Der " juhuuu Ferien" Thread

Was unfair !!
Sowas wie frühlingsferien gibts bei uns überhaupt nich !
Wir ham als nächstes Osterferien und die sind dies Jahr so spät das wir nich Ski Fahren gehen !!!
Voll zum kotzen :(

Ey, wenn ihr so was wie Frühlingsferien habt, wo habt ihr denn dann weniger Ferien als wir ?
Nur eine Woche zu Ostern oder da gar nich ?
Wie muss ich das verstehen ?
 
wir hatten sonst auch immer Osterferien, die worden jetzt abgeschaffen, und haben dafür Frühlingsferien, und zu ostern ham wir ein langes Wochenende
 
*lol* heut mein ersteer Schulatg und das lustigste ist:

am 7.4. fahre ich auf Klassenfahrt :D, habe ich auch wieder ein bissl schulfrei, und bald danach gibt es schon die "Osterferien" für eine Woche *muahaha* :p
 
JUUUUUHUUUUU! Es ist wieder soweit! Zwei herrliche, schöne, erholsame Wochen ohne Schule *seeeeeeeuuuuufz* :D
@Queenie Deine neues Pic ist richtig klasse! *knuddel* :)
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
Wieso habt ihr jetzt Ferien, täusch ich mich oder sind die Osterferien erst im April? Oder seid Ihr Österreicher, Schweizer oder was auch immer? Helft einer im Moment ziemlich verwirrten.

Also ich bin Österreicher,Aouni, und ich hab erst ab Samstag Ferien und auch nur für eine Woche:( ..........
 
Original geschrieben von Darth_Jango


Also ich bin Österreicher,Aouni, und ich hab erst ab Samstag Ferien und auch nur für eine Woche:( ..........

Ach du meine Güte! :eek: Ich würde ja umkommen! Mindestens zwei Wochen sind doch Pflicht!
 
Endlich Ferien! Ich sitze gemütlich vor dem Computer,neben mir eine Tüte Schokobons! Oh,wenn ich nur aufhören könnte,von den Dingern zu naschen:D ......
 
So nun haben wir Saarländer auch endlich ferien und die schönen Zeiten beginnen in dem besten Land der Welt endlich wieder.


In diesem Sinne.


Lets Rock
 
Zurück
Oben