Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"DER KAMPF"- Thread

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 27. August 2003.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ich denke es ist an der Zeit, gerade auch weil dies eine Schlüsselszene für den Film ist einen extra Thread dafür aufzumachen- hier rein sollen alle Informationen, Bilder die es darüber gibt!


    hier nun die ersten News die gestern und heute auf SW-Union auftauchten

    http://www.starwars-union.de/news.php?rubrik=episode3#4900


    außerdem tauchte auf theforce.net wieder ein Insiderbericht auf der auf das hoffen lässt auf was wir alle warten


    Early on us members were told that we would help visualize Anakin progressing to how we know him from the Classic Trilogy. By that I understood he would be closely resemble the mechanical Darth Vader we all know and love. He'll lose more of himself and become more and more machine. It is true - I'll tell you how he does that in one way tonight.
    Here is what they had planned at the stage of involvement where I was at. Anakin loses his right leg after the fight - and yes, Anakin and Obi-Wan do battle it out in the lava environment we've dreamed about since the early days. More as I dare.


    Die Lavalandschaft und Anakin verliert ein Bein- krass


    edit

    hier der Text von www.starwars-union.de auf deutsch


    Uns Crewmitgliedern wurde früh gesagt, daß wir dabei helfen würden die Entwicklung von Anakin zu dem, wie wir ihn aus der klassischen Trilogie kennen, zu visualisieren. Darunter verstand ich, daß er dem mechanischen Darth Vader, den wir alle kennen und lieben, sehr ähneln würde. Er wird mehr von sich verlieren und wird mehr und mehr eine Maschine werden. Das ist wahr - Ich erzähle Euch heute, wie er das alles auf einmal macht.
    Hier ist, was sie zu dem Zeitpunkt des Geschehens geplant hatten, an dem ich beteiligt war. Anakin verliert am Ende des Kampfes sein rechtes Bein - und ja, Anakin und Obi-Wan tragen es in der Lava Umgebung aus, von der wir seit den frühen Tagen geträumt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2003
  2. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Der arme Ani. Er wird in seine Bestandteile zerlegt. :(

    Jetzt glaube ich zu verstehen, dass Obi den Kampf schon verloren haben muß und als Ani ihm den Gnadenstoß geben will, trennt ihm Obi mit seinem Lichtschwert das Bein ab. Dieser verliert das Gleichgewicht und stürzt in die heiße Lava.

    Leuten die Gliedmaßen abtrennen, das kann Obi-Wan sehr gut. :rolleyes:
     
  3. rikenbaker

    rikenbaker Dienstbote

    Dass Anakin (in welcher Form auch immer) Wut gegenüber Obi Wan empfindet, kann ich ja noch nachvollziehen, aber es hieß auch, dass sich die Rollen als Angreifer und Verteidiger im Kampf wechseln sollen. Jetzt frage ich mich, warum sollte Obi Wan das tun? Und die Beinchen ab? Welchen Grund könnte Obi Wan haben, Anakin zu töten, abgesehen von rein defensiven Kampfmitteln? Bis jetzt gehen die Gedanken immer dahin, warum Anakin Obi Wan hasst. Was könnte den vorfallen, damit der Meister seinen Schüler töten will?
     
  4. STEFAN

    STEFAN Senatsbesucher

    Weil er sonnst von Ani getötet wird!
    Fileicht erwicht er nur noch die Beine!
     
  5. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Außerdem wird Obi-wan irgendwann im Kampf auch realisiert haben, dass Anakin der dunklen Seite unbekehrbar verfallen ist und es keine Chance mehr gibt ihn auf die helle Seite der Macht zu ziehen.
    Sobald er sich das vor Augen hält, wird ihn wohl bewusst werden, dass er seinen ehemaligen Schüler umbringen muss um die Galaxie vor ihn zu bewahren.
     
  6. rikenbaker

    rikenbaker Dienstbote

    Naja, also, während des Kampfes ist er noch Skywalker, erst danach wird er zu Vader, so ist er für mich als Anakin noch nicht vollends verloren. Das wird wohl auch Obi Wan wissen. Außerdem glaube ich nicht, dass der Jedi nicht versucht, ihn wieder auf seine Seite zu ziehen. Ich denke mal, dass der Kampf dann geschieht, als Anakin, bevor der Vader wird, schon viele Jedi getötet hat. Sollte deswegen auch in Obi Wan eine Art Wut entstehen gegenüber Anakin (Obi Wan an der Grenze zur dunklen Seite?). Wäre das nicht der Grund, Anakin töten zu wollen? Ich denke, der Kampf wird von beiden am Ende ausgetragen werden, wo auch Yoda schon längst nicht mehr in Reichweite ist, und die anderen Jedi zum größten Teil tot!
     
  7. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    Ich denke vielleicht hat Ani schon vorher Mace umgebracht und Obi-Wan ist wütend auf ihn, weil er sich den Jedi immer mehr abwendet! Ich denke, dass ihm am Schluss gar nichts anderes übrig bleibt, als ihn in die Lava zu stößen, immerhin ist er ja eine Gefahr für die Jedi und versucht ihn davor ja bestimmt immer wieder auf ihre Seite zu ziehen, aber Ani ist einfach zu egoistisch! Was sollte er denn machen?!
     
  8. STEFAN

    STEFAN Senatsbesucher

    Warum sollte er nicht schon davor Vader sein,nur ohne Rüstung?
     
  9. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Obi Wan hat einfach den Galuben an seinen Schüler verloren, für Obi Wan wird Anakin zum Zeitpunkt des Kampfes, wohl nicht mehr der sein der er vorher war, deswegen denke ich Kreift er ihn auch an.

    "Er ist eine Maschine und kein Mensch mehr, eine Diabolische Maschine"

    ...als dies geschah, war der gute Mann der dein Vater einst war Vernichtet, er war nun nicht mehr Anakin Skywalker..."

    So wie Yoda, bei Dooku merkt das dieser nun ein Diener der Dunklen Seite ist, so wird auch Obi Wan bei Anakin handeln...
     
  10. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ani verliert das Bein?! Da kommt mir ein Gedanke...Anakin verliert am Rande der Schlucht, welche tief unten mit Lava gefüllt ist, sein Bein, verliert den Halt und begibt sich fallend auf den Weg nach unten...wäre ziemlich logisch und einleuchtend, warum er in der heißen, unangenehmen Brühe schwimmt...
    Waum schlägt Obi ihm das bein ab? Bin ich der Meinung einiger anderer hier: er sieht, das Anakin verloren ist...da er weiß, dass Skywalker das mächtigste Wesen der Galaxis werden könnte...verscuht er die Galaxis vor dieser todbringenden Seuche zu bewahren...was ihm aba, wie wir alle wissen, nicht gelingt.

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    die Newz klingt auf jeden Fall spannend.
    Scheint sich also echt zu bewahrheiten, dass wir in EPIII zahlreiche Körperteile abgetrennt werden sehen :D

    aber eine Sache versteh ich jetzt net ganz: Warum gerade Annies Bein?
    Was für'n Sinn macht es, wenn Obi-Wan gerade das Bein absäbelt?
    Es ist doch erstens mal ungleich schwieriger, das Bein abzutrennen-und es wär zweitens als letztes Mittel viel sinnvoller, den Arm abzutrennen, wegen den LS...

    aus diesem Grund bin ich mir nicht unbedingt sicher, ob Annie das Bein durch Obi-Wan's LS verliert, oder net doch eher durch einen Termaldetonator ^^
     
  12. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Ich habe über Anakins Bein Thema alles interssiert.

    Ich glaube es nicht, dass Obi Wan mit LS Anakins Bein schlägt.

    Im EP3 müsste Anakin mächtigste Jedi aller Zeiten zeigen, würde bestimmt gegen Mace und Dooku im LS-Duell gewinnen und töten.

    Yoda fluchtet nach Dagobah und zittert vor Vader und sagt immer noch" Machtiger Jedi ist er, Mächtiger Jedi!"

    Passt alles richtig zu, wenn Obi Wan gegen Anakin zum Schluss gewinnt??? -- Es wäre peinlich von GL, unrecht Entwicklung!

    Mein Tipp:

    Obi Wan und Anakin kämpfen furchtbar unglaublich und Ani hätte gegen Obi fast gewonnen und laufen beide verrückt mit LS Duell im Treppchen nach oben tempel oder Wolkerkatzer von Corucsant.. Anakin steht hinter mehr tausendmeter Tiefen von Wolkenkratzer und reden Obi Wan und Ani immer verrückter und rennen beide noch weitere LS Duell, Plötzlich fällt Anakins Fuss aus Versehen von mehr tiefen Meter aus, aber Anakin hält mit seinen beiden Händen noch fest, rest seine körperliche ist im luft, will Obi Wan nicht helfen, um Anakins Hände zu hochziehen, fällt mächtigste Jedi Ani letzten Sekunden auf Lava aus, dann verliert Anakins Bein durch Lava, dann findet und hilft Darth sidious (Palpatine) Anakin und Ani bekommt unterstützung Rüstungsköstum und wird DARTH Vader...

    Obi wan hatte Große Glück gewesen, dass Anakin aus versehen fällt,´sonst wird er auch von Anakin töten sowie Mace und Dooku!!

    Später erfährt Obi Wan, dass Ani noch überlebt und nicht mehr ein mensch ist, sondern ein diabloische Maschine!. Er fürchtet noch möglichen wiedersehen mit Darth Vader!

    Dann hatte Darth Vader gegen Obi Wan in ANH in Todestern aus Rache totgeschlagt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2003
  13. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ich kann mich nur Kyle anschließen ich denke auch das Anakin das Bein abgeschlagen wird, und er danach in die Schmelzgrube fällt- stellt Euch mal diese Szene vor, vielleicht auch ein wenig Bedaueren in Obi Wans Gesicht als er sieht was er tut- und im wahrsten Sinne die Vollendung Anakins Fall zur Dunklen Seite der Macht
     
  14. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2003
  15. goodDarthVader

    goodDarthVader Senatswache

    @ Darth Sol

    Schätze mal, dass Obi Wan geschlagen am Boden liegt, Anakin ihn triumphierend umkreist (so wie es auch heute teilweise in der News auf SWU steht), und dann irgendwie wieder an ein Lichtschwert kommt. Anakin ist überrascht bzw. zu überheblich (siehe Darth Maul) -> bumm, zack, Bein ab! So stell ich mir das vor...nur etwas dramatischer :)
     
  16. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Sowas in der Art stell ich mir auch vor...alles andere als ein überlegener Anakin wäre auch Blödsinn...vieleicht mal ein paar Offensiven von Kenobi...aba im großen und ganzen wird Anakin das Duell dominieren! Aber ich hoffe auf einen spannenden Kampf...der wirklich lange geht und spektakulär wird...am besten mit vielen Sprüngen und schnellen Angriffen und Paraden! Auf die Ebenenwechsel freu ich mich besonders...das verspricht
    abwechslungsreiche Kulissen für den Kampf...und ich bin echt gespannt, wo der Kampf nun spielt...immerhin soll in einer Lavaumgebung (freu dich auf ein heißes Bad, Anakin ;) ) gekämpft werden...also...wo wird der kampf spielen? Ich schätze...er wird in irgendwelchen Fabriken Coruscants spielen...vieleicht auch dort, wo Tyranus nach Geonosis hinfliegt...zu Sidoious Versteck...wäre möglich, der Kampf dort endet...irgendwo weit unten, wo Lava is...ich bin gespannt!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  17. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Aber hätte sich ein so mächtiger Jedi bzw. angehender Sith wie Anakin sich nicht mit Hilfe der Macht aus so einer misslichen Lage befreien können? Er müsste sich ja bloß so in die Luft katapultieren, wie Obi-Wan das in EpI gemacht hat. Also kein Grund, so einen Fuss zu opfern. ;)
     
  18. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    @ Sarid Horn

    Naja, vielleicht wird er ja genau zu dem Zeitpunkt für ein paar Sekunden bewusstlos? :D
     
  19. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Und krallt sich dann bewusstlos an die Felskante? Naja, ich weiß nicht... ;) :D
     
  20. goodDarthVader

    goodDarthVader Senatswache

    Wieder mal was Neues von "Dem Kampf":

    http://www.starwars-union.de/news.php?rubrik=episode3#4923

    Naja, dass Anakin in Zukunft lieber Glatze als Matte trägt, sieht man ohnehin in Episode VI bzw. ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass seine Haarpracht den Sturz in die Lava (oder was auch immer :) ) überlebt. Gespannt bin ich allerdings, wie diese extravagante Wunde entsteht!
     

Diese Seite empfehlen