Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Kampf: Vader vs. Tyranus

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Major Maxim, 18. April 2002.

  1. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    Angenommen es käme zum Schwertkampf mit Darth Vader und Darth Tyranus, wer wäre der stärkere Kämpfer und wie könnte der Kampf aussehen?
    PS: Kann Vader eigentlich auch Blitze schiessen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2002
  2. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Gute Fragen. Die Antwort wird wohl erst Epsiode 3 liefern!!
    mtfbwy
     
  3. ähm also die frage lässt sich wohl erst beantworten, wenn wir dooku in aktion gesehen haben.
     
  4. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    Ich meinte eigentlich eher den älteren Vader aus den letzten episoden gegen Dooku. Wer würde wohl wen schlagen? Naja...anhand der zukünftigen story wird wohl dooku in gras beissen, nur von wem würde eher wohl niedergestreckt? Aber erst werden wir dooku in aktion sehen müssen wie gesagt...

    Vielleicht wird dooku von Anakin niedergestreckt, dann gäbe es eine parallele zu ROTJ. Anakin "streckt" Dooku nieder, und dann luke sein Vater, nur streckt er ihn nicht nieder.

    Wer weiß, vielleicht ist dooku ja der Vater von Anakin....;) ;) :D :D
     
  5. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    wie alt ist denn Tyranus eigentlich?
     
  6. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Alt genug um der Lehrmeister von Qui-Gon Jinn gewesen zu sein.

    Und in dem Roman zu TPM heißt es, Qui-Gonn Jinn wäre der beste Fechter gewesen, denn sein Meister in 400 Jahren ausgebildet hätte.

    Ganz schön alt, der Graf Dra..., ich meine Dooku.:D
     
  7. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    ICh glaub vader würde gewinnen.Der hat schon erfahrung und ist stark in der macht allerdings ist tyrannus kein krüppel wie vader.

    Schwere frage!!!!
     
  8. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache


    Tyranus ist aber doch älter und müsste eigentlich erfahrener sein als Vader. Beide haben aber eins gemeinsam, beide waren Jedi und sind keine reinen sith....
     
  9. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Vader gewinnt :), is klar!!

    Aber wenn Dooku Blitze feuern kann dann Vader auch!
     
  10. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    Ich müsste mal eine Airbrushzeichnung von machen, Vader vs. Dooku/Tyranus..... :D :D
     

Diese Seite empfehlen