Der Kampf: Vader vs. Tyranus

Major Maxim

Senatswache
Angenommen es käme zum Schwertkampf mit Darth Vader und Darth Tyranus, wer wäre der stärkere Kämpfer und wie könnte der Kampf aussehen?
PS: Kann Vader eigentlich auch Blitze schiessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm also die frage lässt sich wohl erst beantworten, wenn wir dooku in aktion gesehen haben.
 
Ich meinte eigentlich eher den älteren Vader aus den letzten episoden gegen Dooku. Wer würde wohl wen schlagen? Naja...anhand der zukünftigen story wird wohl dooku in gras beissen, nur von wem würde eher wohl niedergestreckt? Aber erst werden wir dooku in aktion sehen müssen wie gesagt...

Vielleicht wird dooku von Anakin niedergestreckt, dann gäbe es eine parallele zu ROTJ. Anakin "streckt" Dooku nieder, und dann luke sein Vater, nur streckt er ihn nicht nieder.

Wer weiß, vielleicht ist dooku ja der Vater von Anakin....;) ;) :D :D
 
Alt genug um der Lehrmeister von Qui-Gon Jinn gewesen zu sein.

Und in dem Roman zu TPM heißt es, Qui-Gonn Jinn wäre der beste Fechter gewesen, denn sein Meister in 400 Jahren ausgebildet hätte.

Ganz schön alt, der Graf Dra..., ich meine Dooku.:D
 
ICh glaub vader würde gewinnen.Der hat schon erfahrung und ist stark in der macht allerdings ist tyrannus kein krüppel wie vader.

Schwere frage!!!!
 
Original geschrieben von Gore Stone
ICh glaub vader würde gewinnen.Der hat schon erfahrung und ist stark in der macht allerdings ist tyrannus kein krüppel wie vader.

Schwere frage!!!!


Tyranus ist aber doch älter und müsste eigentlich erfahrener sein als Vader. Beide haben aber eins gemeinsam, beide waren Jedi und sind keine reinen sith....
 
Zurück
Oben