Der Kanzler von den separisten gefangenommen?

Ja, ich glaube es!

Oberster Kanzler Palpatine hat heimlich seine Pläne voraus gemacht, dass seine Separisten ihn gefangen müsste, dann sorgt Anakin sich um Palpatine und möchte ihn schnell retten.

Bis Anakin kommt, spricht Palpatine viel anders und beeinflusst ihn zum Dunkle Macht und gibt neue Aufträge gegen Dooku.

Dooku hört alles mit, was Palpatine sagt...Es klingt ja gut an.

Alle wissen noch, dass Palpatine ein Darth Sidious ist.. Palpatine ist viel schlauer im Politik-Entwicklung bis Imperium seit EP1...

Am Anfang ist Anakin schon immmer mehr zu Palpatine invesntiv vertraulich!! Später lüftet Darth Sidious seine Maske, sieh Yoda, Obi Wan und Mace alles im Augen und schrie: " PALPATINE"

Dann war's!!!!
 
Naja, mal sehen ob das ganze nicht nur ein Gerücht ist. Wenn es stimmt kann ich mir meine Meinung darüber erst bilden, wenn ich weiß wie diese Entführung in den Plot und Palpatines Intriegen integriert wird. Spätestens 2005 werden wir's wissen.
 
Ich finde die Idee genial, es passt alles so schön in die größte Intrige der ganzen Saga, Palpatine gibt der PT wirklich Tiefe.
Der Schachzug ist genial, die Jedi werden angesetzt ihn zu retten und tappen dabei in eine riesen Falle und werden bekämpft und getötet. Ich vermute mal stark das sich die Enthüllungsszene am Ort seiner "Gefangennahme" abspielt.
Es würd so schön passen.
 
Zurück
Oben