Der Kellogg´s Figuren Tausch Thread !!

Ich hab Amidala 3x und Obi 2x, dafür hab ich Vader und Anaki nicht. von den Ep 1 Figuren hab ich alle bis auf Ani doppelt und dreifach.
 
Hey, ich kann jetzt endlich auch mitreden! Nachdem ich die ganze Stadt durchsucht habe, hab ich endlich einen Laden gefunden, in denen man die EPII Kelloggs bekommt. War eine ganz schön mühsame Suche, also hab ich gleich drei Packungen gekauft und jetzt hab ich Ani, Vader und Obi Wan. Gibt also noch nix zum Tauschen, ich muß erst mal die ganzen Frosties aufessen, dann sehen wir weiter.
 
Nachdem ich schon keine Kelloggs mehr sehen konnte und ein zweiwoechige "Zwangspause" eingelegt habe, habe ich mir gestern wieder eine Packung gekauft. Prompt mit dem Erfolg, dass ich jetzt DARTH VADER doppelt habe.
Mir fehlen noch: Anni, Padme, Obi-Wan und das dynamische Duo

mtfbwy
Yado
 
Ich suche alle Figuren ausser Amidala und Darth Vader. Wer die anderen Figuren noch übrig hat kann sich bei mir melden. Bin halt kein Frühstücksflocken Fan.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
@yado

Amidala habe ich doppelt

cu, Spaceball
Ich heiß zwar nicht Yado, aber ich hab wie gesagt Jango und die Droiden doppelt.....
Interesse ?
Schick mir ne PN oder sowas.
(Das gilt natürlich für alle Tausch-Lustigen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erst durch die Werbung im Dakrness Comic erfahren das, es in den Kellogs Packungen das gibt.

Aber bei mir gibt es bei den essen immer ein auf und ab, früher konnte ixch als Kind keine Frsoties essen die as mein Bruder ich immer Smacks, dann konntei ch die Smacks nicht mehr sehen und as Müsli, dann nichts mehr.

Dann einmal as ich vor ein paar Jahren wieder Smacks mochte ich sie wieder, und dann auch Chocopops (ich glaubve das waren die mit den Affen *gg*) Aber jetzt wiedr nciht, aber durch den Zivi habe ich mcih an die Nussdinger gewöhnt :D (Clusters) Nur das Proplem ist die sind nciht von Kellogs und haben keine Figuren.

Na ja vielleicht sollte ich wieder Keloggs kaufen, hoffentlich schmackt mir das Zeug wieder. :D
Mal ein Tipp, ich habe es damals nie mit Milch gemaocht bis ich sie mal mit Multivitamin Saft as, das mochte ich als Kind immer, könnt ihr ausprobieren, wenn ihr es mit Milch nicht mögt ;)
 
@all

in Ungarn gibt es Nestle Packungen mit Star Wars Bildern. Da sind die Bilder schon vorne zu sehen. Das sind so Bilder die sich ändern wenn man es dreht ich weiss jetzt nicht wie die Dinger heissen. Ich hab natürlich eine der Schachteln daheim. Wenn ich mal wieder dazu komme was für meine Homepage zu machen, mache ich ein Ungarn Special.

@saham

ich hab dir wegen den Figuren eine PM geschickt.

cu, Spaceball
 
Ich darf mich zwar nicht beschweren, bei jetzt 6 Packungen hab ich nur eine Figur doppelt und zwar Anakin. Aber falls wer einen Jango zuviel hat (saham hast du deinen noch?) und tauschen will, bitte bei mir melden.
 
Ich hab Amidala 3x und Obi 2x, dafür hab ich Vader und Anakin nicht. Will vielleicht einer tauschen? Bitttttttte!!! (PM schicken)
 
@Laubi: Ich würd dir ja gern meinen Ani geben, aber wie komm ich zu nem Jango? Also wenn wir wen finden, der einen Jango hergibt und Padme oder Obi Wan will, könnten wir ja einen Dreiertausch machen.
Wie steht's mit dir saham wahto? Bist du noch im Rennen?

Wegen Vader solltest du vielleicht Yado fragen (nur so ein kleiner Tip),der hat eh geschrieben, daß er ihn doppelt hat und Padme und Obi noch braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, vergessen wir das mit dem Tauschen. Scheint ja nicht so einfach zu sein. :rolleyes:
Will wer einen Anakin haben? Bei mir liegt er eh nur blöd rum. Wenn wer Interesse hat, muß er mir nur seine Adresse geben und ich schicke ihn dann per Post.
 
ok, ich hab Amidala zu vergeben und würde dafür gerne Anakin oder Jango Fett haben.

sagt mal, weiß einer ob es verschiedene Figuren verschieden häufig gibt? Kommt mir hier so vor als würden alle Jango suchen und alle Amidala los werden wollen.
 
Ich hab nur einen Anakin, würde den aber auch ganz gerne gegen Jango tauschen. Nur scheint der sehr rar zu sein, wie ich das hier so sehe... :( Trotzdem, sollte ihn irgendwer doppelt haben, möge er sich hier oder per PM melden...
 
Zurück
Oben