Der Kinofilm Thread

@jedihammer: welche filme von brad pitt hast du denn schon gesehen dass du hier so mir nichts dir nichts behauptest das pitt kein schauspiel-talent hat??
 
Sieben habe ich mir komplett angesehen.
Interview mit einem Vampir und Sieben Jahre in Tibet nur kurz reingesehen.
Das reicht mir.
Aber bevor mir jetzt wieder unterstellt wird,ich hätte keinen humor,keine Ahnung oder sonst was,klinkte ich mich aus dieser
Diskusion aus.
 
is ja auch ansichtssache ob ein schauspieler gut is oder nicht. aber sofort zu sagen dass brad pitt kein talent hat, halte ich für ignorant. vielleicht solltest du dir mal die vorgeschlagenen filme mit brad pitt anschauen...
 
Original geschrieben von Dark Igel
Ich glaube der käme zu brutal rüber.
Ein Sithlord als Archilles, das geht nun wirklich nicht.:D

LOL

Trotz all eurer Zustimmung für Herrn Pitt und die Ablehnung an einen meiner Meinung nach schon talentierten Dwayne Johnson denke ich das gerade solch ein Film zeigen würde das er es drauf hat.

Würde aber gerne mal wissen wer denn Brad Pitt´s Nachfolger werden könnte? Man darf nicht vergessen das der Mann ende dieses Jahres auch schon 41 wird, auch wenn man es ihm nicht ansieht. Irgendwann raffen das auch die welche seine großte Fangemeinde bilden: Die jüngeren Mädels.

Wer könnte denn das Erbe eines Brad Pitt antreten?
 
Original geschrieben von Marvel Moon


Wer könnte denn das Erbe eines Brad Pitt antreten?

Orlando Bloom ist auf dem besten Weg.

Allerdings kann man einen Brad Pitt nicht ersetzen, genau so wenig wie man einen Al Pacino oder Robert De Niro ersetzen kann.

Jeder Schauspieler ist halt einzigartig und nicht kopierbar.
 
Original geschrieben von Jedihammer
@Crimsom
Also ersmal habe ich nicht das Talent dieser Muskelmänner beurteilt,das haben sie wohl genauso wenig wie Pitt.
Ich habe lediglich gesagt,daß diese eher zum Ideal des Achilles
passen,da sie denn entsprechenden Körperbau haben.

Hm, ich habe keine Ahnung welchen Körperbau die einzelnen Helden der griechischen Mythologie so hatten. Ist auch schon alles verdammt lange her und Fotos gibt es von diesen Herren ja wohl auch keine.
Ebensowenig habe ich mir bisher Gedanken über Herrn Pitts Körperbau gemacht (obwohl meine Frau sagt, daß selbiger recht ansprechend sein soll. ;) ). Daß er allerdings einen Kämpfer und einen "harten Hund" spielen kann, hat er in Fight Club und Snatch hinreichend unter Beweis gestellt.
Im Übrigen behaupte ich jetzt mal, daß die Menschen im griechischen Altertum kleiner waren, als die Leute heutiger Tage. Demnach passt ein relativ kleiner, drahtiger Mann in diesem Kontext wohl auch eher zur Bezeichnung "muskulös", als ein zwei Meter großer, mit Steroiden vollgepumpter Muskelberg.

Sieben habe ich mir komplett angesehen. Interview mit einem Vampir und Sieben Jahre in Tibet nur kurz reingesehen.
Das reicht mir.

Bisschen wenig für eine umfassende Beurteilung seines Talents, oder? Wie gesagt, Pitt hat imho bisher jede Rolle in der ich ihn gesehen habe überzeugend gespielt und ich sehe auch keinen Grund, warum er Achilles nicht überzeugend verkörpern soll.

C.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jedi hammer

niemand sagt dir das du nicht an dieser diskusion teilnehmen sollst und ebenso solltest du nicht denken das du das tun solltest...

was den nachfolger Pitts angeht stimmt es schon das orlando bloom auf den besten weg ist...ich mag diesen schauspieler aus welchem grund weis ich nicht...er hat mit in herr der ringe, fluch der karibik überzeugt und sicher wird er das auch in troya tun...
 
Also mal grundsätzlich kann man nicht jeden Schauspieler, nur weil er aussergewöhnlich gut aussieht und eine bestimmte Anzahl an minderjährigen weiblichen Fans hat, pauschal als talentfrei bezeichnen. Und schonmal gar nicht, wenn man sich nicht die Mühe macht, sich vom Gegenteil zu überzeugen, und dabei meiner Meinung nach sehr gute Filme verpasst. Aber das mal nur so nebenbei :rolleyes:

Ich freue mich riesig auf Troja, schon alleine, weil die griechische Mytholgie eines meiner "Hobbies" ist...was mich allerdings etwas stört, daß Petersen den eigentlichen mythologischen Aspekt aus der Story gelassen hat. Es gibt keine Götter - so ist zum Beispiel nicht Aphrodite diejenige, die Helena zu Paris' Frau macht etc etc.
Wasdie Besetzung angeht, so finde ich sie so gut wie komplett astrein (nur Orlando Bloom als Paris hätte nicht sein müssen, denn den schönsten Mann der Welt stell ich mir schöner vor...)

Aber Brad Pitt als Achilles? Absolut genial :D

5.jpg
 
Original geschrieben von amidalas_decoy


Wasdie Besetzung angeht, so finde ich sie so gut wie komplett astrein (nur Orlando Bloom als Paris hätte nicht sein müssen, denn den schönsten Mann der Welt stell ich mir schöner vor...)

Tja, wer weiß, was die alten Griechen da so für Vorstellungen hatten. Jedihammer stellt sich ja auch Achilles eher wie Ralf Möller vor... :p

C.
 
@crimson

hab grad den trailer gesehn...und muss sagen das der film bestimmt vielversprechend wird...

ich weis nicht aber ich hab eine vorliebe für masssenschlachten...wie zb. in hdr, brave heart (weitere fallen mir gerade spontan nicht ein ihr könnt ja noch welche nennen falls ich die nicht kenne dann schaue ich sie mir vieleicht sogar an) oder jetzt troya...
 
Original geschrieben von Jedi Master Kenobi
@crimson

hab grad den trailer gesehn...und muss sagen das der film bestimmt vielversprechend wird...

ich weis nicht aber ich hab eine vorliebe für masssenschlachten...wie zb. in hdr, brave heart (weitere fallen mir gerade spontan nicht ein ihr könnt ja noch welche nennen falls ich die nicht kenne dann schaue ich sie mir vieleicht sogar an)

Star Wars Episode II :D :p

Ernsthaft:
-Gettysburg
-Bang Rajan
-Gladiator
-Spartacus
-Waterloo
-Ran

C.
 
anhand des bildes würde ich schon sagen dass brad pitt prädestiniert für diese rolle ist. sieht doch wie n starker krieger aus und nich wie so n überdimensionales muskelpaket ausm fitnessstudio...
 
doch doch ich weis das der film ein hit werden wird...

brad ist sehr gut für diese rolle geeignet...

wann kommt eigendlich van helsing ins kino was haltet ihr eigendlich von dem...

ob der wohl gut wird...?
 
Original geschrieben von Jedi Master Kenobi
wann kommt eigendlich van helsing ins kino was haltet ihr eigendlich von dem...

ob der wohl gut wird...?

Starttermin ist 06. Mai.
Ob er gut wird? Bin mir nicht sicher, ob es nicht nur ein abgedroschener Actionfilm wird....hab aber noch keinen Trailer gesehen...
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
Starttermin ist 06. Mai.
Ob er gut wird? Bin mir nicht sicher, ob es nicht nur ein abgedroschener Actionfilm wird....hab aber noch keinen Trailer gesehen...

Ich habe den Trailer bereits gesehen, und befürchte, daß das nichts weiter als ein flacher 08/15 No-Brainer von der Stange wird.
Viel Radau, viele Effekte, wenig Sinn und wenig Handlung.

C.
 
Original geschrieben von Crimson
Ich habe den Trailer bereits gesehen, und befürchte, daß das nichts weiter als ein flacher 08/15 No-Brainer von der Stange wird.
Viel Radau, viele Effekte, wenig Sinn und wenig Handlung.

Hab den Trailer auch gesehen.
Dazu kommt noch das die Effekte ziemlich billig aussahen.
 
Zurück
Oben