Der kleine Unterschied oder: Manche lernen's nie...

Re: Megalol

Original geschrieben von Dray
Sowas von geil,der Typ hat mal ahnung, und dan schreibt er in der Beschreibung auch noch "Star Wars, die Kultserie. Wer kennt sich da noch richtig aus" naja er anscheinend nicht.Vieleicht hat er auch nur das falsche pic hochgeladen.
Aber dann wär das "Kultserie" immer noch nicht so einleuchtend, denn das passt ehr zu ST, also auch zum hochgeladenen Bild ;)
Das ist wirklich super peinlich und schon beleidigend *g*, ich bin gespannt af eine Antwort von dem Verrückten :p

Vielleicht ersteigere ichs aber auch und beschwer mich dann, weil ich ja nicht "Das ganze unglaubliche Universum des STAR WARS in einem Band." bekommen habe :D
 
Mal abgesehen von der Star Wars / Star Trek Verwechslung ist es doch sehr, sehr peinlich, das er nicht einmal vom Buch abschreiben konnte.

Gruß
Searat
 
verwechslung

...war nur ein dummer fehler, einfach verschreiben. verschrieben mein ich. na???

also, gut.

heute hab ich 10 euro abgehoben und sie im automat stecken gelassen. und es ist mir erst ne viertelstunde später aufgefallen, als ich am kartenautomat stand und kein geld mehr da war. DAS nenn ich nen dummen fehler!!!!

DAS TREK

nein,...

DAS WARS
 
ähm...

hey, ist euch schon mal aufgefallen, daß star trek und star wars im gleichen universum spielen??? mal angenommen, das kombiniert einer zu nem dualen film??? iiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!
 
nein, star wars spielt *in einer weit entfernten Galaxie*, ST in unserem universum

Hoffentlich passiert dass demjenigem nicht wieder... :rolleyes:
 
aber in SW hats no niemand gschafft, die galaxie zu verlassen, außerdem spielt SW *Vor langer Zeit*, ST in der zukunft
 
Arg... wenn ich das schon lese Star Dreck und Star Wars Mein "Baby" zu einem einzigen Film!!!!!!!!!! *arg* Da krieg ich die Krätze. Das würd nicht mal zeitlich und local zueinander passen. Star Dreck spielt in unserem Universum in der Zukunft. Star Wars spielt Millionen von Jahren in der Vergangenheit in einer weit weit wéit weit weit entfernten Welt. Also WEG DAMIT!
 
Und dass die Erde nicht in SW existiert weißt du schon, oder?

Man, was ist peinlicher? Bei ner Auktion ST mit SW zu verwechseln, oder etwas von gleicher Galaxie, also ist ein gemeinsamer Film möglich zu labern? (Und das in einem SW Forum)
 
Zurück
Oben