der "kleine Yoda"

Re: der "kleine Yoda"

So, ich fühle mich verpflichtet mich auch nochmals zu Wort zu melden, obwohl ich gehofft hatte das dieses Thema endlich erledigt sei, aber ich hätte es besser wissen müssen.

Vielleicht sollte ich mal meine Beweggründe erläutern.

Man hat mir da Informationen zugespielt die aus dem Admin-Forum stammen.
Ich hab immer schon gewusst das der kleine Yoda vorallem bei den Mods und Admins nicht auf besondere Gegenliebe stöst, aber als ich diese Sachen gelesen habe die dort über den kleinen Yoda geschrieben wurden, hat es mir fast das Herz gebrochen. Eigentlich hatte ich von den Mods und Admins ne sachliche Diskussion zu dem Thema erwartet, aber in der Sicherheit des Admin-Forums is des in ne Gefühlsgeschichte ausgebrochen wo eigentlich jeder nur seinen Gefühlen freien lauf gelassen hat, wie man das aus einigen Kommentaren entnehmen kann.

Was die Schließung des kleinen Yodas angeht, habe wie schon weiter oben erwähnt, ich zuerst DenDon und dann HWC gebehten den kleinen Yoda ein für alle mal dicht zu machen, wobei hier angemerkt sei, das DerDon keine Zeit hatte, nicht das ihr jetzt über ihn herzieht.

Was die Meldung von Spaceball angeht, der mir Eigennutzen vorwirft. Die Wiedereröffnung des kleinen Yodas im lightsaberz.net Forum ist auf ausdrücklichen Wunsch deines Bruders erfolgt, da er einen Narren am kleinen Yoda gefressen hat und ihn offensichtlich (noch) nicht aufgeben wollte. Ich hatte bei der SChließung des kleinen Yodas keine Hintergedanken außer dem einen.

Dieser ganzen leidigen Geschichte hier ein Ende zu setzen ohne das sich hier noch mehr Leute zerkrachen. Es wäre schade wenn das PSW wegen sinnlosen Streitigkeiten zu grunde gehen würde, nachdem wir solche Arbeit reingesteckt haben.

Um weiters auf das Kommentar von Spaceball zurückzukommen, ich überlege den kleinen Yoda auch im lightsaberz.net Forum zu schließen und der Sache ein für alle mal ein Ende zu setzen, denn ich kann keine Freude mehr daran finden, seit dem ich das aus dem Admin-Forum gelesen habe. Weiters überlege ich schon seit geraumer Zeit das lightsaberz.net Forum ebenfalls dicht zu machen.

Weiters möchte ich noch anmerken das die Sache mit der Signatur keinen Einfluß auf meine Entscheidung den kleinen Yoda zu schließen hatte. Das ist ne ganz andere Geschichte die hier nicht hergehört und übrigens noch nicht ausgestanden ist, vorausgesetzt die betroffen Personen bringen den Mut auf mit mir persönlich zu sprechen und nicht nur hinter meinem Rücken herzuziehen.

Es sei hier noch öffentlich für jederman angemerkt das ich wenn ich das Topic von Jeane das sie angeblich zu diesem Thema eröffnet hat, das ich bis heute noch nie gesehen habe oder eine der Aufforderungen von AAron gelesen hätte, mich sicherlich zu Wort gemeldet hätte.

Weiters möchte ich bekannt geben das ich mit der Meinung von Tom völlig übereinstimme und es im PSW trotz steigender Mitgliederzahlen stätig bergab geht und ich werde mich deshalb von hier zurückziehen. Es kann sein, das ich dann und wann mal vorbeischauhe, aber die Wunden sitzen tief.

@Aaron: ich hoffe die akzeptierst das was ich hier geschrieben habe, ohne es gleich wieder in der Luft zu zerreisen oder tot zu diskutieren.
 
Re: der "kleine Yoda"

Kombiniere: Du überliest ne Menge... (Wraith: Wer überliest ne Menge??? --- HWC: Yoda)

Dieser hier ist zwar nur für die Bücher/Comics, man sollte jedoch Parallelen ziehen können: pub1.ezboard.com/fdiecant...=485.topic
Aber das hier ist wichtig: pub1.ezboard.com/fdiecant...1509.topic

Außerdem gab's so ziemlich in jedem Allg./EU-Thread, an dem du beteiligt warst, eine Anmerkung diesbezüglich, find nur momentan nichts...

------
(Wraith: Wenn es in jedem allg./EU-Treat eine Anmerkung gibt, wieso findest du dann nichts? HWC)
------
(HWC: Weil ich keine Zeit hatte, alles durchzusuchen, und die Suchmaschine ja bekanntlich beim Allg. Forum einen Aussetzer hat. btw, auch jetzt hab ich keine Zeit, zu suchen, kam eigentlich nur, um schnell ins Sonstiges-Forum zu schauen...)

(So, hatte ein bisschen Zeit: pub1.ezboard.com/fdiecant...1531.topic
pub1.ezboard.com/fdiecant...1552.topic
pub1.ezboard.com/fdiecant...1523.topic
Damit soll's genug sein...)
 
Re: der "kleine Yoda"

@yoda

das hat mir mein Bruder erst später gesagt. Das konnte ich nicht wissen. Ich war zwar nicht sehr oft im kleinen Yoda. Schließlich war ich einfach zu faul jeden Tag derart viele Threads zu lesen. Was ich über den Grund genannt habe war ein Vorwurf. Das war lediglich was ich mir dabei gedacht habe. Wenn du das Topic zu den Nominierungen gelesen hast wird dir vielleicht auffallen das ich mich kurz mit Aaron gekracht habe weil mir seine Spoiler Sache auf den Keks ging. An mir lags nicht das die Admins und Mods in ihrem Forum was gepostet haben was dir nicht gepasst hat.

Wenn du dein Lightsaberz net Forum jetzt zu machst wäre das wirklich schade. Schließlich hast du dort den kleinen Yoda anständig aufgeteilt.

So ein Mist jetzt wo ich grade dabei war in den kleinen Yoda ein zu steigen will er den Yoda auch gleich wieder zu machen....hrrmpf

SPALTER ;-)

Schau mal in dein Forum und dann überlegs dir noch mal mit dem kleinen Yoda.

cu, Spaceball
 
Re: der "kleine Yoda"

naja, so schnell würd ich mir diese Frage nicht stellen, schließlich is er ja erst seit gestern da. Das kommt schon noch...
 
Re: der "kleine Yoda"

@ Yoda: Im letzten Nominierungstopic im Allgemeinen Forum hast Du selbst geschrieben, daß Du nicht verstehst, warum man ein Topic wie "Signaturen" für den Mon Mothma Award nominieren soll. Und das heißt für mich, daß Du es gelesen hast.
 
Re: der "kleine Yoda"

So, dann merke ich hier auch noch etwas an: Ich finde es äußerst unschön, wie sich doch diverse User über die Mods/Admins geäußert haben. Ehrlich gesagt tut das ein bißchen weh. Ohne diese Leute gäbe es das Forum hier gar nicht, und was meint ihr eigentlich, was hier los wäre, wenn sich nicht ein paar Personen darum kümmern würden, daß hier alles seinen geregelten Gang geht?? Die ersten, die sich über Spoiler, mangelnde Unterstützung bei irgendwelchen technischen Probs mit dem Board usw. beschweren würdet, wäret ihr!

Was den "Kleinen Yoda" anbelangt: An seinen mehrfachen "Umzügen" bin ich nicht ganz unschuldig. Grund: Mir wurde es einfach zu bunt, was dort abging. So war diese Kneipe einfach nicht gedacht! Also versuchte ich, dafür zu sorgen, das das Ganze wieder auf einen halbwegs normalen Level zurück kommt. Nur habe ich es damals zuerst auf die normale, höfliche Art versucht, die ihr von mir kennt.

Leider hat mich keiner so richtig für voll genommen, so daß ich dann die Notwendigkeit sah, etwas deutlicher zu werden - und dafür zwar einigen Widerstand, aber auch genug Zuspruch erntete. Der "Kleine Yoda" war zu diesem Zeitpunkt längst nicht mehr das, was er einmal gewesen ist.

Was nun die Diskussion im Mod/Admin-Forum angeht, war die auch nicht heftiger als die, welche wir schon im "Kleinen Yoda" selbst darüber geführt haben. Interessant ist - wäre - allerdings zu wissen, wie Yoda an diese Infos gekommen ist. Wer war denn so nett/hinterhältig und hat sie Dir "zugespielt"?

Was die leidige Sache mit der Sig angeht:

Yoda, ich habe Dich in einem Posting (!!) in einem Topic des allgemeinen Boards, in dem Du auch Beiträge verfasst hast, auf die Problematik mit der Sig hingewiesen. Es ist gut möglich, daß Du es überlesen hast - allerdings, Aaron hatte Dich bereits vorher auf die Sache aufmerksam gemacht.

Ich finde es überhaupt sehr bedauerlich, daß Du derartig starrköpfig bist und Dich wegen der Signatur (!!!!) einfach nicht mit den Leuten vernünftig einigen kannst. Wie ich weiß, hattest Du ein nettes Gespräch mit Pelleaon - ohne das es ein Ergebnis brachte... wenn Du Dich wegen dem ganzen Mist aus dem PSW "zurückziehen" willst - schade, wirklich. Überlegs Dir nochmal. Ist es das wirklich wert?

Und, "im PSW geht es bergab"? Verratet uns doch mal, Yoda und Tom, wie ihr zu dieser Ansicht kommt und sie begründet!

So genug gelabert. Bin mal gespannt, ob das überhaupt einer liest/geschweige denn sich dazu äußert :(
 
Re: der "kleine Yoda"

@Aaron + Jeane:

Yodapostverhalten: Wenn ich in nem Topic poste hab ich das Topic meistens bis zu meinem Post gelesen. Sollte nach dem Post kein weiters von mir kommen, habe ich es mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht gelesen, ich enthalte mich nur in 1% der Fälle eines Kommentars. Es kann auch vorkommen das ich nur den Eröffnungsbeitrag lese und dann meine Meinung poste ohne die anderen zu lesen.
Ich lese auch nicht immer alles was einer schreib, kommt immer darauf an, wie ich drauf bin.

Und ich muß mit bedauern zugeben das ich keines eure Hinweis-Postings gelesen habe.
 
Re: der "kleine Yoda"

Also schön, meine Damen und Herren Mitglieder dieser Forengemeinschaft. Der letzte Eintrag des geschätzten Yoda hat endgültig bewiesen, wer im Recht und wer vollkommen im Unrecht war. Yoda hat in diesem Forum gepostet. Und er wußte inzwischen das mit den Spoilern in seiner Signatur. Und wie nun das gesamte Internet belegen können, hat er sie trotzdem nicht geändert. Noch irgendwelche Fragen?
 
Re: der "kleine Yoda"

Ich finde es ziemlich schade, daß der kleine Yoda nicht mehr hier existiert. Was auch immer da gelaufen sein mag ich bedaure es wirklich. Ich habe dort zwar nicht allzu viel gepostet trotzdem gefiehlt mir die Idee sehr gut.

Und na ja, daß es hier nicht immer fair zugeht ist mir auch schon mitgeteilt worden. Aber na gut, entweder man akzeptiert es oder man muß Konsequenzen ziehen. Aber das sollte jeder für sich entscheiden.
 
Re: der "kleine Yoda"

@Aaron: ich glaub du hast den sinn meiner aussage nicht verstanden, ich bin nie über einen eurer hinweise gestolppert. haste das jetzt endlich verstanden.
 
Re: der "kleine Yoda"

So langsam krieg ich bei dem Wort "Signatur" Ausschlag! Yoda, kapier es doch endlich, daß Du Deine Sig ändern sollst! Du bist nicht alleine in diesem Board, hier gibts auch noch die Wenigkeit von 862,5 anderen Leuten, auf die gefälligst Rücksicht zu nehmen ist - sorry für den schroffen Ton, aber Du verstehst anscheinend keine andere Sprache... :(

MTFBWY, Jeane
 
Re: der "kleine Yoda"

Du Jeane.. wer ist das halbe Mitglied bei den 862,5 Mitgliedern???
Das würde mich jetzt brennend interessieren!

HWC
 
Re: der "kleine Yoda"

@Wraith: Was hat er den einen Bantha, Wampa, Mynock, Rancor oder einen Krayt Dragon ?
biglaugh.gif


atat.gif
atat.gif
atat.gif
 
Re: der "kleine Yoda"

Jeps....aarons haustier....sehr empfehlenswert. süss klein schnuckelig.....hui nein, ich werd doch meinem Haustier nicht anspenstig werden....ich doch nicht....obwohl man sagen muss, dass die Versuchung gross is. Wo wir da grad beim thema sin....is was bekanntt über den kerl...also dass er sich irgendwie artikulieren kann oder so? Hey Aaron was hast ihm denn alles beigebracht?

take care
Lena
 
Re: der "kleine Yoda"

Er kann bellen, Männchen machen und sich in seine Bestandteile auflösen. Eigentlich macht er letzteres meistens nach ersteren Aktionen... *unschuldigpfeift*
 
Re: der "kleine Yoda"

Das war doch wiedermal klar, das ihr das mit dem halben Mitglied ansprechen würdet :lol: War ein Gag, weil das Posting doch ziemlich boshaft ist, und so wollte ich es ei bißchen "entschärfen" :-)

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben