der "kleine Yoda"

Re: der "kleine Yoda"

@ dunkler Lord: Das ist so eine Art Sith/Dark Jedi-Codex, sozusagen das Gegenstück zum Jedi-Codex. Gefunden habe ich ihn mal auf einer Internet-Site, weiß aber leider die URL nicht mehr, sorry :( Hier mal der vollständige Text (ich nehm nur die ersten Zeilen, wäre sonst zu lang als Signatur!):

There is no peace, there is anger.
There is no fear, there is power.
There is no death, there is immortality.
There is no weakness, there is the Dark Side.
I am the Heart of Darkness.
I know no fear, but rather I instill it in my enemies.
I am the destroyer of worlds.
I know the power of the Dark Side.
I am the fire of hate.
All the Universe bows before me.
I pledge myself to the Darkness.
For I have found true life,
In the death of the light.

Echt klasse, oder?

MTFBWY, Jeane
 
Re: der "kleine Yoda"

Klingt toll der Codex. Ein Grund ich der Dunklen Seite
hinzugeben
biglaugh.gif


@Aaron: Gut wenn er so artig ist nur das letzte muss
teuer kommen
biglaugh.gif


royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: der "kleine Yoda"

Ist schon klasse, der Dark Codex. Dagegen klingt meiner Meinung nach der Jedi-Kodex aus KJA's Jedi-Akademie-Reihe fast ein bißchen langweilig. Was meint ihr?

MTFBWY, Jeane
 
Re: der "kleine Yoda"

Jo, ist gut der Kodex...ich kannte ihn bisher nur im deutschen, jedoch hab ich den deutsch übersetzen Dark codex bei der letzten Formatierung verloren und bin selber zu faul um den hier zu übersetzten...das englische original klingt jedoch besser, wie so einiges andere auch.
 
Re: der "kleine Yoda"

Den gibts auch in einer deutschen Übersetzung? Wußte ich gar nicht, ich kannte ihn bis jetzt nur in Englisch. Der Codex war eines der Dokumente, die der letzten Formatierung bei mir nicht anheim fielen - watn Glück ;)

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben