Der klügste User???

oh man,
regt euch nicht so auf es sollte ja nur ein spaß sein ! *spaßbremsen* ;)

(@loki warum spricht mein Profil auf den ersten blick dagegen dass ich schlau bin ?)
 
Weil ich ein oberflächliches Arsc* bin, das Leute die sich selbst als den Antichristen bezeichnen und dann auch noch eine Slipknot (*kotz* *würg*)Signatur haben, erstmal für etwas beschränkte kleine Kiddies hält, die unbedingt hart und cool sein wollen. Und dann noch die Tatsache mit so einem Statemant seinen Einstand in einem Forum zu geben...
 
Loki schrieb:
Weil ich ein oberflächliches Arsc* bin, das Leute die sich selbst als den Antichristen bezeichnen und dann auch noch eine Slipknot (*kotz* *würg*)Signatur haben, erstmal für etwas beschränkte kleine Kiddies hält, die unbedingt hart und cool sein wollen. Und dann noch die Tatsache mit so einem Statemant seinen Einstand in einem Forum zu geben...


Und mich kotzten Leute an die sich gleich eine Meinung von anderen machen (ohne sie richtig kennen zu lernen !) :D ;)

Aber du hast ja selber gesagt das du ein Ar*** bist

Mgf Das andere Arsch Verräter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Corran schrieb:
Wenn man denn wirklich den "schlausten" User rausfinden möchte, müsste man jeden hier nen IQ-test machen lassen und dann die IQs vergleichen. Aber da bei sowas leicht gemogelt werden kann und kein plan das eh schwachsinn is, lassen wirs lieber...
Einen entsprechenden Thread hatten wir glaube ich auch schonmal - aber ich halte von IQ-Tests nicht besonders viel. Als ich das letzte mal (mehr spaßeshalber) einen solches gemacht habe, war ich laut Ergebniss ein Vollidiot. Manche Leute behaupten von mir aber das Gegenteil.

Wobei wir schon beim nächsten Punkt sind.....warum nennen mich hier so wenige?!?!?!? :D
 
Talon Karrde schrieb:
Das herauszufinden ist den wahren Intelligenzbestien des Forums vorbehalten. ;) :D :konfus:
Hmmm gut, dann mal ein Versuch um den Quantensprung in die Liga der außergwöhnlich Intelligenten des PSWs zu machen :braue:
Er wollte auf sich aufmerksam machen, mit einem so bescheuerten Post, in einem Thread in dem auch 'ältere' User dabei sind, damit auch jeder seinen besch... Post liest und genau weil er so besch.. ist, diskutieren welche darüber, und er hat sein Ziel erreicht um auf sich aufmersksam zu machen. De Facto bin ich dann auch ein Zahnrad, dass kräftig mitgedreht hat am Master Plan des einzigartigen 'Verräter'...:D

Naja, aber mal ehrlich, jem. der Bam Margera vergöttert ist dazu nicht fähig...;)
 
ES WAR NUR SPAß ! Ich habe das ganz sicher nicht gemacht um aufmerksam keit zu errägen (aber ich muss zu geben das es wirklich so aussieht als ob ich es wirklich aus diesem Grund getan habe) sondern um noch ein bisschen spaß in dieses Forum zu bringen !

Also entschuldige ich mich hiermit bei euch für mein dummen Post !

P.S.: Manno jetzt jetzt hört auf auf meinen Vorbildern rumzuhacken !!! (Ich mag bam nicht so gerne weil er so viel ******* baut sondern weil er SKATEBOARD fährt !!!)

UND JETZT SAG NICHTS GEGEN SKATE BOARDER !!!!

Und jetzt back to Topic :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Topic ich nominiere den(die) jenigen(jenige) der(die) auf die idee gekommen ist diese page zu erstellen ! (den Grund könnt ihr euch sicher denken ;) ) *schleim*


@callista ming dass ihr genügend spaß hier habt hab ich schon verstanden !
 
Verräter schrieb:
@Topic ich nominiere den(die) jenigen(jenige) der(die) auf die idee gekommen ist diese page zu erstellen ! (den Grund könnt ihr euch sicher denken ;) ) *schleim*


@callista ming dass ihr genügend spaß hier habt hab ich schon verstanden !


:D

Juhuu endlich auch mal eine Nominierung


Sollen wir dann mal langsam Anfangen die Stimmen zu zählen?
Ich schlage vor alle die ,die bereits gennant worden sind stehen zur Wahl.
Machen wir es wie in diesen "Es kann nur einen geben" Threads?
 
Verräter schrieb:
Manno jetzt jetzt hört auf auf meinen Vorbildern rumzuhacken !!! (Ich mag bam nicht so gerne weil er so viel ******* baut sondern weil er SKATEBOARD fährt !!!)
Wieso plural?! Es ging hier nur um Bam, und der macht schon seit einigen Jahren ganz sicher nicht durch seine Skateboard-Künste auf sich aufmerksam (besonders seit seiner besch** eigenen Sendung)... :rolleyes:
Und jetzt back to Topic :D
Dito ;)
Smash schrieb:
...Sollen wir dann mal langsam Anfangen die Stimmen zu zählen?
Ich schlage vor alle die ,die bereits gennant worden sind stehen zur Wahl.
Machen wir es wie in diesen "Es kann nur einen geben" Threads?...
Ja (-> "es kann nur einen geben" klingt gut), aber äähhh nein, noch nicht, ich bin ja noch gar nicht nominiert :braue?!
 
Zurück
Oben