Der Klugscheißer-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Divine Guardian

Senatsmitglied
Aufgrund einer *sehr* netten PN von unserem lieben, an Minderwertigkeitskomplexen-leidenden Freund, Anakin Skywalker, in der er mich (den "Trottel") darauf aufmerksam machen musste, dass ich Luke's und nicht Lukes geschrieben habe, mache ich nun diesen Klugscheißer-Thread auf.

Hier könnt ihr alles ablassen, was euch an dem Forum (oder den Mitgliedern und deren Schreibweise) nicht gefällt - wer weiß? Vielleicht haben ja dann beide Seiten etwas davon: der "Meckerer" hat seinen Spaß und der Betroffene kann etwas dazulernen...

So könnte dieser Thread für ein freundlicheres Klima im PSW sorgen.

Mfg
Divine Guardian
 
grazy.gif
.
Was soll ich sagen? Club Obi-wan oder schließen
8032smilie_18174695.gif
:wook2 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Verhindern? Du Hetzt gegen einen einzigen User hier und rufst andere zur Nacharhmung auf. Wie hohl in der Birne muss man sein, um zu glauben, dass aus sowas etwas fruchten kann? Hier werden Leute nur an den Pranger gestellt, die sich ihrerseits wieder mit Beleidigungen und schlechten Worten melden werden und der Thread wird in Anfeihndung und schlechtem Klima enden.
Vielleicht denkste das nächste mal nach, bevor du so nen Schrott aufmachst. Das vergiftet hier alles. Sowas brauchen wir nicht
 
Ich kann auch diese ganzen Schleimer nicht ausstehen, die ständig an den Post anderer rummeckern müssen. "Wookiee schreibt man mit zwei e" hier und "Jedi ist schon der Plural von Jedi" daaa und überhaupt...

Alle bannen, würde ich sagen. So Abschaum können wir hier nicht gebrauchen -.-
 
ich glaub dieser Threat könnte, von vielen usern als beleidigung aufgefasst werden ... ;)

mir persönlich stört es nicht kritisiert zu werden, dass werde ich eh schon genug ^^ bins schon gewohnt, von gewissen leuten ... ^^
 
StarWarrior schrieb:
ich glaub dieser Threat könnte, von vielen usern als beleidigung aufgefasst werden ... ;)

Threat, mein lieber Käfer, ist eine Androhung oder eine Bedrohung. Was du meinst ist ein Thread.


Und zum Thema: Ach ja... solche Klugscheißer sind das Letzte! :angry
 
Sie sind sogar das Letzte, möchte man meinen...

Also ich kann sie nicht leiden :D


edit: schon wieder editiert... :( Wollt ihr mich ärgern? Verdammte Klugscheißer, die wissen, wie man die Edit-Funktion benutzt... ;)
 
Minza schrieb:
Threat, mein lieber Käfer, ist eine Androhung oder eine Bedrohung. Was du meinst ist ein Thread.

^^ *gg* immer diese Geeks ... ^^ natürlich hast du recht ... thread ist natürlich die richtige schreibweise ... ^^

rechtschreibung ist einer schwächen vieler der psw user ... ^^ über diese schwäche sollte mann hinwegsehen ....
 
Solche Threads führen nur zu eins: ihrer Schließung. Zwiste zwischen Usern sollten per PN geklärt werden. :o

Und schreibt "Wookiee" endlich mal mit zwei "e", verdammt! :angry
 
^^ bis jetzt ist es ja noch ned wirklich eskaliert ... hab kein problem mit diesem thread
 
über diese schwäche sollte mann hinwegsehen ....


Auch wenn dabei so etwas herauskommt:


ja denkt mal nach im so eine schriftrolle oder so steht das skywaker das gleichgewicht der macht bringt am anfang dachten sie anakin der auserwählte ist aber er hat doch die jedi fast ausgerottet der wahre auserwählte war luke er hat das imperium besiegt Vader hat vielleicht geholfen aber nur weil luke in ihn eingerdet hat das in ihn noch was gutes stecken täte das hat ma ja am schlus des 6 teils gesehen ohne diese worte von luke an Vader hätte luke verlohren. aber wenn man anders denkt könnte es anakin sein er hat luke geholfen aber Vader wahr erst am schlus des 6 teils gut in der profezeihung stand das skywaker die macht wieder ins gleichgewicht bringt also ich denke das anakin und luke als team dass böse besiegten und so wurde die profezeihung wahr


:D :D :D

Soll ja keine Hetze werden, den Autor dieses Meisterwerks habe ich mal weggelassen, ausserdem gibt es ja schon den Thread der geistigen Ergüsse.
 
*gg* ich bin lieber still ... rechtschreiben ist nicht so mein Ding. wie man merkt ;)jetzt passts aber ... ^^

Ich nehme diese Kritik wiedermal mit Humor an, und werde versuchen mich rectscheibungstechnisch zu bessern ;)

EDIT:
wäre das forum ned fad, und um etliche posts schwächer, wenn es ned auch solche user geben würde ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben