Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Klugscheißer-Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Divine Guardian, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Aufgrund einer *sehr* netten PN von unserem lieben, an Minderwertigkeitskomplexen-leidenden Freund, Anakin Skywalker, in der er mich (den "Trottel") darauf aufmerksam machen musste, dass ich Luke's und nicht Lukes geschrieben habe, mache ich nun diesen Klugscheißer-Thread auf.

    Hier könnt ihr alles ablassen, was euch an dem Forum (oder den Mitgliedern und deren Schreibweise) nicht gefällt - wer weiß? Vielleicht haben ja dann beide Seiten etwas davon: der "Meckerer" hat seinen Spaß und der Betroffene kann etwas dazulernen...

    So könnte dieser Thread für ein freundlicheres Klima im PSW sorgen.

    Mfg
    Divine Guardian
     
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich glaube es hakt im Oberstübchen. Wir können kein Hetzen gegen User hier brauchen! Klärt das unter euch!!

    Schließen!
     
  3. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Das ist kein Hetzen, es soll ja gerade DAS verhindern!
     
  4. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Es heißt "Hetzen", nicht "Hatzen".


    :D :D :D

    Threadsinn erfüllt.

    Jetzt schließen? ;)

    Mist, editiert :(
     
  5. Crosis

    Crosis Tony Montana

    [​IMG].
    Was soll ich sagen? Club Obi-wan oder schließen[​IMG] :wook2 .
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2005
  6. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Verhindern? Du Hetzt gegen einen einzigen User hier und rufst andere zur Nacharhmung auf. Wie hohl in der Birne muss man sein, um zu glauben, dass aus sowas etwas fruchten kann? Hier werden Leute nur an den Pranger gestellt, die sich ihrerseits wieder mit Beleidigungen und schlechten Worten melden werden und der Thread wird in Anfeihndung und schlechtem Klima enden.
    Vielleicht denkste das nächste mal nach, bevor du so nen Schrott aufmachst. Das vergiftet hier alles. Sowas brauchen wir nicht
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich kann auch diese ganzen Schleimer nicht ausstehen, die ständig an den Post anderer rummeckern müssen. "Wookiee schreibt man mit zwei e" hier und "Jedi ist schon der Plural von Jedi" daaa und überhaupt...

    Alle bannen, würde ich sagen. So Abschaum können wir hier nicht gebrauchen -.-
     
  8. ich glaub dieser Threat könnte, von vielen usern als beleidigung aufgefasst werden ... ;)

    mir persönlich stört es nicht kritisiert zu werden, dass werde ich eh schon genug ^^ bins schon gewohnt, von gewissen leuten ... ^^
     
  9. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Wies aussieht fruchtet der Thread ja doch :D ok, schließt ihn, wenn ihr wollt, mir ist es egal ;)
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Threat, mein lieber Käfer, ist eine Androhung oder eine Bedrohung. Was du meinst ist ein Thread.


    Und zum Thema: Ach ja... solche Klugscheißer sind das Letzte! :angry
     
  11. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    :D :D :D merkt man :D :D :D
     
  12. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Sie sind sogar das Letzte, möchte man meinen...

    Also ich kann sie nicht leiden :D


    edit: schon wieder editiert... :( Wollt ihr mich ärgern? Verdammte Klugscheißer, die wissen, wie man die Edit-Funktion benutzt... ;)
     
  13. ^^ *gg* immer diese Geeks ... ^^ natürlich hast du recht ... thread ist natürlich die richtige schreibweise ... ^^

    rechtschreibung ist einer schwächen vieler der psw user ... ^^ über diese schwäche sollte mann hinwegsehen ....
     
  14. Darth_Sch3ibi

    Darth_Sch3ibi Hab immer den lustigsten Helm auf

    schließen. bitte. sowas soll in keinem forum passieren.
     
  15. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Solche Threads führen nur zu eins: ihrer Schließung. Zwiste zwischen Usern sollten per PN geklärt werden. :o

    Und schreibt "Wookiee" endlich mal mit zwei "e", verdammt! :angry
     
  16. ^^ bis jetzt ist es ja noch ned wirklich eskaliert ... hab kein problem mit diesem thread
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Da ich eine Frau bin, nehme ich mir diese Kritik jetzt einfach mal frech herraus ;) Mann schreibt man übrigens groß :p
     
  18. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten


    Auch wenn dabei so etwas herauskommt:



    :D :D :D

    Soll ja keine Hetze werden, den Autor dieses Meisterwerks habe ich mal weggelassen, ausserdem gibt es ja schon den Thread der geistigen Ergüsse.
     
  19. *gg* ich bin lieber still ... rechtschreiben ist nicht so mein Ding. wie man merkt ;)jetzt passts aber ... ^^

    Ich nehme diese Kritik wiedermal mit Humor an, und werde versuchen mich rectscheibungstechnisch zu bessern ;)

    EDIT:
    wäre das forum ned fad, und um etliche posts schwächer, wenn es ned auch solche user geben würde ... ;)
     
  20. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Was? Editiert? Jetzt willst du mich ärgern? ;)

    Sorry ******************************* vertan!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen