Der Klugscheißer-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Divine Guardian schrieb:
Soll ich den Thread umbennen zu: "Edit Wars Editode 1" ? :) :D

Hmm, eher als Spamiode 1 - Angriff der Spammer ...

okay der war schlecht ich gebs zu, aber mir fällt im mom nichts besseres ein ... :braue
 
Ich dachte eigentlich, dass Du den post von Dir editieren sollst, in dem immer noch der Autor des von mir zitierten Textes steht...
 
ihr seid krank... alle miteinander... und der thread stinkt... solche klugscheißerthreads stinken mir schon lange... hmpf... und spammer seid ihr eh alle
 
ähmm, in deinem posts steht noch immer, von wem das zitat stand ... dass ist was er meint ... ^^
 
Also ich muss sagen, dass ich den Thread ganz i.O. finde, ist doch echt besser so wie ständig hinten rum lästern etc.

Solange es net in wirklichen HEtzkampagnen die aus dem Ruder laufen ausartet find ich´s legitim.
 
Divine Guardian schrieb:
Thx, Thrawn!

@StarWarrior
Ich wollte DAS nicht wegnehmen, weil sonst keiner weiß, was mein Post überhaupt sollte...

Hmm, man kann ja nen platzthalter machen .... ***** oder so ... aber stehen lassen ist wirklich gemein ... ^^ :D
 
ja, natürlich ... ^^ Irgedwie ist aus dem thread ein Dialog geworden ... ^^ eigtlich sollte es ein Polylog sein (gibts das? ;) )
 
Monolog - Dialog - Polylog? Da bin ich mir jetzt auch nicht so sicher - aber wir sollten jetzt echt aufhören zu spammen, ok? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Gollum schrieb:
Wenn schon, dann Monolog - Dialog - Polylog oder wie auch immer eine multiple Diskussion heissen mag :D
Ohhhhhh, wie peinlich! Was habe ich geschrieben? Analog? Sachma, bin ich doof, oder was? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Da sieht man, was beim Deutschunterricht herumgekommen ist :D

EDIT: Ich hab mal meinen Analog zu einem Monolog gemacht - peinlich :D
 
Ich find den Thread gut!! Es gibt soviele Spammer hier, die echt mal eines aufn Deckel bekommen sollten! (<---- gehört nach eigener Aussage selbst dazu^^)

Naja, es gibt wirklich hier den ein oder anderen, der gerne irgendeinen aus dem zusammenhang gerissenen Komentar hier rein postet, und ihm shiceegal ist wie sich der betroffene fühlt!! ICh finde solche Menschen zum kotzen, tut mir leid!!!
 
Regen schrieb:
Ich find den Thread gut!! Es gibt soviele Spammer hier, die echt mal eines aufn Deckel bekommen sollten! (<---- gehört nach eigener Aussage selbst dazu^^)

Naja, es gibt wirklich hier den ein oder anderen, der gerne irgendeinen aus dem zusammenhang gerissenen Komentar hier rein postet, und ihm shiceegal ist wie sich der betroffene fühlt!! ICh finde solche Menschen zum kotzen, tut mir leid!!!
Ich bin ganz deiner Meinung :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben