Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

der "kommende Filmhighligts Thread"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 15. September 2003.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    hier in diesem Thread könnt Ihr alles loswerden über kommende Kinohighlights plus allgemeine Trailer, okay zu den großen Filmen wird es sicherlich extra Threads geben aber der hier is vielleicht auch mal für kleinere Filme und wo man auch Trailer und Teaser posten kann


    hier gehts los


    Peter Pan

    http://www.apple.com/trailers/universal/peter_pan/

    Loony Toones Back in Action(lol)

    http://www.apple.com/trailers/wb/looneytunesbackinaction/

    The Texas Chanisaw Massacre


    http://www.apple.com/trailers/newline/thetexaschainsawmassacre/

    Alien Directors Cut(sehr empfehlenswert-Alien 1 mal im Kino sehen juhu

    http://www.apple.com/trailers/fox/alien_25/
     
  2. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Mad Max: Fury Road; Den gibts aber erst nächstes Jahr
    Finding Nemo: Trailer gibs glaub auch auf Apple
     
  3. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Ganz klar: ZERO DAY!

    Als Nachwuchsfilmer muss ich die beiden Jungen Burschen, die diesen Film mit ihren Digicamcorder gedreht haben, schon jetzt (obwohl ich nur den Trailer kenne) schon mal auf die Schulter klopfen. Hoffentlich kommt der Film unsynchronisiert nach Deutschland in die Kinos......
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    UNDERWORLD

    der trailer is nich schlecht, will ich meinen, ich hoffe nur, dass die nich darin schon alle guten szenen verbraten haben... Also auf den Freu ich mich zumindest schon *g*
     
  5. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Peter Pan

    --> Gibts schon, braucht man nicht.

    Loony Toones Back in Action(lol)

    --> Brauch ich persönlich nicht.

    The Texas Chanisaw Massacre

    --> Braucht wohl niemand.

    Alien Directors Cut(sehr empfehlenswert-Alien 1 mal im Kino sehen juhu

    --> Vielleicht isser ja im Kino mal besser als daheim ;)
     
  6. Mr. Socko

    Mr. Socko Podiumsbesucher

    Bad Boy 2
    Underworld
    S.W.A.T.
    Kill Bill
    The Legend ... blablabla (der mit Sean Connery)
    die Trailer gibs alle bei Apple

    Dann natürlich noch LotR
     
  7. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Demnächst kommt ja auch Das Wunder von Bern raus. Also der Trailer ist schonmal sehr viel versprechend. Super gemacht. :)

    -> Hier gibts schonmal einen kleinen Bericht dazu.

    -> Den Trailer gibts eigentlich hier. Allerdings ist die Seite wohl irgendwie off... :rolleyes:
     
  8. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    LXG - The League of Extraordinary Gentlemen - Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (wer findet das X :D ) ... könnte was werden

    Bad Boys 2 soll ja nur noch sinnloses Geballer sein! :( Dabei ist Teil 1 einer meiner Lieblingsfilme!

    Irgendwann in Mexiko kommt jetzt auch ...
    Auf Findet Nemo freue ich mich aber ganz besonders! Hab fast alle computeranimierten Filme bisher gesehen und wurde eigentlich noch nie enttäuscht, weder von Pixar noch Dreamworks.
     
  9. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Es gibt nur mehr ein Highlight dieses Jahr und das ist "RotK" , der Trailer kommt ab 26.09.03 in den Kinos :rolleyes:
     
  10. Sieht so aus als wär das Filmjahr 2003 gelaufen :P
     
  11. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Ich frag mich, was Peter Jackson wohl diesmal vergeigt. Naja, im Prinzip kann er nur besser sein als TTT. Ich nerv mich jedesmal wieder, wenn jemand diesen Film bejubelt... Dabei hatte mit FOTR alles so gut angefangen...:-(
     
  12. Georg Nath

    Georg Nath Senatswache

    Kill Bill - Volume 1
    Großmeister Quentin hat endlich wieder einen Film abgeliefert.
    Ob er an seine Meisterwerke "Reservoir Dogs", "Pulp Fiction" und "Jackie Browen" qualitativ anknüpfen kann?

    The Order
    Obwohl Anti-Schauspieler Heath Ledger die Hauptrolle spielt, bin ich doch irgendwie gespannt auf den als Mischung aus "Sieben" und "Der Exorzist" angekündigten Thriller von "L.A. Confidential"-Autor Brian Helgeland.
    Weitere Infos auf uncut.at

    Van Helsing
    Anhänger von Horror/Fantasy ala "Die Mumie" kommen (voraussichtlich) ab 20.05.2004 auf ihre Kosten. Hugh Jackman spielt unter der Regie von Stephen Sommers (Die Mumie 1 & 2) eine modernisierte Version des Vampirjägers.
    Auf www.vanhelsingmovie.com gibt es eine Synopsis und einige Produktionsgemälde
     
  13. Ich freu mich auf Rotk, Matrix Revolution und Bad Boys 2.

    Aber am meisten bin ich gespannt auf Timeline!
    Ich fand das Buch von Michael Crichton schon Hammer und bin jetzt gespannt auf den Film. (Auch wenn sie sich wieder nicht an das Buch gehalten haben sollen)
    Den Trailer fand ich eigentlich schon ziemlich viel versprechend! :)
     
  14. Georg Nath

    Georg Nath Senatswache

    Stimmt! Der Timeline-Trailer wirkt ziemlich spektakulär. Außerdem hat der Regisseur Richard Donner mit "Das Omen" und der "Lethal Weapon"-Reihe schon starke Filme gemacht, auch wenn es schon eine ganze Weile her ist.
    Daneben hat das sich langsam dem Ende zuneigende Filmjahr 2003 noch das Seeschlachtspektakel "Master and Commander" zu bieten. Der Trailer ist schon recht eindrucksvoll, Peter Weir (Der einzige Zeuge, Der Club der toten Dichter, Die Truman Show) ein toller Regisseur und der Hauptdarsteller ist immerhin Russel Crowe. Infos gibts unter:

    www.masterandcommanderthefarsideoftheworld.com
     
  15. Für mich sind die kommenden Filmhighligts nur Matrix und Star Wars.
     
  16. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    Auf Bad Boys 2 freu ich mich genauso wie auf Matrix 3 haben beide das zeug hammergeile filme zu werden!!!
    werde bestimmt auch in Kill BIll gehen (als Fan ein muss)
     
  17. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Der Herr Der Ringe - Die Rückkehr Des Königs
    Alien - The Director's Cut
    Kill Bill
    Freddy vs. Jason
    Matrix Revolutions
    Jersey Girl
    Hellboy
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2003
  18. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    HDR- die Rückkehr des Königs

    Matrix Revolutions

    und nächstes Jahr: der letzte Samurai (der wird bestimmt saugeil!)

    dann kommen sowieso noch filme, die man unbedingt sehen will, aber man nicht ins kino kommt
     
  19. Georg Nath

    Georg Nath Senatswache

    Soeben habe ich gelesen, dass der am 23. Oktober anlässlich des 25-jährigen Jubiläums anlaufende: ALIEN-The Director´s Cut im Wesentlichen der bekannten Fassung entspricht. Lediglich 5 Minuten Zusatzmaterial u.a. die Szene in der Ripley den eingesponnen Captain Dallas findet (ist als Deleted Scene auf der DVD), wurden hinzugefügt. Ich werde ihn mir natürlich trotzdem ansehen, denn der Film wurde digital restauriert und ich habe ihn noch nie im Kino gesehen. Der Werbeslogan "Der unheimlichste Film aller Zeiten kommt zurück" ist zudem schließlich gar nicht so weit hergeholt.
     
  20. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

Diese Seite empfehlen