der "kommende Filmhighligts Thread"

Darth1Tyranus

junger Botschafter
hier in diesem Thread könnt Ihr alles loswerden über kommende Kinohighlights plus allgemeine Trailer, okay zu den großen Filmen wird es sicherlich extra Threads geben aber der hier is vielleicht auch mal für kleinere Filme und wo man auch Trailer und Teaser posten kann


hier gehts los


Peter Pan

http://www.apple.com/trailers/universal/peter_pan/

Loony Toones Back in Action(lol)

http://www.apple.com/trailers/wb/looneytunesbackinaction/

The Texas Chanisaw Massacre


http://www.apple.com/trailers/newline/thetexaschainsawmassacre/

Alien Directors Cut(sehr empfehlenswert-Alien 1 mal im Kino sehen juhu

http://www.apple.com/trailers/fox/alien_25/
 
Ganz klar: ZERO DAY!

Als Nachwuchsfilmer muss ich die beiden Jungen Burschen, die diesen Film mit ihren Digicamcorder gedreht haben, schon jetzt (obwohl ich nur den Trailer kenne) schon mal auf die Schulter klopfen. Hoffentlich kommt der Film unsynchronisiert nach Deutschland in die Kinos......
 
Peter Pan

--> Gibts schon, braucht man nicht.

Loony Toones Back in Action(lol)

--> Brauch ich persönlich nicht.

The Texas Chanisaw Massacre

--> Braucht wohl niemand.

Alien Directors Cut(sehr empfehlenswert-Alien 1 mal im Kino sehen juhu

--> Vielleicht isser ja im Kino mal besser als daheim ;)
 
Demnächst kommt ja auch Das Wunder von Bern raus. Also der Trailer ist schonmal sehr viel versprechend. Super gemacht. :)

-> Hier gibts schonmal einen kleinen Bericht dazu.

-> Den Trailer gibts eigentlich hier. Allerdings ist die Seite wohl irgendwie off... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mr. Socko
The Legend ... blablabla (der mit Sean Connery)
LXG - The League of Extraordinary Gentlemen - Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (wer findet das X :D ) ... könnte was werden

Bad Boys 2 soll ja nur noch sinnloses Geballer sein! :( Dabei ist Teil 1 einer meiner Lieblingsfilme!

Irgendwann in Mexiko kommt jetzt auch ...
Auf Findet Nemo freue ich mich aber ganz besonders! Hab fast alle computeranimierten Filme bisher gesehen und wurde eigentlich noch nie enttäuscht, weder von Pixar noch Dreamworks.
 
Original geschrieben von Psywolf
Es gibt nur mehr ein Highlight dieses Jahr und das ist "RotK" , der Trailer kommt ab 26.09.03 in den Kinos :rolleyes:
Ich frag mich, was Peter Jackson wohl diesmal vergeigt. Naja, im Prinzip kann er nur besser sein als TTT. Ich nerv mich jedesmal wieder, wenn jemand diesen Film bejubelt... Dabei hatte mit FOTR alles so gut angefangen...:-(
 
Kill Bill - Volume 1
Großmeister Quentin hat endlich wieder einen Film abgeliefert.
Ob er an seine Meisterwerke "Reservoir Dogs", "Pulp Fiction" und "Jackie Browen" qualitativ anknüpfen kann?

The Order
Obwohl Anti-Schauspieler Heath Ledger die Hauptrolle spielt, bin ich doch irgendwie gespannt auf den als Mischung aus "Sieben" und "Der Exorzist" angekündigten Thriller von "L.A. Confidential"-Autor Brian Helgeland.
Weitere Infos auf uncut.at

Van Helsing
Anhänger von Horror/Fantasy ala "Die Mumie" kommen (voraussichtlich) ab 20.05.2004 auf ihre Kosten. Hugh Jackman spielt unter der Regie von Stephen Sommers (Die Mumie 1 & 2) eine modernisierte Version des Vampirjägers.
Auf www.vanhelsingmovie.com gibt es eine Synopsis und einige Produktionsgemälde
 
Ich freu mich auf Rotk, Matrix Revolution und Bad Boys 2.

Aber am meisten bin ich gespannt auf Timeline!
Ich fand das Buch von Michael Crichton schon Hammer und bin jetzt gespannt auf den Film. (Auch wenn sie sich wieder nicht an das Buch gehalten haben sollen)
Den Trailer fand ich eigentlich schon ziemlich viel versprechend! :)
 
Stimmt! Der Timeline-Trailer wirkt ziemlich spektakulär. Außerdem hat der Regisseur Richard Donner mit "Das Omen" und der "Lethal Weapon"-Reihe schon starke Filme gemacht, auch wenn es schon eine ganze Weile her ist.
Daneben hat das sich langsam dem Ende zuneigende Filmjahr 2003 noch das Seeschlachtspektakel "Master and Commander" zu bieten. Der Trailer ist schon recht eindrucksvoll, Peter Weir (Der einzige Zeuge, Der Club der toten Dichter, Die Truman Show) ein toller Regisseur und der Hauptdarsteller ist immerhin Russel Crowe. Infos gibts unter:

www.masterandcommanderthefarsideoftheworld.com
 
Auf Bad Boys 2 freu ich mich genauso wie auf Matrix 3 haben beide das zeug hammergeile filme zu werden!!!
werde bestimmt auch in Kill BIll gehen (als Fan ein muss)
 
Der Herr Der Ringe - Die Rückkehr Des Königs
Alien - The Director's Cut
Kill Bill
Freddy vs. Jason
Matrix Revolutions
Jersey Girl
Hellboy
 
Zuletzt bearbeitet:
HDR- die Rückkehr des Königs

Matrix Revolutions

und nächstes Jahr: der letzte Samurai (der wird bestimmt saugeil!)

dann kommen sowieso noch filme, die man unbedingt sehen will, aber man nicht ins kino kommt
 
Soeben habe ich gelesen, dass der am 23. Oktober anlässlich des 25-jährigen Jubiläums anlaufende: ALIEN-The Director´s Cut im Wesentlichen der bekannten Fassung entspricht. Lediglich 5 Minuten Zusatzmaterial u.a. die Szene in der Ripley den eingesponnen Captain Dallas findet (ist als Deleted Scene auf der DVD), wurden hinzugefügt. Ich werde ihn mir natürlich trotzdem ansehen, denn der Film wurde digital restauriert und ich habe ihn noch nie im Kino gesehen. Der Werbeslogan "Der unheimlichste Film aller Zeiten kommt zurück" ist zudem schließlich gar nicht so weit hergeholt.
 
Zurück
Oben