Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der komplette Scrolltext!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 31. Januar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    TFN hat's vor ca 10 Minuten gepostet, ich hab die News grad auf SWU raufgetan :))
    Cool !
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Der komplette Scrolltext!!

    Wurde gerade von mir mit großer Begeisterung gelesen auf SWU (vielen Dank fürs "Rauftun", Tai)

    MTFBWY, Jeane :-)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Der komplette Scrolltext!!

    was zum geier ist ein scrolltext?
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Der komplette Scrolltext!!

    Die gelbe Laufschrift (unter dem StarWars Logo) die zum Beginn jedes SW Films vor dem Sternenhintergrund nach oben/hinten läuft.
    (Kommt grad noch dem "A long time ago, in a galaxy far, far away...")
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Der komplette Scrolltext!!

    *vor den kopp hau*

    achso, das!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Der komplette Scrolltext!!

    Wenn ich ehrlich bin, hätte es ne einfache News getan, ohne die Überschrift über allen Foren!

    Das ist nicht die richtige Art hier im Forum auf eine News einer anderen Seite aufmerksam zu machen, würde der Text komplett hier stehen im Forum, wäre es OK!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Der komplette Scrolltext!!

    Also Sonic, ich denke die meisten Personen hier im Spoiler Forum schauen sowieso regelmässig auf SWU für die neusten EpII News vorbei, also hab ichs doch wirklich nicht nötig andere auf SWU aufmerksam zu machen, denkst du nicht?
    Ja, vielleicht hätte ich den Scrolltext hier posten sollen. Doch das du sagst nur SO und nicht anders wäre es in Ordnung gewesen ist IMHO nicht in Ordnung, den du gibst hier nicht einfach nach deinem Ermessen vor was gut ist und was nicht.
    Ich hätte den Scrolltext hier posten können, aber ich finde die Leute hier sollen ganz über die Umstände der News informiert werden, also schicke ich sie zur News auf SWU damit sie sich eine eigene Meinung bilden können, denn ich bin nicht bereit meine News Artikel hier ganz einfach hineinzukopieren.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Der komplette Scrolltext!!

    Übrigens: viele Fans glauben der Scroll sei ein Fake, da er zu kurz scheint. Da schlage ich euch vor, seht mal dieses Bild von der Virtual Edition an: <a href=http://www.theforce.net/virtualedition/episode-ii/HQpics/HQ_opening_scroll.jpg>EpII Scrolltext</a>. So würde es dann im Film aussehen. Ist doch nicht viel kürzer als alle anderen, oder?

    Ausserdem steht der Scrolltext so im Drehbuch und ist KEIN fake.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Der komplette Scrolltext!!

    Also ich fande ihn auch etwas kurz...

    Aber wenn man mal die Wörter zählt... na ja nicht ganz 80 und die anderen liegen auch so um 80...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Der komplette Scrolltext!!

    Ihr zählt schon die Wörter beim Scrolltext... soweit isses bei mir noch nicht (ganz) - kommt aber noch :-))))

    Zu dieser SWU-Diskussion: Ich kann Tai nur recht geben. Wenn ich mal von meiner Wenigkeit ausgehe - SWU gehört genau wie darth-sonic.de zu den Seiten, die ich täglich besuche und ich nehme mal an, daß viele aus dem PSW das genauso machen. Das heißt aber nicht, daß man nicht auch mal etwas übersehen kann/nicht mitkriegt. Der Hinweis auf eine Neuigkeit ist schon deswegen okay - so kann ich sicher sein, nix zu verpennen :-)

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Der komplette Scrolltext!!

    @Taj-Zec:

    Sorry!

    a) Die Diskussion sollte nicht öffwntlich gemacht werden, sondern erstmal unter den Moderatoren geführt werden ;)

    b) ich meine ja nicht, daß man die ganze News postet, sondern nur die Kernaussage und dann darunterschreibt, "Mehr auf....".


    Jetzt lassen wir die Diskussion, und reden darüber lieber im Moderatoren-Forum, OK! War im ersten Moment vielleicht überreagiert, war gar nicht soo böse gemeint, und außerdem nicht auf dich bezogen Taj-Zec. Aber das hast Du sicherlich im Moderatoren-Forum schon gelesen, oder?
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Der komplette Scrolltext!!

    Jo Sonic, alles klar.

    Zum Scroll: ich weiss, dass es so im Drehbuch steht, aber ich hoffe sie ändern es noch ein klein wenig, denn da ist doch ein saudummer Fehler drin:

    "under the LEADERship of the rebel LEADER, Count Dooku..."

    Zwei mal das Wort Leader im gleichen Satz...ugh, grammatikalisch sehr...nunja...mies.
    ;)
    Hoffentlich machen die da noch was!
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Der komplette Scrolltext!!

    Is der überhaupt schon bestätigt ?
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Der komplette Scrolltext!!

    @skywalker:
    was heisst hier bestätigt?
    nunja, ich kann dir bestätigen, dass er in dieser Form im Drehbuch (2te Fassung, datiert 24. Juni 2000) steht.

    Neue Fassungen vom Drehbuch gibt es keine, Änderungen gab es nur noch kleine und die wurden auf separaten Seiten an die SchauspielerInnen verteilt, die auf diesen Seiten vorkamen oder die es indirekt betraf. Ausserdem wurden am 26. Juni 2 neue Szenen hinzugefügt.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Der komplette Scrolltext!!

    du bist da ja ganz schön informiert, tai-zec ;) macht auf jeden fall weiter so...
     

Diese Seite empfehlen