Der Kopfgeldjägerkrieg

oh...danke für den spoiler.
Allerdings habe ich nix aus dem Inhalt verraten - was einem den Lesespaß verderben könnte - zudem ist das Buch 4 Jahre alt.
Aber dennoch, danke. ;)
 
In "Die mandolorianische Rüstung" tauchen doch die zwei Droiden auf. Kann mir jemand sagen, was das für Z-Ähnliches Zeichen bei der Bennenung von diesem (SHZ1-B) ist und wie man das korrekt ausspricht?
 
Original geschrieben von Druid
...zudem ist das Buch 4 Jahre alt.

Spielt überhaupt keine Rolle. Es ist noch nicht ein Jahr auf deutsch erhältlich und das ist es, was zählt.

Die Aussprache dieses Zeichens würd mich allerdings auch sehr interessieren. Seit dem Lesen von Band 1 gibt mir das nämlich Rätsel auf.
 
Nun bin ich auch mit dem zweiten Teil fertig.
Der hat mir um einiges besser gefallen als der Erste.
Der Auftrag, in der Vergangenheit, war viel besser als der im Ersten Buch und hatte logischere und vor allem überaschendere Wendungen. Die Handlung um Kuat hat mir besonders gefallen. Da erfährt man mal wie es auf Kuat zugeht.
Und wie bereits im Buch steht, hört er an der spannendsten Stelle auf. Jetzt muß ich auf den dritten Teil warten. Verflixt. ;)
 
Original geschrieben von Druid
Und wie bereits im Buch steht, hört er an der spannendsten Stelle auf. Jetzt muß ich auf den dritten Teil warten. Verflixt. ;)

Halb so schlimm. Das Buch soll offiziell erst im August kommen, allerdings darf man durchaus bereits im Juli Ausschau danach halten. Dein Timing ist also gar nicht so schlecht.
 
Ich habe die Bücher schon im Mai gekauft und gelesen,nun warte ich sehnsüchtig auf den dritten Teil. Ich möchte endlich wissen,was es mit dieser Neelah auf sich hat.:)
 
Ich möchte endlich wissen,was es mit dieser Neelah auf sich hat.

Das möchte ich auch gerne Mal wissen, warum wird die ganze Zeit ein riesen Geheimnis darum gemacht.

Aber nochmehr möchte ich wissen wie Boba nun aus der Falle wieder rauskommt in die er sich gerade begibt:(
Neue lustige Szenen mit Bossk wirds wohl auch sicher weider geben :)

...werde Ende Juli mal Ausschau nach dem Buch halten :)

Wedge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Bücher schon im Mai gekauft und gelesen,nun warte ich sehnsüchtig auf den dritten Teil. Ich möchte endlich wissen,was es mit dieser Neelah auf sich hat.:) Danach wird SOTE angeschafft,weil ich ja erst im EU einsteige,hab aber keine Lust in der richtigen Reihenfolge zu lesen.Und wiederum danach kaufe ich mir den Comic Jango Fett-Die Jagd beginnt und zu guter letzt-wenn es auf deutsch erscheinen sollte-Trümmer von Alderaan.
 
Original geschrieben von Druid
In "Die mandolorianische Rüstung" tauchen doch die zwei Droiden auf. Kann mir jemand sagen, was das für Z-Ähnliches Zeichen bei der Bennenung von diesem (SHZ1-B) ist und wie man das korrekt ausspricht?
Wenn du mir ein Kapitel und die ungefähre Position des Zeichens darin angibst, kann ich in meinem US-PB nachschauen (vielleicht war's auch einfach nur ein Schreibfehler von Seiten des Übersetzers ;))...

EDIT: Hab's selbst gefunden.
Das ist ein griechischer Buchstabe. Sigma, um genau zu sein...

U003A3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Brazil Fan
Ich möchte endlich wissen,was es mit dieser Neelah auf sich hat.:)

Ich weiß es bereits. Im Forum hat es mal jemand gepostet, aber... wenn man mal eins und eins zusammenzählt, kann man auch so darauf kommen, wer sie sein könnte.

@ Wraith: Danke für die Info. :) Auf nen griechischen Buchstaben wäre ich echt nicht gekommen...
 
Original geschrieben von Jeane


Ich weiß es bereits. Im Forum hat es mal jemand gepostet, aber... wenn man mal eins und eins zusammenzählt, kann man auch so darauf kommen, wer sie sein könnte.

*SPOILER* Der Kopfgeldjägerkrieg Band 3 "Die große Verschwörung" - Anfang </color> <small> <font color=#000070>Ich weiss nur,das sie die Schwester von Kodir von Kuhlvult ist.! </font> </small> *SPOILER* - Ende Ich hatte eher gemeint,das ich wissen möchte,wie sie vom Planeten Kuat nach Tatooine in Jabbas Palast gekommen ist,was sie mit jemandem wie Boba Fett verbinden (!) soll. Wow,das muss ja ein ganz schöner Roadtrip gewesen sein:D Wärst du so nett,mir den Link anzugeben,wo das ein jemand gepostet hat............
Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben