Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

der längste Satz ueber StarWars

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von fry2001, 3. November 2002.

  1. fry2001

    fry2001 Podiumsbesucher

    @all
    wer lust hat sich am längsten Satzt über SW zu beteiligen, der schreibt einfach was zu den Worten der Vorgänger hinzu, ohne "." natürlich!!!

    Beispiel:
    alfred= Starwars ist cool...
    manfred= StarWars ist cool und super,besser wie...
    Beispiel:

    Der Satzanfang lautet:

    Star Wars ist...
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Star Wars ist geil
     
  3. Star Wars is Geil,und das Besste was ich je gesehen habe auser Indianer Jones das is genauso gut, und... :D
     
  4. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ....
     
  5. Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und...
     
  6. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte.....
     
  7. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und ...



    SHIT ICH HAB DIE MASKE DES ZORRO VERGESSEN :( :( :(
     
  8. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann... *g*(weiter schreibe ich net)
     
  9. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften.................... (Die kleider nicht die Frauen, nur damit ihr nichts falsch versteht :D)
     
  10. Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften der Ziel es ist ....
     
  11. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt:D
     
  12. fry2001

    fry2001 Podiumsbesucher

    Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und...
     
  13. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil...
     
  14. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da.....
     
  15. Gabrehl

    Gabrehl chaos in little neat boxes.

    Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und...
     
  16. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen...
     
  17. Gabrehl

    Gabrehl chaos in little neat boxes.

    Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil...
     
  18. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und...
     
  19. Boba Iron

    Boba Iron "I'm the Man..."

    Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und wir alle zu sher in der Star Wars Welt versunken sind um unsere abhängichkeit zu bemerken die...
     
  20. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und wir alle zu sher in der Star Wars Welt versunken sind um unsere abhängichkeit zu bemerken die, um es kurz zu sagen, genial ist, da...
     

Diese Seite empfehlen