Der längste Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Winston Turner

Der mit dem Lattenschuss!!
Ich weiss jetzt nicht, ob es sowas im PSW schon gibt....bin schlicht und ergreifend zu faul zu gucken..........

Aber ich will für die Spammer und Sinnlos Poster unter uns (*aufsichselbstguck und rotwerd*) den längsten Thread im SW Universe Forum eröffnen.........einige unter Euch werden das schon von anderen Boards und Foren kennen.

Das ganze Funktioniert nach dem Prinzip der Wortkette. Ich gebe ein wort vor, und ihr baut aus dem zweiten Teil des Wortes ein neues !!

Bsp:

1. Poster - Flaschenpost
2. Poster - Postauto
3. Poster - Autowerkstatt

usw.

Ich denke das Prinzip ist einfach *fg* mal sehen was dabei herauskommt....und seid so nett.....bleibt einigermassen realitisch *ggg*

Also, ich fange an und setze den ersten Begriff:



Kaffeebohne


Viel Spaß......und treibt die Quote hoch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

Möbel- und Topic-Umzugsgesellschaft Spar & Killer.
Wie ich sehe, hatten Sie für heute einen Termin...

*thema aufheb und in den spam-corner schmeiss*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben