Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Serie Der letzte Bulle

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von SorayaAmidala, 26. Februar 2011.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Der letzte Bulle: Die Story - Alles hat sich verändert. Er nicht...

    Ende der 80er Jahre wird der junge Cop Mick Brisgau (Henning Baum) bei einem Einsatz schwer verletzt und landet im Dauerkoma. 20 Jahre später wacht er völlig überraschend wieder auf - in einer anderen Welt.
    Das 21. Jahrhundert ist für den Macho ein Schock: Von DNA-Analyse und Internet hat er noch nie gehört. Die Frauen sind abgebrühter als der Kaffee, den sie früher kochten - und die Männer allesamt Weicheier.

    Der letzte Bulle: Die Story

    wie findet ihr den neustart?
    Ich bin der Meinung, dass die idee sehr gut ist, dass man da ordentlich was draus machen kann. ich glaube, sowas gabs halt einfach noch nicht (so häufig). Mir gefällts ganz gut, musste teilweise sogar ein bisschen länger lachen;)
     

Diese Seite empfehlen