Der Liedersuch Thread

Ich suche diesen einen Soundtrack von Episode III, das spielt, als Obi-Wan und Padme über Anakin reden, also als Obi-Wan ihr sagt, dass Anakin zum Sith geworden ist usw.
Den soundtrack hört man auch im ersten trailer von TOR, als Darth Malgus im Jedi-Tempel diesen Jedi-Meister ersticht, und sagt:"You were deceived. And now your republic shall fall."

Wenn ihr wisst es heißt, dann postet es bitte hier, suche nämlich schon ziemlich lange danach :(

Kann, so glaube ich, eigentlich nur das nachfolgedene Lied sein. Sofern noch gesucht wird.


Edit:
Und erst nach dem like fällt mir das Datum auf. Hrms... nunja. Es sei wie es sei. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute im Radio eine Musik gehört, die mir bekannt vorkommt, ich weiß aber nicht, woher. Der einzige Text waren die Worte "Boogie Woogie", die mehrmals wiederholt wurden. "Boogie! Woogie! Boogie woogie, boogie woogie." (EDIT: Zumindest hat es sich für mich so angehört.) oder so ähnlich, gesungen von Männern. Eine Google-Suche nach "Boogie Woogie" hat natürlich viel ergeben, aber nicht das, was ich suche. Stücke wie "Boogie Woogie Man" sind hektischer als das, was ich meine. Die gesuchte Musik ist irgendwie "braver" oder "gemütlicher", ist aber nicht unbedingt langsam. (Ich befürchte, je mehr ich das zu erklären versuche, desto unklarer könnte es werden. ^^')

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und vielleicht auch, wo ich es mal gehört haben könnte? Ich vermute, es könnte in irgendeiner alten Fernsehsendung gewesen sein, die dann vermutlich in den 90ern lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
@icebär Danke, das werde ich mal versuchen. Wird nur dadurch erschwert, dass ich nicht mehr weiß, welchen Sender ich gehört hatte. ^^'

@Nomis Ar Somar Nein, das war es leider nicht. Das ist auch zu flott. Es war "zahmer". Und die Worte "Boogie Woogie" (falls ich das richtig verstanden habe...) sind zumindest die einzigen Worte, an die ich mich erinnere.
 
Alle drei nicht. Und dank @Dr. Sol hab ich jetzt ein weiteres Lied, das mir bekannt vorkommt, ohne dass ich weiß woher. ^^ (Naja, wahrscheinlich hat es eine meiner Nichten mal gehört.)
Trotzdem danke an alle, die was vorgeschlagen haben. :)
 
Ich hab heute im Radio eine Musik gehört, die mir bekannt vorkommt, ich weiß aber nicht, woher. Der einzige Text waren die Worte "Boogie Woogie", die mehrmals wiederholt wurden. "Boogie! Woogie! Boogie woogie, boogie woogie." (EDIT: Zumindest hat es sich für mich so angehört.) oder so ähnlich, gesungen von Männern. Eine Google-Suche nach "Boogie Woogie" hat natürlich viel ergeben, aber nicht das, was ich suche. Stücke wie "Boogie Woogie Man" sind hektischer als das, was ich meine. Die gesuchte Musik ist irgendwie "braver" oder "gemütlicher", ist aber nicht unbedingt langsam. (Ich befürchte, je mehr ich das zu erklären versuche, desto unklarer könnte es werden. ^^')

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und vielleicht auch, wo ich es mal gehört haben könnte? Ich vermute, es könnte in irgendeiner alten Fernsehsendung gewesen sein, die dann vermutlich in den 90ern lief.
Ich empfehle für so was immer https://findmusicbylyrics.com
Aber gefunden hab ich da diesmal dennoch nix. Hab alles Mögliche auch in anderen Suchen eingegeben. Aber ein Song nur aus diesen beiden Worten...uff :D
 
Zurück
Oben