Der Liedersuch Thread

So und noch was gleich hinterher. Ich kenne Titel und Band, aber folgendes Problem, besteht:

Ich hab jetzt schon weiß gott wie viele mal "Ateed - come to me" bei Kazaa gezogen und jedes mal fehlte der Refrain. Entweder rausgeschnitten oder keine Ahnung. hat jemand ne Ahnung was das soll oder kann mir den Song im ganzen mit Refrain besorgen :confused:
 
Weiss einer wie das ENDGEILE Lied aus Karate Tiger I heisst, dass da am Schluss läuft? Bei Kazaa findet man immer nur die aus dem Film herausgeschnittene Audioszene, da sind dann noch die Stimmen von Jason und J.R. drauf und das nervt doch sehr, ausserdem is das Lied nie vollständig. Also weiss einer wie das heisst und wers performed hat?
 
Original geschrieben von Callista Ming
Es war ein wunderschöner Sonntag als klein calli bei 35 Grad Außentemperatur ein schönes heißes Bad nahm :rolleyes:

Jedenfalls habe ich dort einen Song im Radio gehört und prompt einen Ohrwurm bekommen. Leider haben die nicht gesagt, wie der heißt, aber ich bin mit 100%ig sicher, dass er von Guano Apes war. Es war ein sehr ruhiger und melodischer Song und ich will den unbedingt wiederhören, kann mir wer helfen?
Ich kann leider nicht mehr sagen. Auch nicht, ob es ein neuerer oder ein ältere war. Also wenn jemand mal sagen könnte, was alles so für ruhige Lieder bei denen entstanden sind, dann hätte ich wenigstens einen Ansatz beim suchen.

Danke schon mal

Calli

2 Möglichkeiten gibts.Denn die anderen werden nicht im Radio gespielt.
Es könnte "Living in a Lie" sein,oder aber "Rain".
Ich persönlich tipp auf Living,würd dir auf leichter fallen weil man den leichter kriegt.
;)
 
hmn... hat einer diese Weltweite Sendung zum Jahrtausendswechsel gesehen ? Die von der BBC, müsste auch in Dtl. gelaufen sein. Jedenfalls war dar son Lied als Intro, das such ich ^^
 
Ich suche eine CD von Robbie Williams. er hat darauf alte, sehr alte Songs gecovert. Aber ich glaube nicht, dass es "Swing when you're wining" ist.
Gab es noch eine weitere CD? Ich glaube nicht, dass sie schon sehr alt ist, muss gerade irgendwie erst erschienen sein...
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
wüsste gerne wie das Lied heißt das ganz gerne in Fußballstadien gesungen wird...

Irgendwie mit Na Na Naaa Na, Na Na Naaaaaa NA, Naaaaaa Naaaaa NA ... Na Na Na...


Ursprünglich hiess dieser song tatsächlich "Na Na Na Hey Hey Goodbye" von der Band Steam aus den 70.ern.
wurde in den 80.rn nochmal von Bananarama relativ erfolgreich gecovert.

greetz
Riker
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Suche ein Lied. Da sing der Sänger immer

"Watch her Butterlfy......"

Wie heist das?

falls du dich verschrieben hast und eigentlich meinst "You´re my Butterfly" dann ist es wohl "Butterfly" von Crazy Town.


greetz
Riker
 
Ich suche ein altes altes lied... auf den 20er Jahren...

Ein Deutscher schlager der so heißt wie die erste Zeile im Refrain

Du bist verrückt mein Kind, du musst nach Berlin,
da wo dir Verrückten sind da gehörst du hin.

Habe das Lied bereits bei Google gesucht.... Und da findet man 2 ganze Seiten zu voller Driss....

Wer weiß wo ich das Lied kaufen oder was auch immer kann???
 
Okay vielleicht kann mir ja jemand helfen und zwar American Pie- The Wedding wo Stiffler seine Tanzeinlage in dieser Bar macht.Kann mir vielleicht wer sagen wie das Lied heisst heisst was sie nach She's Maniac spielen?? Das wäre echt super.
 
Zurück
Oben