Der Liedersuch Thread

Yo, also ihr kennt doch sicher diese Handywerbung, wo der Typ da an der AMpel steht und dann klingelt sein Handy und dann kommt da dieses Lied....weiss einer wie dieses Lied heisst und von wem es is? ^^
 
Original geschrieben von Uedji
Ich suche das Lied aus Forrest Gump, wo Gumpi in Vietnam ist und er da mit seinem Trupp durch hohes Gras läuft.
Das such ich auch schon seit einiger Zeit, ist das einzige was nicht auf dem Soundtrack ist, wieder typisch...
Wird bei Simpsons in der Folge mit Homer's Mutter auch eingespielt, wo sie in Burns' Labor die Biobombe legen, richtig...? *g*
 
Original geschrieben von Inferno

Wird bei Simpsons in der Folge mit Homer's Mutter auch eingespielt, wo sie in Burns' Labor die Biobombe legen, richtig...? *g*

Uff. Weiß ich nich aus'm Kopf.

Kurze Zeit dachte ich es wär Paint it black von den Stones. Dann hab ich mir das Lied mal länger als ein paar Sekunden angehört. Das ist allerdings auch nich schlecht.
 
Ich hab auch mal ne Frage:

Könnte mir jemand sagen, wie der Titel zu dem Lied aus Fifa2000 heißt ich glaube das war der im Hauptmenue

Ich hab die CD leider net mehr und kann nicht selber nachschauen.
 
@Heru'ur Clorell: Ich kenn mich damit jetzt nich so genau aus, aber ich würde vorschlagen einfach mal in den Credits nachzuschauen. Mach ich auch immer bei Filmen oder so...
 
Ich glaub das war doch Blur - Song 2 , oder ?

Naja hier noch was in eigener Sache:
wer von euch kennt noch gute Klassik-Titel ?

+

Kennt einer den Film "Die Indianer von Cleveland" ?? Sicherlich.
Ich brauche das ruhige Lied das immer kommt wenn Jake Taylor ( Filmname) bei seiner Ex ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich suche ein bekanntes Sporttheme. Es ist ein Song, welcher jeweils erklingt, wenn z.B. im Film ein Hauptdarsteller etwas erreicht, das er noch nie erreicht hat (so kürzlich bei Bruce Almighty, als Bruce den Erfolg des grössten Kekses kommentiert. Er kam jedoch schon bei Al Bundy und bei Stefan Raab vor.) Er tönt ähnlich wie Conquest of Paradise (der Höhepunkt) ist es aber nicht. Piis
 
Vieleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich benötige in schriftlicher Form den genauen Text des Liedes "Schuld war nur der Bossa Nova"
 
Zurück
Oben