Der Liedersuch Thread

mal ganz tief in die Google-Trickkiste greif... :D


°°Schuld war nur der Bossa Nova°°

Als die kleine Jane, gerade 18 war
führte sie der Jim, in die Dancing Bar
Doch am nächsten tag, fragte die Mama
Kind warum warst Du erst heute morgen da?

Schuld war nur der Bossa Nova
Was kann ich dafür?
Schuld war nur der Bossa Nova
Bitte glaube mir
Denn wer einen Bossa Nova tanzen kann
Dann fängt für mich die große Liebe an
Schuld war nur der Bossa Nova
Der war Schuld daran

War's der Mondenschein, nana, der Bossa Nova
Oder war's der Wein, nana, der Bossa Nova
Kann das möglich sein, hehe der Bossa Nova
War Schuld daran

Doch die kleine Jane blieb nicht immer klein
Erst bekam sie Jim, dann ein Töchterlein.
Und die Tochter fragt, heute die Mama
Seit wann habt ihr euch gern, Du und Papa

Schuld war nur der Bossa Nova
Was kann ich dafür?
Schuld war nur der Bossa Nova
Bitte glaube mir
Denn wenn einer.....

War's der Mondenschein...
War's der Mondenschein...
 
Ich suche jetzt auch en Lied, da viel mir eine Passage aus, und mich interessiert von wenn das jetzt ist und wie es heist:

Textauschnitt:

Bei aller Nächstenliebe, ihr seit mir sowas von egal....


Es kommt mir irgendwie wie Oomph! oder in Extremo vor. Aber Oomph! glaube ich kaum weil die haben gerade mal 1-2 singles.

Und In Extremo, da kenne ich eigentlich fast alle Songs. Kennt
das Lied jemand ?
 
Weiß jemand, wie das Lied heißt, welches den Trailer zu "The Hunger" auf Tele5 untermalt? Klingt nach Marilyn Manson, aber ich kenne den Titel nicht.
 
Weiß jemand wie das Stück aus dem "Master and Commander" Trailer am Ende heißt? Das ist irgendwie nicht mit auf dem Soundtrack drauf.:confused:
 
kennt jemand den song und die band von der musik zu der Vodafon-werbung, ich hab sie einmal gesehen und wieder vergessen. danke im voraus.
 
Ich suche das Lied, das bei "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" in der Szene kommt als die sich endlich küssen - also am Ende des Filmes!
Ich habe auch schon bei amazon & Bol gesucht, habe aber keine konkrete Info gefunden. Ich hoffe, jemand kennt das Lied :confused:
Danke schon mal....
 
Original geschrieben von Nomi
Ich suche das Lied, das bei "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" in der Szene kommt als die sich endlich küssen - also am Ende des Filmes!


Hallo Nomi,

ich kenne den Film leider nicht aber hier ist die Tracklist des OST

Vielleicht kannst Du am Titel des Liedes ja erkennen, welches es ist....

Grüße
Neivin ;)

-----------------------------------------------

Tracklist:

1. Out Of Reach - Gabrielle
2. Respect - Aretha Franklin
3. It's Raining Men - Geri Halliwell
4. Have You Met Miss Jones? - Robbie Williams
5. I'm Every Woman - Chaka Khan
6. Don't Get Me Wrong - Pretenders
7. Kiss That Girl - Sheryl Crow
8. Killin' Kind - Shelby Lynne
9. Someone Like You - Dina Carroll
10. Not Of This Earth - Robbie Williams
11. Can't Take My Eyes Off You - Andy Williams
12. Love - Rosey
13. Stop, Look, Listen (To Your Heart) - Dianna Ross & Marvin Gaye
14. Dreamsome - Shelby Lynn
15. It's Only a Diary - Patrick Doyle
16. Pretender Got My Heart - Alisha's Attic
17. All By Myself - Jamie O'Neal
18. Woman Trouble - Artful Dodger
19. Ring, Ring, Ring - Aaron Soul
 
Da habe ich auch zuerst geschaut, doch da ist es leider nicht dabei :(
@Neivin Del´Astyne aber vielen Dank für deine Mühe
Da muß ich den Film wohl noch mal anschauen ^^
 
Ich such den Titel:

Keimzeit - Primeln und Elefanten

Kann mir wer sagen, wo ich das im Netz finde? Ohne soulseek oder Kazaa? Oder kann das wer hier rein stellen?
 
Hi,

kann mir wer sagen wie der aller letzte Titel auf dem Oomph! Album 'Wahrheit oder Pflicht heiß'. Also nicht Im Licht sondern der danach. Ist aber der gleiche Track (15). Es sind erst ca. 2min Pause und danach fängt es an mit:
I'm losing ground.
I'm band no sound.
The only thing I wanna let you know.
I never meant to hurt you...

Ist eigentlich ein ziemlich ruhiger Track von Oomph!

PS: Es kann sein, dass der Track nur auf der Limited Edition vom Album drauf ist.
 
es handelt sich wahrscheinlich um nen hidden track. die haben meistens keine namen und sind einfach bonus tracks die am ende der cd hinzugefügt wurden...

amazon

also hier steht auch nichts...
 
Original geschrieben von Darth CAS
es handelt sich wahrscheinlich um nen hidden track. die haben meistens keine namen und sind einfach bonus tracks die am ende der cd hinzugefügt wurden...

amazon

also hier steht auch nichts...

Danke für die Antwort.

Auf der Limited Edition sind schon 3 Bonustracks drauf (alle Englisch), und die haben auch alle Titel. Egal, wird wohl so ein Hidden Track sein.
 
wie heißt die Band und der Titel, wo diese textstelle vorkommt...ist n älteres..aber ich kann mich auch schwer irren:

Emili *Aibarry* , livin in perfect harmony
 
Zurück
Oben