Der Liedersuch Thread

@Calli

Du meinst "Ebony and Ivory" von Paul McCartney und Stevie Wonder....

findest Du auf dem Tug of War Album von Paul oder dem Best of von Stevie...dann gibt es noch einige Live Versionen davon...

Der Text oder die Passage geht:

"Ebony and Ivory, living in perfect harmony, side by side on my piano keyboard, so Lord why don't we..."

Grüße
Neivin;)
 
Hallo zusammen!

Ich suche das Lied, das am Ende des Trailers (der, der auch auf der DVD ist) von "Die Mumie" (erster Teil) zuhören ist.

Das ist ein Lied, wo ein chor singt.

Wär cool wenn mir da einer weiterhelfen kann!
 
An alle die Bowling for Columbine gesehen haben:

Weiß wer wer das Lied am Ende im Abspann singt? Ist eine etwas schnellere Version von "What a wonderful world".
 
OKay, ich hab grad ein Riesenprob, und einige werden es bestimmt wahnsinnig witzisch finden.

Alos, zur Zeit gibts grad ne Werbung für soon komischen Lady-Shaver mit Seife drumrum (weiß nicht welche Marke, is auch eher zweitrangig)
Auf jeden Fall läuft da so ne geile Melodie mit Ziehharmonika (würd ich mal behaupten)
Weiß jemand, wie das Lied heißt, und obs vielleicht von ner bekannteren Band wäre, so dass man es kaufen könnte?
Bin mir sicher dass ich es schon mal gehört hab (ich weiß Werbung is öfters) und so langsam dreh ich echt durch, weil ich nit weiß wie es heißt.

EDIT: hat sich erledigt. Dank Dyesce weiß ich jetzt wie's heißt. "intuition" von Jewel übrigens
 
Zuletzt bearbeitet:
In einer Folge von Friends tanzen Ross und Monica auf einer Vor-Sylvesterparty, diesen göttlich lächerlichen Tanz "The Routine". Dazu läuft ein Popsong der mit "Boys!" anfängt. Wie heißt dieser Popsong und wo kriege ich ihn her??

The Routine hat bei uns schon Kultniveau erreicht und das Lied dazu wäre echt die Krönung.
 
Weiß vielleicht jemand wie der Song in der Pro 7 Vorschau zum Film "Magnolia" heißt und von welcher Band/Sänger er ist?
 
Weiß jemand wie das Lied aus der neuen Duplo Werbung heißt. Des is des Leid wo am Boot entlang läuft, da kommt des und ich will es! Hoffentlich kann jemand helfen!!
Gruß Sirox E.
 
@Spyke: "Vampire hunters" - Dracula O.S.T.

@Young Boba: "What a wonderful world" - Joey Ramone (von den Ramones)

@8t88: "Trouble With Boys" - Loreta

@Melvin: "Momentum" vom Magnolia O.S.T.

@engelz: "The Lion sleeps tonight" - The Tokens

@Sirox:

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage und Ihr Interesse an unserem aktuellen duplo-Werbespot.

Bei dem Song handelt es sich um eine eigens von der Ferrero oHG mbH in Auftrag gegebene Komposition, die nicht im Fachhandel erhältlich ist. Leider können wir Ihnen aus urheberrechtlichen Gründen die Namen des Komponisten und des Interpreten nicht nennen.

Wir bedauern, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
FERRERO oHG mbH

----

Soll aber ne stark geklaute Version von
White Stripes - Fell in Love with a Girl
sein (wahrscheinlich um Lizenzkosten zu sparen)

---

So ich hoffe, dass das alle offenen Anfragen waren... ;) :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Salve
ich suche eher die Band, als das lied, hoffe dennoch auf eure hilfe
Das lied heißt Zombie, kam ca. 1993 auf den Markt.

Bruchstück daraus:
And the violence
call yourself silence
Who are we would staying

may you see
its not me
its not my family
in your head there are fight there
with the tie´s and their bombs and their bombs and their guns
in your head there are a tie there
Zombie...
...
ich hoff es bringt was ...
danke im voraus
vane
 
Gut. Ich suche einen Marsch.
Der kommt in dem Spiel Day of Defeat vor, immer dann wenn die Achsenmächte gewinnen. Bitte sagt mir wie er heißt.
Er ist auch in dem Film Stalingrad zu hören...
Ist ein klassischer Marsch. Schon ganz alt...
 
Hey das geht an den Friends schauer , wie heist das Lied das in der letzten Folge der 6ten Staffel läuft, als sich Gendler und Monika verloben ? (ganz am Schluss)
 
engelz schrieb:
Hey das geht an den Friends schauer , wie heist das Lied das in der letzten Folge der 6ten Staffel läuft, als sich Gendler und Monika verloben ? (ganz am Schluss)

Meinst du evtl. "Wonderful tonight" von Eric Clapton?
 
Danke danke.


So dann noch was : Also ist ein Lied aus einem etwas älteren Film. Indianer von Cleveland oder im englischen Original Major League. Ist ein etwas langsameres Lied. Wenn man bei Emule sucht findet man eins das Wonder Where You Are heisst. Leider die Versionen die man bekommt ist so ein komisches Techno dingens das mit dem Film leider wenig zu tun hat, wobei der Titel 100%tig auf das Lied passen würde.
Also ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben