Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Luke von Seite 1

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Gala, 19. Juni 2003.

  1. Gala

    Gala Jedi Ritter

    Vielleicht is es euch ja auch schon aufgefallen das sich hier auf der Startseite nun ein Luke Skywalker räkelt. ich wollt ma hören was ihr darüber denkt und so. Meines erachtens nach is er ein bissel krum^^
     
  2. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Is doch mal was anderes oder?
     
  3. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Mir gefällt's. Der Clonetrooper ist ja schon lange genug da rumgestanden. Und besser als Jar Jar ist Luke allemal, ob schief oder nicht.
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    MACH IHN WEG SPARKI!!!!!! bitte bitte bitte.... jeden anderen dahin, aber bitte nciht Luke :(

    ich fand den Clonetrooper gar ncih mal so übel.... aber ich hoffe doch sehr, der Luke bleibt da nicht. aber was anderes wär auch cool.. vielleciht das Gespann C-3PO + R2-D2
     
  5. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Ist OK, aber farblich passt das irgendwie nicht ganz zum Gesamtbild der Seite.
     
  6. TheObedientServant

    TheObedientServant junges Senatsmitglied

    Ich finde, dass dieses Abbild gut passt. Es hat etwas.
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Yep, stimmt.
    Und da ich die PT sowieso nicht mag......... :rolleyes: :D ;)
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Mir gefällt es gut. Ein bisschen Abwechselung tut mal gut, und schlecht sieht es nicht aus.

    Ausserdem ist es endlich mal ein Bild vo der OT!
     
  9. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Aaarg.

    Ich habe fast ein Herzinfakt bekommen als ich merkte dass das mein Luke ist.

    Naja... man soll es lassen. Nur es gibt schönere Bilder von ihm :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen