Der lustige Videos Thread

Habe den Beitrag mit der dauerroten Ampel letzte Woche schon in Extra3 gesehen. Ich frage mich wirklich wieviele Touristen und Leute die nicht ortskundig sind da schon Minutenlang vor der Ampel gestanden haben und gewartet haben bis Sie grün wird. Ich glaub übrigens nicht das diese Dauerleuchten wirklich der Straßenverkehrsordnung entsprechen, da legt ein Beamter wahrscheinlich nur die Vorschriften falsch aus, weil ich wüsste nicht wo sonst noch so etwas stehen könnte, aber leider geht da der Beitrag nicht weiters drauf ein.
 
Hier Interviewt der Armoured Skeptic jemanden der noch nie zuvor Star Wars gesehen hat was sie über die Charaktere und die Story von Star Wars Episode IV so weiß.
 
1991 kam ein Spiel mit dem Titel "Another World" für den Amiga raus. Es hatte ein tolle Atmosphäre und konnte für damalige Verhältnisse mit kinoreifen Sequenzen aufwarten.

Das Intro des Games ist auch heute noch filmreif. Paar findige Typen haben es mal filmisch umgesetzt...



 
Zurück
Oben