Der lustige Videos Thread

hier ich habe auch was lustiges. >> todesstern in action :)

YouTube - Return of the Jedi - Death Star firing



Oder das hier. Darth vader beim Golfen :D

YouTube - Darth vader funny commercial

Wir haben auch einen lustigen Star Wars-Thread und einen Star Wars Miniclips-Thread. Wir haben sogar einen allgemeinen Lustige Videos Thread.

Bitte das nächste mal die Forensuche benützen - das "gelbe Ding" oben unter dem Bild - bevor du auf 7 Jahre alte Postings mit einem Themenfremden Beitrag antwortest!
 
Da der Film ja wohl letztes Jahr anlaufen sollte, frag ich jetzt einfach mal nach.
War das wirklich ein echter Trailer für einen Mobby Dick Film?

Für eine Faketrailer sieht der nämlich ziemlich gut aus. Auch wenn die Special Effects zu wünschen übrig lassen. Aber da hat man schon wesentlich schlimmeres gesehen.
Und Hollywood traue ich einen solchen Film locker zu...
 
Da der Film ja wohl letztes Jahr anlaufen sollte, frag ich jetzt einfach mal nach.
War das wirklich ein echter Trailer für einen Mobby Dick Film?

Für eine Faketrailer sieht der nämlich ziemlich gut aus. Auch wenn die Special Effects zu wünschen übrig lassen. Aber da hat man schon wesentlich schlimmeres gesehen.
Und Hollywood traue ich einen solchen Film locker zu...

Hast du das Asylum-Logo am Anfang übersehen?
 
@Mad Blacklord
JA das ist der Original Trailer.....
Naja es ist nicht so schlimm wie der Trailer von Robo Geisha. Der eigentlich schon wieder Kultfaktor hat. Link spar ich mir mal...

Aber dieser Moby Dick Film der ist wirklich auf Anakonda/Piranhas Niveau.

@Space ich kenne diese Firma nicht mal. Und so ein Logo kann man sich auch ganz leicht selbst erstellen.
 
Zurück
Oben