Der mächtigste oder Weiseste Jedi!

Wer war der mächtigste und weiseste Jedi???

  • Mace Windu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yoda

    Stimmen: 35 89,7%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 2 5,1%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 1 2,6%
  • Count Dooku

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Also für mich sinds Yoda und dann Mace. Aber beispielsweise Qui-Gon ist ein Idealbild der Jedi. Weise,edel aber manchmal auch ein wenig starrköpfig,aber ich finde er gehört zu den weisesten von allen. Aber dennoch Yoda.
 
Willkommen, Moloch. :)

Ich bin auch der Ansicht, dass es Yoda ist.
Schliesslich hat net jeder Jedi über 800 Jahre Erfahrung. ;)
 
Naja komische frage.
ICh weiss jeder sagt Mace und Yoda aber ich find Qui hat auch was für sich.
ICh finde ihn weiser als naja gleichweise wie yoda und mace.
 
Mace ist es nicht, ich glaube, der entpuppt sich noch als böse!!!
Yoda und Obi-Wan sind die weisesten und mächtigsten, wobei Yoda weise und Obi-Wan mächtig ist ;)
 
an erster stelle yoda ;)
dann kommt für mich qui-gon. er ist weise, er ist stark und er setzt durch was er will, er hält sich nicht stur an vorschriften.
 
Also am weisesten bestimmt Yoda, aber ich würd sagen das bei dem Punkt der Mächtigste Yoda sich den platz mit Mace teilt (immerhin ist Mace der vorsitzende des Rates)
 
Original geschrieben von gone-inzane
Mace ist es nicht, ich glaube, der entpuppt sich noch als böse!!!
Ah, du also auch ;)...

Yoda... mächtig, sicherlich... weise, durchaus auch... dennoch hat er so seine Fehler (ich bin davon überzeugt, dass Yoda die Möglichkeit, dass Luke Anakin bekehren könnte, nicht mit einbezogen hat).
Aus Mangel an Alternativen muss ich ihn aber wohl nehmen ;).

btw, der ideale Jedi ist für mich Qui-Gon... zu abhängig von den starren Ordens-Regeln Yoda und die anderen sind...
 
Original geschrieben von gone-inzane
Yoda und Obi-Wan sind die weisesten und mächtigsten, wobei Yoda weise und Obi-Wan mächtig ist ;)
Nette Arbeitsteilung! Dann war Obi-Wan beim Kampf gegen Dooku wohl nur zu faul, um den 'Felsen' selbst aufzuhalten, stattdessen läßt er Yoda die Drecksarbeit machen. ;)
 
Du hast es erfaßt Sandwulf. Wozu sich anstrengen, wenn Yoda doch vorbeikommt und man muß dem Kleinen doch auch etwas übrig lassen, sonst kommt er sich so unnütz vor :D :D :D

Gruß
Searat
 
Original geschrieben von Sandwulf
Nette Arbeitsteilung! Dann war Obi-Wan beim Kampf gegen Dooku wohl nur zu faul, um den 'Felsen' selbst aufzuhalten, stattdessen läßt er Yoda die Drecksarbeit machen. ;)

Klar ! wie denn auch sonst ! Übrigens dass war n fettes rohr oder so *klugscheissklugscheiss*
 
Yoda ist klar, das ist doch schon ein Dogma ;)

Mace Windu überzeugt wenig, was habt ihr eigentlich alle mit dem? der und sein lila lichtschwert ;)

Sonst natürlich der gute Obi und auch Qui-Gon hat einen hohen Stellenwert bei mir (jedenfalls war er ein besserer Meister als Obi-Wan es ist).

Aber noch eine Frage: Wo bitte ist Anakin? Mächtig ist der definitiv, die Weisheit hält sich aber in Grenzen :rolleyes:
 
Ich schließ mich an: YODA

@Schimperator:
Herzlich willkommen erstmal. Aber benutz bitte 'mal die Funktion "Ändern" und schreib nicht immer n'ne neue Antwort.
 
Zurück
Oben