Der mächtigste oder Weiseste Jedi!

Wer war der mächtigste und weiseste Jedi???

  • Mace Windu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yoda

    Stimmen: 35 89,7%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 2 5,1%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 1 2,6%
  • Count Dooku

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Jeder scheint hier ganz eindeutig Yoda für den mächtigsten und weisesten Jedi zu halten.
Seit ihr euch da so sicher?
Es gibt die Jedis ja immerhin schon seit etlichen tausend Jahren. Es kann durchaus sein, dass es in dieser Zeit Jedis gab die zumindest genauso mächtig und weise waren wie Yoda (vielleicht sogar noch mächtiger). Außerdem ist Yoda kein Auserwählter oder sowas. Er ist lediglich der Ratsvorsitzende, und von denen gabs bestimmt noch mehr.
 
Luke Skywalker ist natürlich der mächtigste und weiseste Jedi - da kommt Yoda nicht im entferntestem heran. Schon Anakin hätte stärker als Yoda werden können - wenn nicht die dunkle Seite dazwischen gekommen wäre. Luke hat auch viel durch gemacht als Yoda und ist zu viel größerer stärke und Erkenntniss gekommen. Die anderen "Yedi" außer Obi-wan sind nur kleine Schleimscheißer
 
Der mächtigste Jediritter ist für mich eindeutig Palpatine. Wäre er nicht der mächtigste, dann hätte er es nie zum Imperator geschafft.

Auserdem wagte es keiner ihm die Stirn zu bieten!!!!
 
Ich finde jeder sollte mal eine Liste posten mit der Reihenfolge der mächtigsten Jedis (Jedis und Sith). So wie ihr sie für richtig haltet. Aber nur die Jedis die in den Filmen eine Rolle gespielt haben sonst werden die Listen ewig lang. Ich fang mal an:

1: Yoda
2: Darth Sidious
3: Darth Vader
4: Mace Windu
5: Darth Tyrannus
6: Darth Maul
7: Obi-Wan
8: Qui-Gon Jinn
9: Anakin Skywalker
10: Luke Skywalker
 
Zurück
Oben