Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der mächtigste Sith?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von DarthYoda, 6. Juli 2002.

?

Wer ist der mächtigste Sith?

  1. Imperator

    26 Stimme(n)
    60,5%
  2. Darth Vader

    12 Stimme(n)
    27,9%
  3. Count Dooku

    2 Stimme(n)
    4,7%
  4. Darth Maul

    3 Stimme(n)
    7,0%
  1. DarthYoda

    DarthYoda Senatsbesucher

    Ich finde der mächtigste Sith ist für MICH Vader
     
  2. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich mag die Sith ja nicht, aber der mächtigste war wohl für mich Vader.
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

  4. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Der mächtigste Sith ist der Imperator.
    Wenn Vader wirklich mächtiger gewesen wäre, hätte er ihn gestürzt! Viele glauben, dass das Angebot, das Vader Luke auf Bespin gemacht hat, also den Imperator zu stürzen, nur ein Trick wäre um ihn auf die dunkle Seite zu locken, aber es war ernst gemeint. Allein hätte er es nicht geschfft.
    Der Imperator ist zurecht der Meister.
     
  5. der böse

    der böse Dienstbote

    Die Frage ist doch, "wer ist der mächtigste Sith"!
    Da ist es meiner Meinung ganz klar der Imperator.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der Imperator, bzw. Darth Sidious natürlich. Er ist der große Meister und der Boss von Darth Maul, bzw. Darth Tyranus und Vader.

    Wer hat eigentlich für Darth Maul gestimmt? Das er nicht gerade der mächtigste war, konnte man in TPM sehen. :D
     
  7. slain

    slain junger Botschafter

    Es kommt darauf an in wiefern man mächtigster Sith definiert:

    Vader wäre wahrscheinlich im Umgang mit der Macht und dem Ls der Mächtigste.

    Aber Palpatine is halt der, der Köpfchen hat und ja sogar Vader unter seine Fitiche nimmt und ich glaube net das es so einfach is ne Republik zu stürzen ;)

    ODER? (retorisch)
     
  8. Ich bin auch der Meinung das der Imperator der Mächtigste Sith ist, wie Master Kenobi schon sagte ist er der Boss von den anderen Sith.
     
  9. Lord Sidious

    Lord Sidious loyale Senatswache

    Für mich ist eindeutig Darth Sidious der stärkste und mächtigste Sith.
    Danach kommen Darth Vader und Darth Tyranus (ich würde sagen die Beiden sind ungefähr gleich stark). Als letztes kommt Darth Maul aber ich glaube, wenn er nicht so früh vernichtet worden wäre, hätte er wohl mit Vader und Tyranus mithalten können.
     
  10. Fal-Kroon

    Fal-Kroon Gast

    wenn plo koon ein sith sein würde natürlich plo koon :D na ok spaß bei seite
    ich finde der mächtigste sit ist der Imperator dann vader dann dooku und maul mmh der ist eigentlich total schlecht
     
  11. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Also ich bin kein Sithfan, aber ich meine da fehlt wenn schon einer, nämlich Exar Kun (auch wenn sich diese Umfrage nur auf Epi II bezieht).....
     
  12. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    *stimmt Horny zu*

    Ansonsten ist für mich Palpatine der mächtigste. immerhin hat er es geschaft sich die ganze republik untertan zu machen.
     
  13. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Von den oben gennanten ist natürlich der Imperator der mächtigste Sith, aus den schon genannten Gründen ;). Sonst würd ich auch auf Exar Kun tippen.

    Darth Vader / Anakin ist zwar der Auserwählte, aber insgesamt, ist der Imperator stärker.

    Jetzt haben schon 2 für Darth Maul gestimmt :confused: ..
     
  14. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Wie kommt ihr eigentlich darauf, Vader wäre mächtiger als Dooku? :confused: Dooku kann sogar Blitze schießen (Vader nicht) und mit dem Laserschwert kämpft er trotz seines Alters viel besser als Vader.
    Trotzdem denke ich ist der Imperator der mächtigste Sith, denn er hat es schließlich geschafft, die Republik zu stürzen und die Jedi zu täuschen. Obwohl ich mir nicht sicher bin, wie er mit dem Laserschwert abschneiden würde...
     
  15. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ Obi-Wan Kenobi : Weisst du denn was mit Count Dooku nach Epi III passiert???? Ich vermute nämlich das er ebenfalls getötet wird und somit der Weg für Vader frei war, man muss die Sache aus mehreren Blickwinkeln sehen dann weiss man auch wieso manche das eine bzw das andere ausgesucht haben,oder es sind einfach nur Vader Fans :D
     
  16. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Naja und... öhm Anakin besiegt ja warscheinlich Dooku.... also ist damit schon mal die bestätigung
     
  17. sHodan

    sHodan Zivilist

    hi
    ist doch klar das der imperator der mächtigste sith ist.
    :)
     
  18. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Für MICH ist der Imperator der stäkste bin zwar kein Fan vom Imperator aber naja
     
  19. Ductos

    Ductos loyale Senatswache

    Als stärksten würde ich direkt Palpatine nennen.

    Schliesslich hat er anscheinend so viel Machterfahrung gesammelt, dass anderen Jedi diese net offenbaren können.
     
  20. Moloch

    Moloch Hohes Mitglied des Jedi-Rates

    Darth Vader

    Ganz klar ist Darth Vader der mächtigste Sith gewesen immerhin war er der "Auserwählte".:angry
     

Diese Seite empfehlen