Der mächtigste Sith?

Wer ist der mächtigste Sith?

  • Imperator

    Stimmen: 26 60,5%
  • Darth Vader

    Stimmen: 12 27,9%
  • Count Dooku

    Stimmen: 2 4,7%
  • Darth Maul

    Stimmen: 3 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Der mächtigste Sith ist der Imperator.
Wenn Vader wirklich mächtiger gewesen wäre, hätte er ihn gestürzt! Viele glauben, dass das Angebot, das Vader Luke auf Bespin gemacht hat, also den Imperator zu stürzen, nur ein Trick wäre um ihn auf die dunkle Seite zu locken, aber es war ernst gemeint. Allein hätte er es nicht geschfft.
Der Imperator ist zurecht der Meister.
 
Der Imperator, bzw. Darth Sidious natürlich. Er ist der große Meister und der Boss von Darth Maul, bzw. Darth Tyranus und Vader.

Wer hat eigentlich für Darth Maul gestimmt? Das er nicht gerade der mächtigste war, konnte man in TPM sehen. :D
 
Es kommt darauf an in wiefern man mächtigster Sith definiert:

Vader wäre wahrscheinlich im Umgang mit der Macht und dem Ls der Mächtigste.

Aber Palpatine is halt der, der Köpfchen hat und ja sogar Vader unter seine Fitiche nimmt und ich glaube net das es so einfach is ne Republik zu stürzen ;)

ODER? (retorisch)
 
Ich bin auch der Meinung das der Imperator der Mächtigste Sith ist, wie Master Kenobi schon sagte ist er der Boss von den anderen Sith.
 
Für mich ist eindeutig Darth Sidious der stärkste und mächtigste Sith.
Danach kommen Darth Vader und Darth Tyranus (ich würde sagen die Beiden sind ungefähr gleich stark). Als letztes kommt Darth Maul aber ich glaube, wenn er nicht so früh vernichtet worden wäre, hätte er wohl mit Vader und Tyranus mithalten können.
 
wenn plo koon ein sith sein würde natürlich plo koon :D na ok spaß bei seite
ich finde der mächtigste sit ist der Imperator dann vader dann dooku und maul mmh der ist eigentlich total schlecht
 
Also ich bin kein Sithfan, aber ich meine da fehlt wenn schon einer, nämlich Exar Kun (auch wenn sich diese Umfrage nur auf Epi II bezieht).....
 
Von den oben gennanten ist natürlich der Imperator der mächtigste Sith, aus den schon genannten Gründen ;). Sonst würd ich auch auf Exar Kun tippen.

Darth Vader / Anakin ist zwar der Auserwählte, aber insgesamt, ist der Imperator stärker.

Jetzt haben schon 2 für Darth Maul gestimmt :confused: ..
 
Wie kommt ihr eigentlich darauf, Vader wäre mächtiger als Dooku? :confused: Dooku kann sogar Blitze schießen (Vader nicht) und mit dem Laserschwert kämpft er trotz seines Alters viel besser als Vader.
Trotzdem denke ich ist der Imperator der mächtigste Sith, denn er hat es schließlich geschafft, die Republik zu stürzen und die Jedi zu täuschen. Obwohl ich mir nicht sicher bin, wie er mit dem Laserschwert abschneiden würde...
 
@ Obi-Wan Kenobi : Weisst du denn was mit Count Dooku nach Epi III passiert???? Ich vermute nämlich das er ebenfalls getötet wird und somit der Weg für Vader frei war, man muss die Sache aus mehreren Blickwinkeln sehen dann weiss man auch wieso manche das eine bzw das andere ausgesucht haben,oder es sind einfach nur Vader Fans :D
 
Als stärksten würde ich direkt Palpatine nennen.

Schliesslich hat er anscheinend so viel Machterfahrung gesammelt, dass anderen Jedi diese net offenbaren können.
 
Zurück
Oben