Der mächtigste Sith?

Wer ist der mächtigste Sith?

  • Imperator

    Stimmen: 26 60,5%
  • Darth Vader

    Stimmen: 12 27,9%
  • Count Dooku

    Stimmen: 2 4,7%
  • Darth Maul

    Stimmen: 3 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Der Imperator ist ja eigentlich der mächtigste, aber ich bleibe Maul trau und habe ihm die Stimme gegeben ;) LG


Maul
 
Also der Mächtigste Sith ist der Imperator,er hatte als einzigster Sith überlebt,sich versteckt und fast die jedi Ausgerotted, er hat ziemlich viel für die Sith getan.

Darth Vader war meiner meinung nach der stärkste überhaupt,aber er war eben nicht der stärkste Sith *g*.Er war der Auserwählte und er hat den Ausgleich gebracht.

Darth Maul war vieleicht der stärkste im LS kampf,was ich nicht mal ganz glaube, ich kann mir aber denken das Darth Maul nicht so viel im Köpfchen hatte wie die anderen.

Count Dokuu wird in ep3 vieleicht nochmal zeigen was er so alles drauf hat.Aber wen er selbst für yoda ein gegener ist würde ich ihn auch nicht als schwach einschätzten,trotztem gehört er nicht zu den stärksten Sith.
 
The only one der Imperator. Und zwar ganz einfach aus dem Grund, da er so mächtig und hochintelligent ist. Er hat den Plan für die vernichtung der Republik in jahren geschmiedet. Er ist für die fast vollständige Ausrottung der Jedi verantwortlich und damit hat er geschafft woran alle vergangenen sith Lords scheiterten. Maul war vielleicht nen guter Kämpfer aber dumm und nicht berechnend (geht besonders im Schattenkrieger hervor), >Vader hat das höchste Potential und doch küsst er dem imperator den A..... . Dooku wird schätz ich mal von Vader abgelöst also ist Vader demnach mächtiger.
Exar Kun und Darth Bane waren große Sith Lords doch keinem ist gelungen was Palpi schaffte.
 
Die Stimme geht an Darth Sidious. Darth Vader wäre es, wenn seine körperliche Verfassung Normal-Zustand hätte. Darth Tyranus ist im Vergleich zu Sidious ein Padawan. Darth Maul schätze ich nicht so schwach ein. Man bedenke gegen wen er in TPM kämpfte.
 
Zurück
Oben