Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der "Mann bin ich ein Trottel!" Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 21. August 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Der "Mann bin ich ein Trottel" Thread

    O das ist jetzt top aktuell. Ich bin gerade beim nächtlichem Gewitter schauen , weil ich so in meine Gedanken versunken war , oder einfach nur blöd bin aus meinem Fenster gefallen!Ich sitze klatschnass und voller schlamm ind voller Schmerzen , die durch meine Blödheit entstanden sind vorm PC.
    *stöhn*Habt ihr auch schon mal so ne Nummer gebracht?
    Jaina
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2002
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    *Rofl* aus welchem Stock?
     
  3. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Dir bleibt auch nix erspart was ? *g*
    Armes Jaina :D
     
  4. Dray

    Dray junger Botschafter

    *autsch* das tut weh.Also ausm Fenster bin ich noch nie gefallen,aber manchmal komm ich mir auch richtig blöd vor wen ich z.B etwas suche und fas die Kriese bekomme und dan jemand sagt , Ey du hällst es in der Hand *g*.Dann komm ich mir auch richtig Dumm vor.
     
  5. Du bist WAS?:D:D,sorry,das tut mir Leid,aber das kann ich mir schlecht vorstellen..Sorry*knuddel*,hoffentlich tuts nicht sehr weh..solange dus nicht extra machst...
     
  6. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    wenn ich hier runta fallen würde wäre das so ziemlich schmerzhaft *dornenbüsche und asphalt seh* hmm trottel... äh ja das einzige was ich mache ist dauernd sachen runter schmeißen ^^ und wenn ich tagträume manchmal einfach so über die straße gehen (deshalb geh ich meist nur abends spazieren bessa ist das)
    Digi
     
  7. Annie

    Annie Gast

    wie peinlich . ich lebe gott sei dank im erdgeschoss , bin auf der durch den regen sehr aufgeweichten und sher matschigen wiese gelandet. Und ausser ein paar blauen flecken , und matschiger dreckiger klamotten hab ich nix. Tja ich bin schon ein naturtalent..Sind eh nur ein zwei meter gewesen.
    cu Jaina
     
  8. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    ich habe das Naturtalent dazu, mir überall, wo es möglich ist, den Kopf zu stoßen. Mindestens einmal die Woche in meinem Zimmer, im Urlaub eh... ich habs sogar mal auf der Siegessäule in Berlin geschafft, gab sogar ne nette Platzwunde...
     
  9. *Autsch* das tut echt weh !!!:(

    Also ich wohne im ausgebauten Keller und könnte wenn dann nur nach oben fallen ;), sodass ich vor solchen Sachen geschützt bin. Aber ich bin schonmal, als die Schaukel an ihren höchsten Punkt war nach hinten runtergefallen oder auch von einem Geländer, Baum, Garage usw. aber Fenster, nein !
    Mach lieber das Fenster zu wenn du das nächste Mal so träumend am Fenster steht und dir den Regen anguckst :)
     
  10. moses

    moses Botschafter

    @ Jaina Solo

    ich sag mal lieber nix's dazu.
    trotzdem ganz schön mutig dich hier so zu "outen".
     
  11. Annie

    Annie Gast

    Ja ist wohl besser Todd *g*
    @moses :
    gut halt lieber die Klappe! :angryNein mal im ernst , ich schaff sowas andauenrt , ich schäme mich nicht mehr dafür *g* Und ich gehöre auch zur "Kopf stoß Liga" .Hey kommt schon hier muss es doch noch mehr von meiner Sorte geben *g*
    cu Jaina
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2002
  12. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Was peinliches von mir selber kann ich grade nicht erzählen. Es wird da schon was geben mir fällts jetzt nur nichts ein. Aber das peinlichste was ich je bei jemand anderen gesehen habe kann ich erzählen. Also ich war in der Stadt und vor mir läuft so ein Typ mit ner fetten Baggy Hose die im irgendwie viel zu groß war. Und ich sehe wie die Hose immer weiter runterrutscht. Irgendwann wars dann so weit und die Hose ist komplet runtergerutscht.Lol Und dann konnter er nicht mehr richtig stehen und ihn hats voll auf die fresse gehauen. Der Typ ist aufgestanden und weggerannt. Das muss ihm mal so richtig peinlich gewesen sein. ROFL
     
  13. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Trotttel? Is zu wenig für mich...
    Gestern bin ich gegen ne tür greannt, weil ich gedacht habe, die is offen und ich hab vor mich hingeträumt.
    Gestern bin ich mit meiner Hand gegen ne Türramen geprallt, weil ich ihn 'übersehen' habe.
    Heute war ich nicht fähig ein buch zu halten, das mir dann 5 mal innerhalb von einer minute runtergefallen is.
    Vorgestern habe ich wieder ein bisschen am PC-Tisch gewackelt, und schon habe ich nen Stapel CDs aufn Kopf bekommen.
    Vorgestern war ich zu dumm um zu merken, dass der Forentransfer nur an der mySQL-Datein fehlgeschlagen ist
    Heute habe ich in einen Lüfter gefasst (und zwar so richtig!!) wie ich nach einem Taschentuch gesucht habe!
    fortsetzung folgt, wenn ich mal wirklich lust habe alles niederzuschreiben...
    schönen tag noch....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2002
  14. Jeane

    Jeane -

    @ Jaina: Echt, bei Dir kommt derzeit wohl wirklich alles zusammen. Ich hoffe, es geht jetzt wieder.

    Aus dem Fenster bin ich glücklicherweise noch nicht gefallen. Aber letztes Jahr beim Pilze suchen hats mich mal volle Kanne auf den A**** gelegt, als ich einen ganz kurzen Abhang runterlaufen wollte. :D
     
  15. Annie

    Annie Gast

    Ja Ja get wieder , *g* nix passiert , das schlimmste an der ganen Sache war der obsuchtsanfall meine Mutter "O MEIN GOTT ÜBERALL DRECKIGE FUßABDRÜCKE IM HAUSFLUR!!!!!!!!! WER WAAAR DAS???!!!!!"
    *g* Naja ich liebe sie meine liebreizende Mama *g*

    @Jeane:
    Ja loll das kenn ich *g* laufl lauf lauf lauf , klatsch bumm "auuuuu!"Ist mir auch schon oft passiert.
    @yoda:
    Ich hoffe du hast ne gute Krankenversicherung du ärmster *g* ;)
     
  16. Ductos

    Ductos loyale Senatswache

    Vor fast einem Jahr haben wir im Sportuntericht Handball gespielt. Beim Training zu Beginn mußten wir Bälle auf ein Tor werfen. In einem Moment der Unaufmerksamkeit achtete ich net darauf, wie schief ich meinen kleinen Finger hielt als von der Seite plötzlich der Ball geflogen kam. Er knallte voll gegen den Finger.

    Ergebnis: Fingerbruch, Operation noch am selben Tag und später mußte ich 2 mal jede Woche zur Krankengymnastik 8 Wochen lang.

    Hätte ich aufgepasst, wäre mir das erspart geblieben.
     
  17. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    ne, hab ich nich...
    aber dir is auch was schlimmes passiert...

    ich hab noch was zuzufügen:
    Vor etwa 1 Monat:
    Ich bin 3 stunden ausgesperrt vom Haus, weil ich den Schlüssel für ein Schluss an der Hausütr nich habe und der schlüssel an der Innentüre von innen steckt...
     
  18. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    @Jaina:

    Falls dir das öfters passiert, es gibt so Netze für Katzen. Die würden sicherlich fürs erste helfen.
    Aber denk dir nichts, mir ist auch schon mehrals einmal etwas ähnlich dummes passiert. Ich bin schon in einen dicken Strahl Glycol geraten und war danach 6 Stunden dicht wie Harry (Schmeckt ekelig Süss das Zeug und der Kater ist viel schlimer als bei Alkohol, und Giftihg ists obendrein noch). Bin beim Radeln in einen Entwässerungskanal gefahren, den ich ned gesehen hab und hab das Rad zerstört dabei, Hab vor lauter eilig eilig zwei Finger in der Biegemaschine mitgebogen, aber nicht am Gelenk, sondern dazwischen. bin in eine zerbrochene Sektflasche getappt und fall regelmäsig über irgend was bei mir in der Wohnung. Also bist nicht allein, nur aus dem Fenster bin ich noch nie gefallen.

    HWC
     
  19. Annie

    Annie Gast

    O ich hoffe doch nicht das mir sowas öfter passieren wird *g* Aber danke für den Typ.
    Was dir passiert ist ist ja wirklich gruasham schmerzhaft!:eek: Und das mit dem Fenster , würde ich auch niemanden gönnen , ich habe glück gehabt und bin im Matsch gelandet , aber das kann auch bös enden sowas, vorallem wenn man höher gelegen wohnt.
    cu Jaina
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2002

Diese Seite empfehlen