Der Markt von Dorsk 118

Re: Der Markt von Dorsk 118

Mit dir werd ich wiedermal Geschäfte machen, hat mich gefreut.

(mein Name ist übrigens Frostie und nicht BEF<-- ist ein Clankürzel!)
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

@Bounty: Schon Gut. Bei mir ist jeder willkommen. ausser die Imps natürlich.
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

Dorsk, kannst du mir die weiße Pilotenmontur der TIE-Piloten besorgen?

Greg Dongar
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

@Greg: Ja kann ich aber das kostet eine schöne Stange Geld. Morgen kannste sie abholen für 1000 Credits.
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

@Wraith: Es gab weisse Pilotenuniformen. Nämlich auf einer geheimen pilotenübungsbasis.
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

So geheim, dass noch nicht mal die Piloten davon gewusst haben und die Uniformen so jetzt noch übrig sind?
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

hier kann man also alles kaufen, ja?? wirklich alles???? na gut, wie wäre es mit einem todersstern und statt TIE staffeln ebensoviele sonnenhammer, na kanst du mir das beschaffen dorsk??? ach ja wenns möglich is hätte ich auch gern die besatzung dabei;) . und die rechnung schick an ...hmmm...ähhh...tja wie wäre es mit den imps???ich erwarte im übrigen das die lieferung kostenlos ist !!! :)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

@Lord Steve: Es gibt ja bekanntlich beides nicht mehr also kann ich es nicht besorgen. Pass mal in Geschichte auf.

@Wraith: Es war eine Sondertruppe die auf Hoth eingesetzt werden sollte in weissen TIE's aber die Aktion wurde abgeblasen. Warum weiss ich nicht.
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

@dorsk: du kannst mich ruhig steve nennen und das lord weglassen :p ... nur weil alles was ich haben will schon zerstört wurde heißt das ja noch lange nicht das du es nicht nicht nachbauen lasse kannst, oder???? wenn nicht dan gebe ich mich auch mit einem ISD zufrieden (ich bin ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo bescheiden ;) )

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

@Steve: 1. Ich verkaufe nur gebrauchte Waffen 2. Die einzigen ISD die noch existieren gehören entweder den Imps, der NR oder Booster Terrik. Ich denke nicht, dass sie dich auch nur in die nähe lassen.
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

@dorsk: du magst mich nicht, stimmts?? immer wenn ich etwas brauch hast du es nicht!!!!!!!!!!! wenn das so ist werd ich auf keinen fall aufgeben. ich brauche: 10 lichtschwerter, 100 attentäter droiden, 54 Ysalamiri, 60 blastergewehere und ersatz munition/energie, 200 blitzgranaten, und hmm... 10 Lamda fähren. und falls du einen findest dann hätte ich gern noch einen VSD MKII + besatzung und sonstigem...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

@Steve: Besatzungen gebe ich nie mit denndas wäre Menschenhandel aber den Rest kann ich dir besorgen. Das macht aber 20'000'000 Credits.
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

Naja ich hab ja mal für die NR gearbeitet, und hab mir da mal so ein sammelsorium an imp-schiffen angelegt.
Angebot für dorsk: leg noch 10000 auf den droiden drauf, und dir gehört ein SSD. ich weiß das ist arg billig, aber mir sind da so ein paar typen auf den fersen, und bei dir wäre er besser aufgehoben! Deal?

@Steve: Nun werd bloss mal nicht zu bescheiden!!!! :P
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

@Ynee: Hilf mir mal auf die Sprünge was ist ein SSD? Habs vergessen. Aber ich denke es ist was nützliches also gehe ich auf das angebot ein. Hier sind 10000 Credits.
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

Super Star Destroyer...

Und Ynee: Es heißt 'Sammelsurium'. Ein Sorium ist was anderes...
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

"mitderhandandiestirnschlag" Natürllich ich glaube ich sollte wniger Bier trinken.

@Wraith: Danke

@Ynee: wenn das so ist lege ich noch 190'000'000 Credits drauf. wäre ja eine verschwendung für dich.
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

Nadenne. Der deal gilt. Ich hoffe nur Fett bekommt deine Adresse nicht raus, der Typ will nämlich irgendwas mit dem schiff! Naja, angeblich bekommt er 50000 dafür. Aber ist ja nicht mehrb meine Sache!
 
Zurück
Oben