Der "Mein Haustier" Thread

A

Annie

Gast
Hi zusammen
Da ich mir eine Wasserschildkröte gekauft habe wollte ich mal fragen was habt ihr denn für Haustierchen und wie heissen sie?

Also für meine winzig kleine Baby Schildkröte standen drei Namen zur Auswahl und da ich mich nicht entscheiden konnte heist mein süßes Krötchen jetzt:
Chili Boba Jango

Die letzten beiden Namen mussten sein weil meien Chili auch ne Mandalorianische rüstung (Auch Schildkrötenpanzer genannt*g*) trägt ;)

Jaina
 
Also wir hatten schon Kaninchen, Hamster, Wellensittiche, Mäuse und Katzen, da wir auch einen riesigen Garten in Münster, wo ich früher wohnte, hatten. Jetzt ist der Garten etwas kleiner und wir alle etwas älter geworden und mehr Schul/Berufsstress, sodass wir keine Haustiere mehr haben.
Mein Wellensittich hieß "Petry" und der kleine Kater hieß "Spike" ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte insgesamt 5 meerschweinchen (alles säue also weiblich)
und eins is gleich am ersten Tag gestorben weil es krank war abe4r die in der Tierhandlung uns des veschwiegen haben.Dann hatten wir 2 die hießen Blitzy und Blacky dann starb Blitzy als sie schwanger war und wieder 2 neue Luzie (fer) und King Kong das ich eigentlich Godzilla nennen wollte (meine Mutter das aber nich so toll fand) und dann starb Blacky... später King Kong (hat nichts mehr gefressen) und jetzt ham wir nur noch Luzie und die is richtig fett (aber wirklich fett, mega fett,fetter gehts gar nich) aber bitte nicht denken das wir uns nich um unsere Tiere gekümmert hätten ja?!!!

Ach ja ich wollte frösche haben aber meine Mutter hats nich erlaubt...:(
 
an Haustieren hatten wir auch schon so einiges.. aber jetzt lebt nur noch das Kaninchen meins Bruders... das den Namen passend zur Farbe des Fells (= Graufell) trägt. Außerdem haben wir noch ein Aquariunm. Aber fragt mich nicht, nach den ganzen Namen der fische, die kennt nur mein kleiner Bruder *lol*
 
Also wir haben Fische (300l Becken), Meerschweinchen (2) und nen Hamster, hatten mal nen Kanickel....

Ich persönlich werde mir nen Hai kaufen und nen fettes Aquarium weil der nämlich 30cm groß wird!
 
@*plo:
Ja,solche Haie sind verdammt niedlich.Ich war mal im Centerpark,da hatten die welche.Ich würde mir auch gerne einen kaufen:)

Ich hab jetzt eigebtlich nur meine beiden Katzen,Romeo und Julia..mal sehen,ob ich ein Foto finde..
 
Also ich hätte im angebot:

2x Hund (1 Landseer mit Namen Woody und einen mischling mit Namen Lycos)
1x Katze (Mit Namen Rambo)
27x Fische (Mit diversen Namen... aber einer is voll grün, den nenn ich immer Yoda)
1x Fledermaus (Mit Namen Sqash)
1x Ratte (mit Namen Sina)

*g*

dazu noch diverse Mäuse, Spinnen, Vögel, Igel etc. die bei uns auf Notstation sind...


*Ynee*
 
Ich hatte mal ne schnecke sie hieß schleimi die is aber geschmolzen und dann hat die gestunken aber richtig...:alien

und ne spinne die is aber versteinert!...
 
Also, dann will ich auch ma *g*
  • Ein Kaninchen
  • Zwei Hunde
  • ca. 30 Fische
  • und ein Pferd, eine Stute, die meinem Dad gehört.

Nicht sehr viel, reicht aber :) Früher hatten wir noch Vögel, dass ist aber etwas her.

Liebe Grüße, Casta
 
An mein erstes Haustier kann ich mich kaum erinnern das war ein Vogel ich glaube ein Wellensitich. Den bekamen wir von uneren Nachbarn aber er ging bald ein, damals hörte ich das er die Trennung von den anderen nicht vertragen hatte und drumm eingegangen ist, ich weis es nciht mehr ich war viel zu klein um mich daran zu erinnern. Ich kann mich nur noch waage drann erinnrn das ich traurig war.

Aber unser 2 Haustier war dann eine Katze namens Peterle, wie eine Katze in einer Kindergeschichte. Der Kater war was, mein Vater hatte am Anfang Angst vor ihn als er auf der Couch sass und er sprang hint rauf während mein Vater Zeitung lass. Oder weil er es liebte die Möbel zu zerkratzen :D
Ich und mein Bruder mochten ihn sehr. Mein Vater war nciht so sehr für ihn weil er die Möbel kaputtmachte. Nachdem Tod meiner Mutter kam er dann in die Steiermark zu meiner Großmutter. Nur als Hauskatze hatte ihn das Landlben kaputtgemacht und er wurde dann von einen Auto überfahren.... :(
 
Ich habe einen Hamster, das ist schon mein dritter.
Ich habe ihn, denn Namen Luke gegeben:D die anderen 2 hatten den gleichen Namen Jacques. Ich finde es schön, wenn man ein Tier hat um was mann sich kümmern kan und versorgen kann.


cya JediJessi
 
Früher habe ich viele Haustiere:

ersten Hund war Spitz, weiße Fell names Puppi (ich war 3 Jahre alt und Puppi starb mit Älter)
zweiten Hund war auch Spitz,auch gleichen Name Puppi (Ich war erst neue Hund bekommen und leider war 1 Jahr alt verlaufen und übergefahren,heul. Also ich war 7 Jahre alt)
und dann einmal Katze (Kater) names Peter,blöder Kater ging immer im Draußen (f** mit Katze...aber ich habe keine Ahnung..also war ich 8 Jahre alt. Ich war schon 9 nach andere Ort umgezogen und mein Kater wurde mein besten Nachbarnfreunde beschenkt,wegen in meiner Wohn haben gefährlicher Straße und keine Landschaft)
und noch weiterer Tiere:
Ich bat mein Vater immer einen neue Hund, also ich war mein Geburstagsgeschenk eine Hündin Puppi, ist auch Spitz. Also ist die dritten Hund! Sie lebt noch bis heute, schon 12 Jahre alt aber ganz munter...
und dann zwei Schildkröten names Max und Moritz. Weil ist zwei sind nur zwei,keine Geschlecht..egal war Namen genommen. Leider hab ich nicht genug Geld wegen großen Auquarium und starben beiden den Sauerstoffmängel.
und wieder gleiche Schildkröten,es waren 6 und auch keine Namen und meine Freundin schenkte mich 2 Schildkröten und auch keine Namen,weil zuviel da waren! Großgewachsen und mein Auqarium war zu eng,Kröten wuchsen mehr und mehr und ich beschloss alle Schildkröten am Mosel freigelassen.
später waren auch wieder Goldfische, 8 Fische haben namenlos!! Wieso können Fische nicht hören!!

und jetzt ist keine Haustiere mehr!! Ich pflege viel,viel gearbeitet...Nase voll!
Mein Puppi ist keine Probleme für mich, wenn es klingelt und sie rennt und bellt...ich kann hören. :D. Sie ist meine besten Freundin.
P.S. : ich habe ein Foto von Puppi.
 
Mhh an meiner Chili kann ich all meine manchmal aufschwallenden Muttergefühle auslassen.
O-Ton "Naaaaaaaaaa mein kleines Schildkrötilein???? WIllllst du noch eine getrockete Krebslarve?????????"
 
Zurück
Oben