Der "Mein Haustier" Thread

@ Hayden...Dein Hund ist total süß!! Da möcht sofort zugreifen und losknuddeln :) :)

@ Jaina...kuschelt es sich so gut mit einer Schildkröte? :D

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Casta
@ Hayden...Dein Hund ist total süß!! Da möcht sofort zugreifen und losknuddeln :) :)

@ Jaina...kuschelt es sich so gut mit einer Schildkröte? :D

Liebe Grüße, Casta
Nunja das mit dem kuscheln gealtet sich schwierig *g* Sie ist kalt und nass meien Schildkröte und da sie ein baby ist ist sie kleiner als meine Handfläche so 5cm lang vielleicht.Kuscheln könnte da ordentlich schiefgehen.
Jaina
 
wir habn 2 meerschweinchen, ernie und bert, wirklich knuffig, aber naja, mit denen kann ich nich richtig was anfangen,
um die 40 vögel, fasäne (oder fasane), kanaren, zebrafinken, tauben, wachteln, auch nicht grad meine traumtiere *g* (überall spinnen in den vollieren (oder so))

aber MUTZI mein wunderbarer megasüßer und unendlich lieber und verfressener Kater.
Ich liebe katzen :) aber mutzi würd alle killen die wir noch bekommen würden *seufz*
 
Lucky, mein Hund, ein Beagle. Zwar schon alt und er schläft den halben Tag, aber wenn was zu Essen auf dem Tisch steht, dann ist er hellwach. ;)
Ich gönn ihm aber auch das schöne Leben, wenn man bedenkt, das er jahrelang in einem Labor eingesperrt war. *seufz*
 
Original geschrieben von Casta
@ Hayden...Dein Hund ist total süß!! Da möcht sofort zugreifen und losknuddeln :) :)

@ Jaina...kuschelt es sich so gut mit einer Schildkröte? :D

Liebe Grüße, Casta

Danke! hihi,soll ich mein Hündin am Board bringen? aber wie? Mein Hündin ist immer soooooo süß, wie sieht sie aus? Sie guckt und hört aufmerksam....usw...ich wollte mein Fotoapparat holen aber sie weiß sofort und geht einfach fort. *mist*
Nein,Casta: Schildkröte beißt ja gerne,ich habe schon mal meinen Finger angebissen deshalb groß war!
 
@Hayden:
Dein Hund ist wirklich sehr schön..Schönes Fell,gut gebaut..Meine Katzen sind weniger gute gebaut*g*..Beide sehen aus,wie Kugeln*g*
 
Also ich hab ein Kaninchen. Snoopy, wer öffters mal im chat ist, kennt ihn aus erzählungen. er ist ein kleines verrücktes Tier und verknallt in meine Hausschuhe, obwohl die aussehen wie Katzen.
Dann haben wir noch jede menge Fische.

Unter die kategorie hatte, fallen bei uns Vögel. Kann mich aber an dese kaum noch erinnern. War damals zuklein.
 
@ Beda- krasser Name- aber lass mal Du bist nicht der Einzige der darunter leidet- wir haben 2 (bescheuerte) Wellensittiche- also so was blödes- was die so machen hab ich noch nie gesehen- grundsätzlich wenn wir alle essen, machen die 2 erstmal na ihr wißt schon, dann wird alles angeflogen was anzufliegen geht, egal ob das Schränke, Türen, oder irgendwelche Nahrungsmittel sind, aber wehe man kommt mal zu Nahe an den Käfig ran, da haben sie Schiss aber wie
 
Ich habe eine dicke fette sabbernde Katze die ständig mit ihrem rumgehüpfe den Computer ausmacht (ist wirklich so)
Früher hatte ich mal Wellensittiche doch seitdem ich diese Katze da habe sind die spurlos verschwunden :(
(die Katze heißt übrigens Cleopatra ^^)
Und dann habe ich noch einen Dinosaurier ^^ der heißt Caro :rolleyes: mit vielen bunten mustern aus stoff :D

Digi
 
/me hat ein Pferd. Er ist frech, braun und heißt Alf. Nach ihm müssen sie eine bekannte Fernsehserie genannt haben... :D
Ansonsten ist er aber sehr brav. Mittlerweile ist er 23 Jahre alt und bekommt seine wohlverdiente Pferderente.
 
Servus alle miteinander.....
also ich hab Fische... die sind pflegeleicht und beschäftigen sich selbst....
Ich habs net so mit Tieren um die man sich ständig kümmern muss.... hab dazu keine Zeit und keine Lust!
Hatte mal ne Meereber namens Chewbacca....der sah aus wie´n Toupet.... war son Angorading.
Dem hab ich immer die Haare kurz geschoren, weil ich keine Lust hatte den zu bürsten... war total schief und schepp geschnitten!!!
Habs aber dann an eine Freundin die auch schon eins hatte verschenkt, weil ich mich nie richtig drum gekümmert hab....außerdem die Viecher allein zu halten ist ja net grad des Wahre....
Der ging mir auch tierisch aufn Senkel...nie wieder Tiere die Geräusche von sich geben können!!!

Schönen Gruß
Daala
 
Also Haustiere! Ich hatte ein paar. Um genau zu sein 2 Vögel und ein Hamster! Mittlerweile sind alle Tot. Der Hamster ist mir schon nach 3 Wochen weggestorben, ich glaub ich hab ihn zu wenig schlafen lassen, naja auf jedenfall eines Tages hat er gar nichts mehr gemacht.
Ein Wellensitich hieß Jakob, der hat echt lange mitgemacht, ich glaube rund 10 Jahre, geschätzte Todesursache, Altersschwäche.
Der 2. Wellenstisch hieß Petry, kennt einer "In einem Land vor unserer Zeit" nachdem Vieh is er auf jedenfall benannt gewesen. Der Vogel war echt komisch, denn er konnte nicht fliegen, hat es nie gelernt. Der Tod ist noch komischer, der is in die Spüle gesprungen und is ertrunken, bahh wenn ich denke wie in den Entdeckt habe, mit 10 Jahren. Seit dem hab ich ne Spinne, ne Terantel, die hält sich ganz gut!
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
@Hayden:
Dein Hund ist wirklich sehr schön..Schönes Fell,gut gebaut..Meine Katzen sind weniger gute gebaut*g*..Beide sehen aus,wie Kugeln*g*

Danke! Ja,ich habe mein Hündin viel gepflegt und passe ich immer sie gut auf. Was nimmt Puppi alles auf...usw...

Ich bin sehr stolz,dass alle sagen mir mein Hund süss.
 
Zurück
Oben