Der "Mein Haustier" Thread

Original geschrieben von IMCPalpatine

Ja,solche Haie sind verdammt niedlich.Ich war mal im Centerpark,da hatten die welche.Ich würde mir auch gerne einen kaufen:)

Ich hab jetzt eigebtlich nur meine beiden Katzen,Romeo und Julia..mal sehen,ob ich ein Foto finde..

Aaalso... ;)
Ich verlange einen übergroßen Pool mit 21 Nixen (3 für jeden Wochentag oder 21 an hartem Tag), ein Orchester am Beckenrand was das Theme von Jaws für mich spielt wann ich will (London Symphony Orchestra vorzugsweise), konstante Poolbeheizung, wasserdichten PC auf neuestem Stand mit Netzzugang, wasserdichten Fernseher und DVD-Player, tägliche Fütterung mit Wahl zwischen verschiedenen Menüs,... :D

PS: Katzen sind die besten Haustiere
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KiR DiGrEsS
Ich habe eine dicke fette sabbernde Katze die ständig mit ihrem rumgehüpfe den Computer ausmacht (ist wirklich so)...

*lol* Meine Katzen dürfen nahezu alles. Aber bei meinem Rechner haben sie nix verloren und werden sofort aus dem Zimmer geschafft, wenn sie über dem Schreibtisch beziehungsweise der Tastatur herumspringen!
 
Also, wir hatten insgesamt neun Meerschweinchen und haben einen Hund.
Die Meerschweinchen nicht alle auf einmal, zuerst waren es zwei, sie hießen Nicki und Mummel. Nach einem Urlaub holten wir sie von meinen Großeltern ab, es waren jedoch nicht mehr zwei, sondern fünf :D Die drei kleinen taufte ich dann Toto, Maja und Kiki. Maja und Kiki gaben wir ab und bald darauf bekam Nicki erneut Nachwuchs (da war ich sogar dabei *froi*). Es waren wieder drei, diesmal zwei Männchen und ein Weibchen, die Männchen Ricki und Mucki, das Weibchen wieder Maja. Die haben wir dann alle abgegeben. Kurz darauf starb Toto, ungefähr gleichzeitig bekam Maja Nummer eins überraschend Nachwuchs, zwei Kleine, eines starb leider bei der Geburt. Das, was überlebte, sah genauso aus wie Toto aussah, mit dem Unterschied, dass es weiblich war. Da jedoch sowohl Maja als auch Kiki Weibchen waren, war es sehr seltsam, dass Maja Kinder bekam, aber naja *g* Jedenfalls bekam ich das Kleine dann und nannte es (mein Einfallsreichtum lies zu wünschen übrig) wieder Mucki. Nicki, Mummel und Mucki waren dann fünf Jahre lang bei uns, bis mein kleines Mäuselchen (so nannte ich sie immer, ich weiss, ich weiss, aber damals war ich 10) von einem Tag auf den anderen ganz plötzlich starb :( Ein halbes Jahr später starb dann auch Nicki und einen weiteren Monat später Mummel. War echt schlimm, aber die beiden sind immerhin acht Jahre alt geworden...
Als wir noch alle drei hatten, haben wir uns auch einen Hund gekauft, einen Jack Russell Terrier, er heisst Benji und ist der niedlichste Hund der Welt *grins*
Aber echt, er hat weder glattes, noch raues Fell, ist irgendwas dazwischen, ausserdem ziemlich weiss und wenn er den Kopf schieflegt und einen so süß anguckt... es gibt nichts niedlicheres :)
Aber er ist super wild, nichts für schwache Nerven... er hat zwei Sessel und einen Stuhl auf dem Gewissen, dann noch drei Teppiche und vierzig Socken ungefähr (kA wie er da immer rankommt) Aber das gehört halt dazu ;)
 
Ich hab eigentlich bloß Kakerlaken! Namen geb ich denen nicht! Warum sollt ich auch die Tierchen, welche ich kurz darauf in Klopapier eingewickelt das Klo hinunterspühle auch noch benennen? Wär ja Zeitverschwendung!
"Wie nenn ich Dich denn? Wie nenn ich Dich denn? Kaki! Also Kaki *platsch* *wegwisch* *klorunterspül* :D

Ansonsten:
So familienmäßig hatten wir mal vor Urzeiten eine Schildkröte! Die hörte auf den Namen Archimedes oder auch auf Turtle und war ein sehr lebendiges Tierchen - lief andauernd weg! Is dann nach nem Jahr abgekratzt und wir habens irgendwo im Garten verscharrt!

Seit so zwei Jahren sammeln wir sämtliche Frösche die bei uns daheim im Keller rumhoppeln ab und sperren sie in so kleine Plastikterrarien wo wir sie mit "Heimchen" (sind so kleine graßhupfermäßige Teile) futtern tun. Leben ca. 6 Monate bis zu einem Jahr. Namensgebung und Taufe übernimmt meine 10jährige Nichte (da kommen so Sachen raus wie "Fritz" oder "Rosi").
Todesursachen sind verschieden! Am häufigsten kommen vor: Schock sowie mißglückte Fluchtversuche!

Dann hatten wir 2 Maulwurfsheuschrecken! Sind 4cm lange Teile. Eingesperrt haben wir sie in so ein kleines Marmeladenglas (ohne Luftlöcher) und zum Fressen gaben wir ihnen auch nix. Eins der Mistviecher (jeder Gartenfreund kann bestätigen das die Tierchen hundsgemeine Schädlinge sind) lebte trotzdem 3 Monate lang - hatte die erste aufgefressen nachdem diese verreckt war!

Yo!
Das ist Sammys kleine Haustiergeschichte!
Fett oder? :D :D :D
 
Also meine Freundin und ich haben einen Huskie der zur hälfte Wolf ist (jaaa das gibt es) und genug temperament für 4 hat.. sein Name ist Sam.

Dann haben wir noch ein Aquarium mit ein paar langweiligen Fischen.... und eine Vogelspinne die Brain heisst (obwohl sie eigentlich ziemlich doof ist.
 
Man, wie in aller Welt kann man sich nur Spinnen als Haustiere halten?
errrr.gif
Ich bin froh, wenn ich keines dieser Viecher in meinem Zimmer/im restlichen Haus vorfinde...
 
Original geschrieben von Desaan
Also meine Freundin und ich haben einen Huskie der zur hälfte Wolf ist (jaaa das gibt es) und genug temperament für 4 hat.. sein Name ist Sam.

Ja, kenn ich will ich auch haben, wäre da nicht meine Allergie gegen Tierhaar... :rolleyes: :rolleyes: :(

Original geschrieben von Desaan
Dann haben wir noch ein Aquarium mit ein paar langweiligen Fischen.... und eine Vogelspinne die Brain heisst (obwohl sie eigentlich ziemlich doof ist.

Hast wohl nicht die richtigen Fische *g*

PS: Pfui Spinne ;)
 
Spinnen sind ekelich..naja,jedenfalls Vogelspinnen..und Taranteln...und was man sonst noch so ekelig findet;)
Gegen Insekten hab ich nicht,aber die lassen sich schlecht halten...*g*
Ratten finde ich süß!..
ach,ich bleib bei meinen Katzen.
 
Ach was!! *g* Spinnen sind echt süss... die Vogelspinne hat so ein feines Fell da kann kein Hamster mithalten! ausserdem sind sie nicht so langweilig wie Fische.... *g*

Ja, kenn ich will ich auch haben, wäre da nicht meine Allergie gegen Tierhaar
Huskies brauchen einfach extreeeeeeeeem viel Auslauf.. und weil unser noch zur hälfte Wolf ist, braucht er nochma ein bisschen mehr .... ich nehm ihn meistens mit zum Snowboarden... da rennt er sich den ganzen Tag dumm und dämlich und wir haben am Abend unsere Ruhe *g* (ausser bei Vollmond... da heult er wie ein wahnsinniger .,... Wolf eben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, Spinnen sind Ungeziefer. Ekliges Ungeziefer noch dazu. Sowas hält man sich imho nicht als Haustier. ;)

Dann gibts auch noch Menschen, die unbedingt Skorpione oder anderes giftiges Viechzeug halten müssen. Irgendjemand hat das mal in einem Mietshaus gemacht. Die Viecher sind ausgebüxt und, da es sich um ein altes Haus gehandelt hat, plötzlich in allen anderen Wohnungen herumgekrochen (kam vor längerer Zeit mal im TV). Sowas möchte ich wirklich nie miterleben. *g*
 
Original geschrieben von Jeane
Leute, Spinnen sind Ungeziefer. Ekliges Ungeziefer noch dazu. Sowas hält man sich imho nicht als Haustier. ;)

Dann gibts auch noch Menschen, die unbedingt Skorpione oder anderes giftiges Viechzeug halten müssen. Irgendjemand hat das mal in einem Mietshaus gemacht. Die Viecher sind ausgebüxt und, da es sich um ein altes Haus gehandelt hat, plötzlich in allen anderen Wohnungen herumgekrochen (kam vor längerer Zeit mal im TV). Sowas möchte ich wirklich nie miterleben. *g*

Ich hab mir vor ein paar Jahren nichts mehr gewünscht als einen Skorpion oder eine Vogelspinne, ne Schlange wär auch nicht schlecht gewesen, aber meine Mutter war irgendwie dagegen, weiss auch nicht warum:rolleyes:
 
@Jedi-Katarn: Ich hatte zwar nie so ein ausgefalenes Tier hatte auch nie den wunsch danach, aber schlangen must du mit lebendigen Mäusen füttern weist du das ? Tote essen die nicht hörte ich von hjemanden die schlangen haben und die häuten sich. Und wenn du eine Python hast da musst aufpassen wenn die sich um dich wickelt...

Ich denke solche Tiere sind normal keine Haustiere. Ich weis warum mir Katzen am liebsten sind, nur bei mir eine Katze in meiner Wohnung, das wäre nur für das tier nicht gut, und bevor ich sowas tue lasse ich es lieber.

Wenn sollte sich die Katze schon wohlfüllen.
 
Dei Vogelspinne ist doch net giftig (naja doch n bisschen)...

gestern hat sie mich übrigens das 5te mal gebissen *g* als ich ihr aus langeweile Tricks beibringen wollte... hmm naja tut inetwa so wie der Stich einer Wespe.

Eigentlich beisst sie ja nicht, aber sie hat sich wohl angegriffen gefühlt (oder sie war, was ich eher annehme, frustriert über ihre Dummheit *g*)

Ne Schlange hatte ich früher mal, die ist aber gestorben... und das füttern mit lebendigen Mäusen ... na und in der Natur läuft es nicht anders. Die Mäuse werden speziell für das gezüchtet... ausserdem muss man die Schlange etwa einmal im Monat füttern. Ich denke wenn man ein genug grosses Terrarium hat, kann man die problemlos als Haustiere halten... und ausm Terrarium ausbüchsen können die net (wenn man nicht doof ist).
 
Zurück
Oben