Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Meister !!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von GENTO, 17. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GENTO

    GENTO Zivilist

    oh mein gott !
    der film war ja gut - die schlacht am ende , vorallem die szenen mit den jedi (auch wenn mir die plötzlich zu schnell starben [beispiel : jedi auf dookus balkon]) hammer und der kampf zwischen dooku und obiwan/ani sensationell ! aber dann , als beide am boden lagen - als alles vorbei war : da kam der meister ! unglaublich ! wie der gekämpft hat ! er ist der meister ! jawohl ! leider war der kampf ein bischen kurz ! und ich finde man hätte yodas überlegenheit deutlicher darstellen können ! zum beispiel wie es im plott der auf swu vermutet wurde dargestellt ist !
    trotzdem : er ist DER meister !
     
  2. scarabaeus

    scarabaeus Zivilist

    Aber wie er schon selber sagte:"Gross machen Kriege niemanden", so würde ich das auch auf Kämpfe beziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen