Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der..."Mir gehts heute schlecht, weil..." Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Casta, 1. Juli 2002.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    In diesem Thread könnt Ihr Euch Luft machen, warume s Euch schlecht geht. Schlicht und einfach. Kein Spamming, sondern erzählt, was Euch bedrückt, und warum es Euch schlecht geht.

    Liebe Grüße, Casta
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    weil ich zuviel eis gefressen hab, oder meinst das 'schlecht sein' im Sinne von nicht gut drauf?!:D ;)
    Sorry, aber ich hab mich echt überfressen...
     
  3. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich habe heute vergessen mein BK-Bild abzugeben. D.h. ich bekomme eine 6, für dieses Bild, da man es eigentlich letzte Woche schon hätte abgeben müssen. Daraus folgt, das ich wenn ich Glück habe eine 3 in BK komme (4 ist wahrscheinlicher). Letztes Jahr bin ich knapp an einer 1 vorbeigeschrammt.:(

    Ein weiterer Grund noch, dass dies kein Spitzentag ist, das zwei meiner besten Freunde heute zum Bund gegangen sind, ihren Wehrdienst zu leisten. Ich werde sie wahrscheinlich frühstens in zwei Wochen sehen, und dann nur ab und zu mal am Wochenende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2002
  4. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Keine Freunde und ich werde in der schule nur fertig gemacht... :(
    Naja, solang es noch das netz gibt, wo es nettere leute gibt als in eminer Umgebung... ;)
     
  5. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Keine Freunde? Das kenn ich,jetzt ist mein bester weggezogen und sonst komm ich ne neue klasse und was das schlimmste ist: Einer haelt sich fuer meinen Freund, obwohl ich versucht hab dem zu verklickern, dass der mich total nervt...das is so ein depp,der fuehrt sich auf wie ein Behinderter...
     
  6. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Behindert sollte man eigentlich net als Schimpfwort gebrauchen.
    Ich muss zur Zeit in so ner Behinderteneinrichtung arbeiten(von der Schule aus als Sozialpraktikum) klingt vielleicht spießerhaft, aber es ist einfach falsch.
    Die tanzen einem zwar auf der Nase rum und ich komm jeden Abend total entnervt heim, darum gehts mir jeden Tag schlecht, aber es hat auch seine guten seiten!
     
  7. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    ok, ich bin wieder mal in den letzen zügen, weil gerade im quakenet mir ein chan weggenommen wird... :(
     
  8. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    @Jedi-Katarn: ich hab auch mal ein Praktikum in einer Behindertenwerkstatt gemacht. Am Anfang fand ichs dort echt schlimm, aber man gewöhnt sich daran mit ihnen umzugehen. Wie lange dauert denn dein Praktikum? Dort wo ich war, gab es mehr oder weniger Behinderte, mit einigen konntest du reden, mit andren überhaupt nicht, weil die nur am dahinvegetieren waren. aber ich finde, dass es eine gute Erfahrung war.
     
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Mirax: Ich mache gerade Zivildienst bei geistig behinderten Menschen, die Arbeit ist nicht immer einfach weil es auf die psyche geht, aber wie du sagst hast du recht es ist eine Erfahrung.

    Trotzdem bin ich froh wenn der Zivildienst vorbei ist, er nimmt mich mit Wochenende Arbeiten und der geringe Verdienst das sind einige Nachteile am Zivildienst und der Stress.

    Hm schlechtfühlen irgendwie nciht in der Arbeit waren weniger Leute weil einige weg sind auf Urlaub mit der unbeliebtesten Betreuerin unter den Zivildienern :D

    Aber mir ging was anderes ab heute, ob ihrs glaubt oder nicht:

    Die Fussball-WM :D Ich fands irrsinnig schade das sie vorbei ist.
    Sie war so eine spitzen WM und hat mir sehr gefallen auch wenn ich gerne ein gutes Frankreich gesehen hätte oder ein Österreich dabei.

    Aber ich nutzte das zum scherzten ich sagte 2006 wird Österreich Weltmeister und ich laufe mit der Österreich Fahne durch ganz Wien :D

    Und ich sagte, tja was uach seltsam ist die Österreicher reisen nicht gerne sie sind seit einiger Zeit nur bei jeder 2 WM dabei und immer nur wenn sie in Europa ist.
    1990 = Italien, ist in Europa und Nachbarland ist nicht weit,dabei.
    1994= USA, ist schon ein weiter weg. Nicht dabei.
    1998= Frankreich wieder eine WM in Europa, Man muss nicht weit reisen keine anderes Klima keine Zeitverschiebung, dabei
    2002= Südkorea/Japan, wieder so weit weg also wir wollen nicht reisen nicht dabei
    2006= Deutschland, Wenn es nach der Statistik und den reisefaulen Österreichischen Kickern geht sind wir wieder dabei
    :D
     
  10. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    Das kenn ich! :(
    Habs aber größtenteils hinter mir. :)

    Bin in eine andere Schule in einer anderen Stadt gekommen.
    Tut richtig gut.

    Obwohl ich heute auch einen miesen Tag habe, weil ich in den Ferien wieder zu Hause bin und sehen muss, was aus den ganzen Leuten aus meiner alten Klasse geworden ist. :rolleyes:
     
  11. Eddon

    Eddon Gast

    hier mal was MICH bedrückt:

    die gazen Arbeiten!! Heut haben wir Physik geschrieben! Lief aber eingetlich ganz OK ^^

    Am Montag kommt dann noch jetzt franz..oje das muss ich überstehn sonst :alien !!

    Und dann schreiben wa auch noch Deutsch und dann kommt ja auch schon bald das zeugniss *schüttel*

    Und wie siehts bei euch aus ? Seid ihr alles einser Schüler oder wie ? ^^

    mfg
    godans ;)
     
  12. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Aber niemals!
    1. werden wir 2006 Weltmeister und
    2. falls ihr euch wider Erwarten qualifizieren solltet verweigern wir euren Kickern einfach die Einreise. ;) :D
     
  13. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    @ Mirax
    Insgesamt geht das zwei Wochen. Das ist in einer Schule für geistgbehinderte. Gestern war mein erster Tag und für mich war so etwas völlig neu und ich bin völlig entnervt heimgekommen.
    Das Arbeiten dort verlangt sehr viel Geduld ab.
    Aber heute war alles schon viel besser, da ich gewusst hab, was auf mich zukommt.
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Arthious:
    2006 das wird das Österreichische Wunder(team) :D

    Und 2006 in Deutschland sind wir dabei da haben wir nicht weit zu reisen :D
     
  15. Lukas

    Lukas Senatswache

    Hi

    Eigentlich wollte ich ja einen Warum ihr heute glücklich seit Thread aufmachen aber da ich nit glücklich bin lass ich das mal lieber...

    Ok also hab mich mit ner Kollegin die ich jetzt so ein dreiviertel jahr kenne und eigentlich immer net fand zerstritten. Sie reagiert jetzt sehr oft über z.b. wenn ich mit meiner besten Freundinn im Schwimmbad bin und wir ein bisschen aufeinanderliegen(rein freunschaftlich da läuft überhaupt nix und des weiß sie a) Da regt sie sich dann immer auf was mir für Sachen machen und so....

    Aber ok das würd ja noch gehen aber meine beste Freundinn mag die mit der ich mich zerstritten hab auch und jetzt versuchts sie dauernd krampfhaftuns dazu zu bringen wieder miteinander zu reden und so. Is zwar nett gemeint aber es läuft dann immer auf des hinaus dass mei Kollegin und i nebeinander hocken und i null lust hab irgendwas zu sagen und sie versuchts eh immer wieder aber i brauch einfahc mei Ruhe.

    Mädchen können ganz schön anstrengend sein...

    Okay langer Post aber jetzt wisst ihr warum es mir schlecht geht :-)
    by
    Lukas
     
  16. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    mir geht es schlecht weil ...... wir gestern frei hatten und ich en bissel zuviel getrunken habe :)
     

Diese Seite empfehlen