Der "mir ist langweilig"- Thread....

*sich dazugesellt*, aber jetzt definitiv schlafen gehen muß, weil morgen ein echt harter Tag wird.

Hab nämlich von morgens um halb 9 bis 16 Uhr Uni und darf dann von 16 bis 22:15 Uhr anderer leute Körperunreinheiten von Solariumbänken schrubben. :rolleyes: :D

Will wer tauschen???

Liebe Grüße Mara
 
Original geschrieben von Heulläufer
Ich sitz grad in Physik und hab nix zu tun....nur im langweiligen PSW rumgurken ^^

Bin auch grad iner Schue... BIKO (informatik)...
Wirklich spannend.
Aber: seit wann haben Physik Räume PC´s und Internetzugang ?
Das gibts wohl nur im Saarland :D *neidischsei*
 
Original geschrieben von Darkshark
Bin auch grad iner Schue... BIKO (informatik)...
Wirklich spannend.
Aber: seit wann haben Physik Räume PC´s und Internetzugang ?
Das gibts wohl nur im Saarland :D *neidischsei*

Im Saarland sind alle Schulbänke mit eingelassenen Notebooks inklusive DSL Internetzugang ausgestattet.

Ne scherz, wir haben nen coolen Physiklehrer, der hat uns in den Computerraum gelassen und ist dann irgendwie weg....irgendwas mitm Abi erledigen ^^
 
Original geschrieben von Heulläufer
Im Saarland sind alle Schulbänke mit eingelassenen Notebooks inklusive DSL Internetzugang ausgestattet.

Ne scherz, wir haben nen coolen Physiklehrer, der hat uns in den Computerraum gelassen und ist dann irgendwie weg....irgendwas mitm Abi erledigen ^^

Ach so, dacht schon das Saarland wer uns doch vorraus :p
Unser BIKO lehrer is allgemein total verplant was unterricht angeht ! Der gibt uns Aufgaben die man in 5 Minuten fertig hat, geht aber für fast ne ganze Stunde raus und lässt uns machen... also: Surfen :D
Das "gute" Schulsicherheitssystem sollte uns zwar davon abhalten, aber hey, wir sind nen Informatik Bildungsgang ^^
 
mir is auch langweilig aber am dienstag dem 01.07 habe ich ein termin bei der kripo in tübingen wegen einer falschens verdächtigung gegen mich und muss da eine aussage machen da wirds mir nich langweilig*ggg*

da sag ich dann Die V*** die SCHL**** die ausm urwald kommende und mit dem affen tanzende*gggg*
 
Ich erkunde die Weíten meiner Lieblingsforen...

The World of Finalfantasy:
User online:
- LordSephiroth

DaRkNeSS iNSiDe
User online:
Lord_of_Darkness

G.A.z.o.N.g.A.
User online:
Night

Final Fantasy Clan - Forum
User online:
Lord_of_Darkness

Doch merkwürdigerweise scheinen die sich alle in Luft aufgelöst zu haben... tststs....

*gähn*


Gruß,

LoD
 
Maan mir is langweilig ich sitz hier inna Bibliothek. Hab ne Freistunde und laangweil mich mit dem 56K Modem*kotz*! Keiner is online, Inernet is lahm...wie tief kann man sinken???:D :mad: :o
 
Mir ist auch langweilig. Ich hab jetzt 11 Wochen Ferien und weiß nicht was ich machen soll, weil alle aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis entweder arbeiten müssen oder noch 3 Wochen Schule haben. Es ist nichts los...
Na ja, am 20. 7. fahr ich erstmal für 3 Wochen weg, da wirds dann besser...
 
Ich sitze hier, und müsste eigentlich ne halbe stunde english lernen, schiebs aber aus mir undefinierbaren Gründen vor mir her.....naja.....was solls ^^
 
Wir zählen 8 Uhr und 47 Min im Jahre des Herrn... und mir ist soooooooooooo langweilig

Ich hab heute wieder meinen ersten Arbeitstag... als Beamtin... kein Wunder oder? *gg*

*snief*
 
Zurück
Oben