Der mit Abstand bescheuertste Star Trek Charakter

Wer ist der überflüssigste Char

  • Wesley Crusher

    Stimmen: 13 41,9%
  • Neelix

    Stimmen: 10 32,3%
  • Seven of Nine

    Stimmen: 1 3,2%
  • Sulu und Chekov *g* :D

    Stimmen: 1 3,2%
  • Kirk

    Stimmen: 2 6,5%
  • andere

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
danke Sammy :D

ich selber fand den Doktor auch immer ganz cool.

Ohh ne nicht die Rothaut.Ey Kyp hab nicht gedacht das du son sexist bist *g* Ich denke du bist sauer weil Captain Janeway männlicher ist als du es je sein wirst *fg*

Was heist da Sexismus

*witzmodusan*

Ich finde ein bisschen hang zur realität sollte bleiben. Nämlich das eine Frau nie eine Führende Position bekommt. ;)

*witzmodusaus*


*nunaberschnelldasweitesucht*


:p
 
Seven of Nine ist doch eine geniale Schauspielerin!!
Einfach toll... außerdem find ich auch dass sie mega aussieht!!
Das bedeutet nicht dass ich hässlich bin und mich an ihr punkt punkt punkt :D !!

Neelix finde ich wirklich gut! Ich weiß nicht was ihr gegen ihn habt!

Janeway?? Eine Frau?? Wieso nicht, das zeigt wie schön entwickelt ST doch ist. . .
 
Also ich finde das Wesley Supercrusher wohl der nervigste Char war der jemals bei Star Trek mitgespielt hat. Die Rolle ha tihm gottseidank auch die Karriere verramscht.

Bei Voyager kann ich nur sagen das Voyager mit Seven ab der dritten Staffel nun mal aufgeblüht ist. Allerdings kam der Fall mitte der 6. Staffel und das Ende war ja nur noch schlecht. Seven an sich finde ich in keinster Weise erotisch. Kalt, dicke Titten und übertriebenes "ich muss meine Titten in die Kamera strecken" gehabe finde ich eher abturnend als anturnend. Trotzdem hatte sie sehr interessante Folgen die wirklich gut waren. Allerdings stehen nun mal 4 1/2 schlechte Staffeln gegen 2 1/2 gute Staffeln. Neelix war etwas zu kitchig und zu übertrieben. Trotzdem mochte ich ihn ganz gerne weil er teilweise richtig gute Glanzleistungen gebracht hat, aber eben nur in ein paar folgen die auf ihn zugeschnitzt waren. Kes fand ich wirklich hübsch aber ihr abgang war leider ein muss weil sie sich nicht entwickelt hat und auch eine niedliche nervt irgendwann wenn man sie nur noch niedlich das nachplappert was der Computer sagt.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
Also ich finde das Wesley Supercrusher wohl der nervigste Char war der jemals bei Star Trek mitgespielt hat. Die Rolle ha tihm gottseidank auch die Karriere verramscht.
Will Weathon, der Darsteller von Wesley Crusher, war vor und während seines Engagements bei Star Trek - TNG ein angesagter Hollywood-Jungdarsteller, besonders in Disney-TV-Produktionen. Da hast Du schon recht, Spaceball.
Und genauso hast Du recht, daß NACH TNG nix mehr mit Karriere war (er hat noch nicht mal einen Eintrag bei IMDB.com :eek: ).

Aber zum Thema:
Wer für mich der bescheuerste Charakter war?
Zwar habe ich Star Trek eine zeitlang regelmäßig geschaut, aber mit den Charakteren und Verhaltensweisen der dortigen Menschen konnte ich mich nie besonders anfreunden. Insbesondere das oft pseudophilosophische Gehabe der Protagonisten..... :rolleyes:
Spontan würde ich Wesley und Neelix ganz nach oben auf die Liste setzen. Harry Kim folgt, genauso wie......Überraschung.....Tom Paris. Der Rebell, der alles andere als ein Rebell ist (für mich ein schönes Beispiel für misslungene Charakterbildung durch die Autoren).

Und was Seven-of-Nine angeht......ich fand sie nicht schlecht....sowohl als Rolle als auch vom, äh, äußeren Erscheinungsbild...... :rolleyes:
 
Original geschrieben von philiboy
Seven of Nine ist doch eine geniale Schauspielerin!!

Schau ihr zur Abwechslung mal ins Gesicht, dann wirst Du das Gegenteil feststellen. ;) :D

Original geschrieben von Horatio d'Val
Und genauso hast Du recht, daß NACH TNG nix mehr mit Karriere war

Das ist allerdings bei den meisten Star Trek Darstellern so. :D Bis auf Patrick Stewart hat nach ST keiner großartig Karriere gemacht.

Original geschrieben von Horatio d'Val
(er hat noch nicht mal einen Eintrag bei IMDB.com.)

Naja, ganz so schlimm ist es noch nicht: http://german.imdb.com/Name?Wheaton, Wil

Original geschrieben von Horatio d'Val
Tom Paris. Der Rebell, der alles andere als ein Rebell ist (für mich ein schönes Beispiel für misslungene Charakterbildung durch die Autoren).

Paris konnte ich schon in der Pilotfolge von Voyager nicht ausstehen. Ich bin mir aber nicht sicher, woran es liegt: Am schlecht ausgearbeiteten Charakter oder am untalentierten Schauspieler. Wahrscheinlich an beidem. Überhaupt fand ich bei Voyager keinen einzigen Charakter gelungen, wenn man mal vom Holo-Doc absieht. Den Rest kann man doch in die Tonne treten, vor allem Neelix.
 
@Master Kenobi- Schau ihr ins Gesicht??
Können Frauen für dich etwa nicht ernst gucken oder was??
Sie IST gut! Ganz ehrlich ich halte sie für eine gute Schauspielerin... als der Doktor in ihrem Körper war... das hat sie ja wohl genial geschauspielert... oh sorry, du kennst die Folge nicht??
Dann sollte ich mich wohl in Kontakt mit Leuten setzen, die STAR TREK KENNEN! :)
 
@philiboy: Ich habe nicht viele Folgen mit Seven of Nine gesehen. Aber ich kannte Jeri Ryan bereits aus "Dark Skies", und schon da konnte sie mich nicht überzeugen. Zwar mehr als in ST, aber eben nicht genug.
 
Tja, aber ich kenne sie denke ich besser :D
und ich schau nicht gleich überall hin... sie ist sexy und alles, aber ich schaue ST mehr weil ichs gut finde...
 
Na ja, es gibt schon den einen oder anderen Char, den man einfach nur noch in die Tonne kloppen kann, vor allem unter der weiblichen Besatzung von TNG, aber unschlagbar unnausstehlich ist wohl

WESLEY CRUSHER *würg*

vor allem wenn er seine liebe, nervtötende Mami im Schlepptau hat. Ich hab alle beide als verdammt nervtötend empfunden mit ihrem ständigen, übertreibenen Mutter-Sohn Getätschel und Gejammere. Ach Gott, über die beiden Charaktere konnt ich mir noch stundenlang den Mund zerreissen, also mach ich hier mal einen Punkt.
So, und hier meine weiteren Nominierungen ...

Auf Platz 2, eigentlich aber gleichauf mit Wes auf Platz 1, die "liebliche" Laxwana Troi

Platz 3: Beverly Crusher (nur knapp auf Platz drei)
Platz 4 geht an Deanna Troi
Platz 5: Dr. Pulaski
Platz 6: Major Kira Nerris
Platz 7: Cathrine Janeway
Platz 8: Quar's Mutter aus DS9
Platz 9: Naomi Wildman
Platz 10: Alexander Kroshenkowitzkischlagmichtot, Worf's Sohn halt

@Jaina
Wusst ja garnet, das du auch ST guckst.
Wie wäre's es mal mit ner Umfrage nach den besten Chars in ST? (mmh, vielleicht mach ich gleich mal eine solche Umfrage auf)
 
@Rödel ich war 11 Jahre ST fan ;) ICch bin /war sozusagen vom Fach , aber ich wurde von den örtlichen Star Trek Fans verstoßen , nachdme sie gepeilt , haben , das ich dann doch Star Wars geiler fand.
 
Da ist aber bitter ...

Wundert mich aber nicht. Die Serien sind geil, aber die fanbase, zumindestens hierzulande, ist, vor allem im Vergleich zur SW-Fanbase leider zum kotzen ...
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Da ist aber bitter ...

Wundert mich aber nicht. Die Serien sind geil, aber die fanbase, zumindestens hierzulande, ist, vor allem im Vergleich zur SW-Fanbase leider zum kotzen ...
Das ist allerdings bitter, auch meine zaghaften Versuche zu erklären , das ich doch Star Wars und Star Trek gleichzeitig mögen könne, prallten von deren verborten köpfen ab.Einige von denen meinten sogar , das SW Filme nicht mit ST Filmen mithalten könnten.Ich habe das auch als reiner ST Fan damals für blödsinn gehalten.
 
Welche Community war das denn?

Ich war/bin gelegentlich im TrekBBS, eine kleine, deutsche community, die da zumindestens keine Probs machen, über Sci-Fi allgemein diskutieren, offen für Alles und nicht so verbohrt sind
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Das ist allerdings bei den meisten Star Trek Darstellern so. :D Bis auf Patrick Stewart hat nach ST keiner großartig Karriere gemacht.

Naja, ganz so schlimm ist es noch nicht: http://german.imdb.com/Name?Wheaton, Wil

Paris konnte ich schon in der Pilotfolge von Voyager nicht ausstehen. Ich bin mir aber nicht sicher, woran es liegt: Am schlecht ausgearbeiteten Charakter oder am untalentierten Schauspieler. Wahrscheinlich an beidem. Überhaupt fand ich bei Voyager keinen einzigen Charakter gelungen, wenn man mal vom Holo-Doc absieht. Den Rest kann man doch in die Tonne treten, vor allem Neelix.
Na, Patrick Stewart gilt ja auch als einer der besten Shakespeare-Darsteller..... ;)

Aber Wheaton hat kein Foto :p
Spaß beiseite, habe mich wohl beim Namen verschrieben, anders kann ich es mir nicht erklären....

Der Holo-Doc war einer der besseren Charaktere in der Serie, aber auch er hatte sehr......schwache Momente, die sich häuften.

@Jaina
Will man den solche Penner (sorry) überhaupt um sich haben?
Da wäre ich lieber stiller Fan für mich alleine.....oder wechsel wirklich zum besseren Universum! ;)
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
der peinlichste Charakter???

Also ich find sie alle cool- den einzigen den ich nicht so mochte war Harry Kim- fragt mich jetzt aber nicht warum


Vielleicht, weil er in Voayger das ewige Milchgesicht ist?
TNG hatte Wesley, Voyager hatte Harry ...
 
Harry ist doch ein armer Tropf. Am Anfang von Voyager ist er Fähnrich, am Ende nach sieben Jahren ist er immer noch Fähnrich. Selbst Tom Paris, der Ex-Sträfling wurde zwischenzeitlich befördert. Das Highlight seiner Karriere war, dass ihm die Nachtwache auf der Brücke übertragen wurde, worum sich wahrscheinlich keiner gerissen hätte, nichtmal der HoloDoc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben