Der mit Abstand bescheuertste Star Trek Charakter

Wer ist der überflüssigste Char

  • Wesley Crusher

    Stimmen: 13 41,9%
  • Neelix

    Stimmen: 10 32,3%
  • Seven of Nine

    Stimmen: 1 3,2%
  • Sulu und Chekov *g* :D

    Stimmen: 1 3,2%
  • Kirk

    Stimmen: 2 6,5%
  • andere

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Ok hab mir nochmal ein paar Raumschiff Enterprise Folgen auf Video angesehen und dachte mir das ich meine Meinung vielleicht doch noch mal ändern sollte !

Okay ich finde ALLE ziemlich bescheuert!!!!!!
 
Originalgeschriben von Casta

Wesley Crusher ist das dümmste, was jemals in Star Trek zu sehen war. Ein kleines Allround Talent, ein Boy Wonder, der einfach nur nervig war und bei den Fans unbeliebt war. Den hätte man sich gern sparen können und ich bin froh, dass allem Anschein nach seine "Nemesis-Szenen" der Schere zum Opfer gefallen sind.

Besser könnte ich es nicht formulieren. Nebenbei angemerkt, er ist auch ein Muttersöhnchen, ein Weichei und einfach doof.
 
ST?! ich dachte immer das hier sei ein SW forum, naja... *gg*

mal was zum thema ich hasse alle st charas *gg* (kein wunder ich bin ja auch sw fan)
 
StarTrek? Hab ich den Thread also übersehn? Oh shit.

Nur mal an alle die noch so StarTrek lieben: Ich find das langweilig - absolut nicht mein Geschmack. Aber ich glaub ich sag nicht mehr sonst kassier ich noch ein "Buhhh" weil ich außerdem noch Stargate-Fan bin. Kann man ja schließlich genauso sagen.

Cu,
Anayrue.
 
Also ich mag Star Treck irgendwie nicht. Ich habe es noch nie gemocht. Fragt mich nicht wieso, aber ich finde das alles andere als toll.
Und die genannten Charaktäre sagen mir nicht viel.
Aber Spok fand ich schon immer irgendwie blöd:rolleyes:
 
Mal ehrlich, soo super realistisch ist SW (speziell die PT) doch auch nicht! Bitte weiter lesen - Also, wenn ich mir dieses Palawer im Senat auf Coruscant ansehe, fühl ich mich fast schon ins ST-Zeitalter versetzt. Diese höfische, stolze und parlamentarisch-philiosophische Art zu reden findet ja wohl im normalen Leben auch nicht statt. Und wer weiß, ob das bei ST nciht auch irgend einen Ehrenkodex im Hintergrund hat, was sie da so reden... Jedenfalls wirkt ST und die SW PT ähnlich künstlich!Ich vermisse den flunkernden und verwegenen Obi-Wan aus ANH, ich könnte Palpatine mit seiner schleimigen, schlecht gespielten Art grad mal in die Fresse hauen. Und Owen und Beru kann ich auch nicht leiden, die wirken total ruhiggestellt!! Der einzige Unterschied ist, daß die Schauspieler bei SW besser sind. Aber was nützt dem Film die Schaupspielkunst, wenn sie nicht ausgenutzt wird?

/edit

Oh Gott, ich wußte gar nicht, daß Jeri Ryan mal so häßlich war!
yearbook.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben