Der Name Leias...

Lowbacca schrieb:
Ich poste diese Frage mal besse in der Spoiler-behafteten Bereich. :D

In ROTJ verrät Luke doch mit seinen Gedanken seine Schwester. Vader spürt diese Gedanken und kommt sofort darauf, dass diese Schwester eine Zwillingsschwester ist. Hat er dies auch in Lukes Gedanken gelesen oder hat er nur logisch geschlussfolgert? Denn vielleicht wusste er, dass Padmé nach der Geburt der Zwillinge verstorben ist, dann hätte Leia ja nur die Zwillingsschwester sein können. Aber woher würde er von Padmés Tod wissen? Hat er diesen gespürt oder Palps ihm davon erzählt (vll. auch nur, um ihn aufzustacheln). Und wurde Padmés Tod nicht geheimgehalten? Oder wusste jeder (inklusive Palps) davon? Da fällt mir noch was ein: in ROTJ erwähnt Leia doch, dass ihre Mutter gestorben ist. Hat man ihr dies irgendwann (als sie älter war) auf Alderaan erzählt?

Hoffe, jemand kann mir helfen. :D

Leia geht denke ich mal davon aus, das Bails Frau (wenn er denn eine hat) ihre Mutter ist. Da hilft auch Lukes "Ich meine deine richtige Mutter!" nicht...

:braue

Padme kann vorher keine Kinder gehabt haben, da Anakin das sonst gewusst hätte und danach erst Recht nicht :D , daher hat er geschlussfolgert, dass Leia seine Z-Schwester is ...

Denk ich!
 
Zurück
Oben