Der Name von "Tarkin"

Zum einen muß ich dir rechtgeben: man sollte sich da nicht reinsteigern...

Zum anderen geht es hier aber nunmal um SW und da besprechen die Fans eben jede Kleinigkeit. Auch um den Titel "Moff"... warum auch nicht?
 
Tarkin hat seinen eigentlichen Vornamen in "Grand Moff" ändern lassen, damit er immer, auch von seinen Freunden (sofern vorhanden) und Familie mit seinem Rang angesprochen wird. Obi-Wan heißt mit zweiten Vornamen General, genauso wie Han Solo und Lando. Und Luke heißt - wie wir seit TESB wissen - Luke Commander Skywalker! ;) :D

Mal im Ernst.... die jeweiligen Ränge einiger Charaktere als deren Vornamen zu interpretieren, ist das lächerlichste, was ich seit einiger Zeit gehört habe. Davon, auf diesen ausgemachten Blödsinn auch noch zu beharren und bei berechtigten Widersprüchen bockig zu werden, möchte ich gar nicht erst reden. Sorry für die deutlichen Worte.......
 
Zurück
Oben