Der nervigste Deutsche !! *Ggg*

engelz

Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr
JAAAA ! KÜBELBÖCK HAT ES VERDIENT !!!


Er kann nix,
er ist nix,
wird nie was werden
und wird hoffentlich bald vergessen sein !!!


Was ist eure Meinung ?!

(Und sagt blos nichts falschen :D )
 
tja, schade, dass es keine Sith gibt, die sowas mal schnell erledigen.

Oder viellecht ein Kopfgeldjäger
 
Wie wärs mit dem A-Team.

Hanibal und Co. sind immerhin busch-erprobt.

Zum Thema:

Ich habe heute einer Pressemitteilung entnommen, dass der gute Daniel für den Echo 2004 nominiert werden soll, in der Kategorie "Newcomer" in deutschland.

Mit ihm noch die Pop-Sternchen Alexander und Martin Kesici.

Alles wird gut...

Bea
 
Hm, wer übernimmt die Aufgabe, das im Küblböck-Forum zu propagieren???:D

Obwohl ich D. K. selber nichts abgewinnen kann, vermute ich mal, dass viele Voter einfach eifersüchtig waren, da Herr K. ja unverständlicherweise trotz schlechten Aussehens und null Gesangstalent Erfolg hat. Ich selber zweifelte schon oft an mir, da ich, obwohl ich gleichfalls über diese Qualitäten verfüge, KEINEN Erfolg habe.:( :D

Naja, K. verschwindet jetzt wohl in der Versenkung... bye bye, we won`t miss you!
 
ich finde es einfach nur fies was Ihr hier abzieht, auch wenn ich Daniel K. nicht leiden kann, dann muß man doch noch lange nicht über jemanden so herziehen wie Ihr das hier teilweise macht- sowas ist unmenschlich und zeugt von einer absoluten Intolleranz Menschen gegenüber die vielleicht ein wenig anders sind, und so anders ist er noch nicht einmal- ich muß meinem Vorredner zustimmen, teilweise kommt es mir auch so vor, als ob einige nur neidisch darauf sind das ein Nobody etwas geschafft hat

Nur das was teilweise hier abgeht und auch da draußen find ich einfach nur moralisch verwehrflich

Schämt Euch
 
Original geschrieben von engelz
JAAAA ! KÜBELBÖCK HAT ES VERDIENT !!!


Er kann nix,
er ist nix,
wird nie was werden
und wird hoffentlich bald vergessen sein !!!


Was ist eure Meinung ?!

(Und sagt blos nichts falschen :D )


Das ist genau meine Meinung.
Stein um den hals und ab in den Fluß.:D
 
ch finde es einfach nur fies was Ihr hier abzieht, auch wenn ich Daniel K. nicht leiden kann, dann muß man doch noch lange nicht über jemanden so herziehen wie Ihr das hier teilweise macht- sowas ist unmenschlich und zeugt von einer absoluten Intolleranz Menschen gegenüber die vielleicht ein wenig anders sind, und so anders ist er noch nicht einmal- ich muß meinem Vorredner zustimmen, teilweise kommt es mir auch so vor, als ob einige nur neidisch darauf sind das ein Nobody etwas geschafft hat

ich hab was dagegen wenn man sich allen aufdrängen muss, sich für supertoll hälld und damit 95 % aller auf die nerven geht.


und Heuli
man kann ruhig so threads aufmache nweil ihn wir damit ja nicht unterstützen keiner kauft deswegen seinde cd's oder ähnliches
 
ich würde sagen,der Daniel hat seine Favoritenstellung bestätigt!
Sehr gut!
Ich geh gleich mal ins Daniel-Forum,n bissl ablästern.
 
die sendung war ja wohl von anfang an nich spannend...war doch klar das die alle den küblböck wählen. ich fands auch lächerlich das so leute wie grönemeyer und so da rein gekommen sind...na ja wer weiß wer da gewählt hat...
 
über 120.000 Deutsche ... das einzig lächerliche waren die Kommentare von Detlef D! Soost oder Caroline Beil .....
 
Also ick kann D.K. auch aufn Tod net leiden und am besten wäre in mit nem P1000 überzuangeln denn dann isser platt **ggg** aber Bohlen , Dieter , das kommt gleich auf platz 2 denn legen wa auch mit drunter, gelle ?
 

Anhänge

  • p1000konstruktion.jpg
    p1000konstruktion.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 53
also der P 1000 war nur eine größenwahnsinnige Vision von Hitler, genau wie der "Maus" Panzer.
Wenn du die beiden überrollen willst,dann nimm nen M1 oder nen Leopard I.
Die sind da vollkommen ausreichend
 
Zurück
Oben