Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der nervigste Deutsche !! *Ggg*

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von engelz, 19. Januar 2004.

  1. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    JAAAA ! KÜBELBÖCK HAT ES VERDIENT !!!


    Er kann nix,
    er ist nix,
    wird nie was werden
    und wird hoffentlich bald vergessen sein !!!


    Was ist eure Meinung ?!

    (Und sagt blos nichts falschen :D )
     
  2. Darth Warrick

    Darth Warrick kleiner Ewok

    Was soll man zu Daniela Küblblöd noch sagen?

    wech damit!!! :D
     
  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Mach nie widda so e Thread uff keule, umso ennfacher kenne ma so Schwachmate ach fagesse
     
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    tja, schade, dass es keine Sith gibt, die sowas mal schnell erledigen.

    Oder viellecht ein Kopfgeldjäger
     
  5. Darth Warrick

    Darth Warrick kleiner Ewok

    kennt jemand die Preise von Boba? :D
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich möchte doch einfach nur vergessen!!!!!!!!!!!
    Hoffentlich ist nach der Dschungel Show schluss mit diesem Etwas.
     
  7. Darth Warrick

    Darth Warrick kleiner Ewok

    wie heißt es so schön: Aus den Augen aus dem Sinn

    Also wech damit!!!!! ;D
     
  8. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Wie wärs mit dem A-Team.

    Hanibal und Co. sind immerhin busch-erprobt.

    Zum Thema:

    Ich habe heute einer Pressemitteilung entnommen, dass der gute Daniel für den Echo 2004 nominiert werden soll, in der Kategorie "Newcomer" in deutschland.

    Mit ihm noch die Pop-Sternchen Alexander und Martin Kesici.

    Alles wird gut...

    Bea
     
  9. Darth Warrick

    Darth Warrick kleiner Ewok

    Da bin ich dafür^^

    bei solchen Meldungen bezweifle ich das doch sehr stark
     
  10. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hm, wer übernimmt die Aufgabe, das im Küblböck-Forum zu propagieren???:D

    Obwohl ich D. K. selber nichts abgewinnen kann, vermute ich mal, dass viele Voter einfach eifersüchtig waren, da Herr K. ja unverständlicherweise trotz schlechten Aussehens und null Gesangstalent Erfolg hat. Ich selber zweifelte schon oft an mir, da ich, obwohl ich gleichfalls über diese Qualitäten verfüge, KEINEN Erfolg habe.:( :D

    Naja, K. verschwindet jetzt wohl in der Versenkung... bye bye, we won`t miss you!
     
  11. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ich finde es einfach nur fies was Ihr hier abzieht, auch wenn ich Daniel K. nicht leiden kann, dann muß man doch noch lange nicht über jemanden so herziehen wie Ihr das hier teilweise macht- sowas ist unmenschlich und zeugt von einer absoluten Intolleranz Menschen gegenüber die vielleicht ein wenig anders sind, und so anders ist er noch nicht einmal- ich muß meinem Vorredner zustimmen, teilweise kommt es mir auch so vor, als ob einige nur neidisch darauf sind das ein Nobody etwas geschafft hat

    Nur das was teilweise hier abgeht und auch da draußen find ich einfach nur moralisch verwehrflich

    Schämt Euch
     
  12. KitFisto

    KitFisto Gast

    @Darth1Tyranus: Hast du den Küblböck überhaupt schon mal (in Aktion) gesehen???
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Das ist genau meine Meinung.
    Stein um den hals und ab in den Fluß.:D
     
  14. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Ich sag dazu nur eins: Er hat's verdient!
     
  15. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    ich hab was dagegen wenn man sich allen aufdrängen muss, sich für supertoll hälld und damit 95 % aller auf die nerven geht.


    und Heuli
    man kann ruhig so threads aufmache nweil ihn wir damit ja nicht unterstützen keiner kauft deswegen seinde cd's oder ähnliches
     
  16. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    ich würde sagen,der Daniel hat seine Favoritenstellung bestätigt!
    Sehr gut!
    Ich geh gleich mal ins Daniel-Forum,n bissl ablästern.
     
  17. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    die sendung war ja wohl von anfang an nich spannend...war doch klar das die alle den küblböck wählen. ich fands auch lächerlich das so leute wie grönemeyer und so da rein gekommen sind...na ja wer weiß wer da gewählt hat...
     
  18. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    über 120.000 Deutsche ... das einzig lächerliche waren die Kommentare von Detlef D! Soost oder Caroline Beil .....
     
  19. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Also ick kann D.K. auch aufn Tod net leiden und am besten wäre in mit nem P1000 überzuangeln denn dann isser platt **ggg** aber Bohlen , Dieter , das kommt gleich auf platz 2 denn legen wa auch mit drunter, gelle ?
     

    Anhänge:

  20. Darth Warrick

    Darth Warrick kleiner Ewok

    also der P 1000 war nur eine größenwahnsinnige Vision von Hitler, genau wie der "Maus" Panzer.
    Wenn du die beiden überrollen willst,dann nimm nen M1 oder nen Leopard I.
    Die sind da vollkommen ausreichend
     

Diese Seite empfehlen