Der nervigste Deutsche !! *Ggg*

jeder, der behauptet, ich wäre neidisch aus das kübelblöd, kennt mich definitiv nicht.

Soll doch jeder ****** bei solchen Shows mitmachen


Aber was kann der????

Nichts, sieht nciht gut aus, kann nciht singen (unser Hund bellt schöner) und macht sich eigentlich nur lächerlich.


Also, so jemand soll sich nciht wundern, wenn solche Threads über ihn errscheinen.

Aber hoffentlich verschwindet er wie alle anderen bald in der Versenkung und taucht nie wieder auf
 
ich hab ihn schon mehrmals in Aktion gesehen- und???na und hey wenn er so machen will dann bitte und wenn mir das nicht gefällt, dann gefällt mir das auch net nur dann halt ich wenigstens meine Klappe und denk mir meinen Teil aber ich muß trotzdem akzeptieren wie er nun mal ist und ich finde es verwehrflich jemanden den Tod zu wünschen
 
Sagen wir so ich bin ein Kübelböck hasser :
Das heißt :
Der sollte im Dschungel bleiben.....
der hat doch nur doofe als fans und ausserdem würde es niemandem auffallen wenn der im Dschungel bleiben würde !
Soll der doch den Affen , Spinnen , Käffern , Ratten , Schlangen und den ganzen anderen Tieren auf die nerven gehen !
Aber nicht uns !!!
 
Original geschrieben von Darth CAS
die sendung war ja wohl von anfang an nich spannend...war doch klar das die alle den küblböck wählen. ich fands auch lächerlich das so leute wie grönemeyer und so da rein gekommen sind...na ja wer weiß wer da gewählt hat...

Aber trotzdem hat der tr***el nicht gewonnen sondern der Costa
*jubbel*
 
ich wär dafür den küblböck mal ins Boot Camp zu schicken...da kann er sich mal so richtig verausgaben und niemanden mehr nerven.

ich glaub der hat ads oder sowas, denn der typ hat doch nen total schaden. der gehört meiner meinung nach in behandlung...
 
solche Leute wie Ihr sollten sich mal auf ihre gesellschaftliche Tauglichkeit untersuchen lassen, denn das was hier abgeht is net mehr normal- lasst den Jungen sein Leben leben.

Für sowas gibts auch nen Ausdruck- Toleranz.


Ich bin schwul und hab manchmal auch eine sehr tuntige Art drauf- hasst Ihr mich jetzt deswegen auch, weil ich auch manchmal vielleicht nervig bin- weil ich anders bin????
 
ich glaube, die Leute hier können nicht richtig mit dem Ausdruck "Hass" umgehen... wenn sie jeden hassen, den sie im medialen und sozialen Leben nicht wirklich mögen, dann haben sie was nich begriffen...

ich finde Daniel nicht toll oder bin Fan... aber hassen???
 
Das Thema Daniel verläuft sich doch eh über kurz oder lang im Sand, er kann ja definitiv nicht singen. Und das, was auch immer es ist, was er jetzt tut, amüsiert seine (nicht wenigen) Fans, also isses gut genug. Dabei geht's doch bei der Unterhaltung, ne?

Seine Entwicklung im AustralienCamp fand ich allerdings ganz interessant. Auch meine Beobachtungen über seine Stress-Bewältigungs-Methoden. Wenn alle so cool und ausgeglichen wie Costa gewesen wären, wär's doch echt fad geworden, oder nich?

So 'ne Knalltüte wie Daniel braucht die Medienwelt. Wenn's er nicht ist, müssen wir uns wieder Scheidungsgeschichten von Uschi Glas anhören. Dann lieber Küblböcksches Gekreische.... :rolleyes:
 
ich glaube, die Leute hier können nicht richtig mit dem Ausdruck "Hass" umgehen... wenn sie jeden hassen, den sie im medialen und sozialen Leben nicht wirklich mögen, dann haben sie was nich begriffen...

ich finde Daniel nicht toll oder bin Fan... aber hassen???

wie würdest du es bezeichnen wenn man jemand nur schon sieht (und zwar NUR durchs Fernseh) und man am liebsten schon zuschlagen würde ?!

Ich halld den nicht aus, der kapiert ja nicht mal, dass ihn alle hassen oder nicht mögen, von mir aus, weil er einfach nix kann außer kleine Kinder mit seinem Scheis zu beeindrucken !
 
Also ich denke man kann auch jemanden für seine Taten hassen ohne ihn persönlich zu kennen. Aber sagn wir einfach, wir können ihn nicht mehr sehen und er soll uns doch bitte nicht mher per Fernsehen auffe nerven gehen. Und ich denke das niemand Daniel hasst weil er schwul ist, es ist einfach seine nervtötende Art. Er macht nur *******e, kann nix von dem was er tut und doch muss man ihn ertragen wenn man die Glotze anschaltet. Eine tuntige art geht einem nicht auf die nerven, aber daniels gestelltes Geheule und seine penetrante Blödheit ist zb. etwas was nervt.
 
ich bin schwul ich bin manmchmal nervig, und ich stell mich auch manchmal sicherlich blöd an- hasst Ihr mich jetzt aUCH???????



Ich bin auch kein Fan von Daniel, aber wenn ich was nicht sehen will, dann seh ich es auch net, dann is es mir egal- dann muß ich seine Art so tolerieren wie er ist!!!!!!!!!!!!!!!!


Und nein ich hatte noch nicht das Bedürfniss jemanden zu sehen und ihm dann eine reinzuschlagen- denn ich bin auf jeden Fall kein gewaltätiger Mensch!!!
 
@Darth1Tyranus:

nun kenn ich dich ja nicht.

Was mich an Kübelblöd aufregt, ist sein konsequent dämliches Verhalten. Ich habe noch nciht erlebt, dass er einen sinnvollen Satz gesagt hat.

Und dann ist er total mediengeil und will immer sich zeigen. Aber was denn? Was von dem will man sehen?

Von mir aus soll er machen, was er will, hauptsache ich muss es nicht sehen.



Allerdings erreicht er sein Ziel. Wir reden über das Kübelblöd.
 
Dich zwingt doch auch niemand dazu, dann schau halt einfach wech- bsp. wenn ich dieses Dschungelcamp jetzt gersehen hab oder Stefan Raab das sind alles Leute die mir net passen, also schau mir das auch gar nicht erst an- und Du kennst doch D.K. auch nur wie er sich im Fernsehen gibt- genauso wie Du Stefan Raab auch nur aus dem Fernsehen kennst, und da is er echt ein *********- okay muß ich mir net antun, also
 
Original geschrieben von Minza
ich glaube, die Leute hier können nicht richtig mit dem Ausdruck "Hass" umgehen... wenn sie jeden hassen, den sie im medialen und sozialen Leben nicht wirklich mögen, dann haben sie was nich begriffen...

ich finde Daniel nicht toll oder bin Fan... aber hassen???

Ich sage dazu nur: Mit Feindbild lebt sichs besser!

Ich kann den guten D.K. auch nicht ab, aber ich muß ihn mir ja nicht ansehen, anhöhren etc. Leben und leben lassen.
 
da das is die richtige Einstellung ihn einfach machen lassen und sich nicht darüber aufregen, denn so könnt Ihr ihn auch nie aus Eurem Bewußtsein loswerden, lasst es seinen Fans ihn so zu genießen wie sie ihn haben wollen und alle anderen schalten weg
 
Ich reg mich darüber auf weil ich ihn aufgezwungen bekomme (hat sich mittlerweile gelegt). Egal wo man hingeschaltet hat sieht man den Schwachkopp. Solchen Leute geh ich im normalen Leben auch aus dem Weg aber DEER.

Und es hat auch nichts damit zu tun. dass er schwul ist .... :rolleyes:
 
Zurück
Oben