Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der neue At-St ist ein Fake!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von ToNIC, 30. Oktober 2003.

  1. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Die Meldung, die vor ein paar Tagen auf SW-Union erschien, ist ein Fake. Denn 2 Tage vorher erschien auf www.rebelscum.com dieses Bild, das als ein Custom vorgestellt wurde. Ich finde, der Bericht hat sich einfach gedacht, na, da kann man bestimm einen guten Spoiler draus machen.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • 6.jpeg
      6.jpeg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      241
  2. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    So eine Konstruktion ist auch voll unlogisch. Der "Fahrer" ist völlig ungeschützt und kann schnell ausgeschaltetet werden. So doof sind selbst die Imperialen nicht, sich auf solche Konstruktionen zu bauen...^^ :D

    Obwohl der Todesstern hatte ja auch diesen cleveren Schacht der direkt zum Reaktorkern führt. LOL ;)
     
  3. Tai

    Tai Gast

    Ich bin nicht so sicher. Das Custom könnte auch auf den Informationen basieren, auf dem auch TFNs Spy Bericht beruht.
    Rebelscum=TFN schliesslich (die gleiche Person an der Spitze: Philipp Wise)
     
  4. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    @Tai: Der Custom erschien einige Tage VOR dem Spoiler-Bericht. Und ich denke, dass man so ein Custom nicht an einem Tag oder so so schnell herstellen könnte. Es war aus einer Sammlung eines Customers, der auf rebelscum.com auch einige andere Werke zeigte.
     
  5. Tai

    Tai Gast

    Es ist mir bewusst, dass das Bild des Customs vor dem Spoilerbericht erschienen ist, nur deshalb erwähnte ich ja überhaupt die Verbindung zwischen TFN und Rebelscum. IMHO könnte es möglich sein, dass TFN die Info schon zig Tage bevor sie sie posteten gehabt haben und einer von Rebelscum darauf basierend dann das Custom angefertigt hat.
     
  6. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Dieses Bild sagt vieles aus!
    Schaut euch doch den "Sitz" an. Es ist ein Sith Speeder wie Darth Maul einen hatte!
    Merkwürdig ... sehr merkwürdig!:p
     
  7. Der sieht ziemlich geil aus,a ber warum ist vorne ein Stromtrooper und kein Clontrooper?
     
  8. Der sieht eher wie ein Prototyp des AT-PT aus.
     

Diese Seite empfehlen