Der neue At-St ist ein Fake!!

ToNIC

junger Botschafter
Die Meldung, die vor ein paar Tagen auf SW-Union erschien, ist ein Fake. Denn 2 Tage vorher erschien auf www.rebelscum.com dieses Bild, das als ein Custom vorgestellt wurde. Ich finde, der Bericht hat sich einfach gedacht, na, da kann man bestimm einen guten Spoiler draus machen.

attachment.php
 

Anhänge

  • 6.jpeg
    6.jpeg
    18,9 KB · Aufrufe: 282
So eine Konstruktion ist auch voll unlogisch. Der "Fahrer" ist völlig ungeschützt und kann schnell ausgeschaltetet werden. So doof sind selbst die Imperialen nicht, sich auf solche Konstruktionen zu bauen...^^ :D

Obwohl der Todesstern hatte ja auch diesen cleveren Schacht der direkt zum Reaktorkern führt. LOL ;)
 
Original geschrieben von ToNIC
Die Meldung, die vor ein paar Tagen auf SW-Union erschien, ist ein Fake. Denn 2 Tage vorher erschien auf www.rebelscum.com dieses Bild, das als ein Custom vorgestellt wurde. Ich finde, der Bericht hat sich einfach gedacht, na, da kann man bestimm einen guten Spoiler draus machen.

attachment.php

Ich bin nicht so sicher. Das Custom könnte auch auf den Informationen basieren, auf dem auch TFNs Spy Bericht beruht.
Rebelscum=TFN schliesslich (die gleiche Person an der Spitze: Philipp Wise)
 
@Tai: Der Custom erschien einige Tage VOR dem Spoiler-Bericht. Und ich denke, dass man so ein Custom nicht an einem Tag oder so so schnell herstellen könnte. Es war aus einer Sammlung eines Customers, der auf rebelscum.com auch einige andere Werke zeigte.
 
Es ist mir bewusst, dass das Bild des Customs vor dem Spoilerbericht erschienen ist, nur deshalb erwähnte ich ja überhaupt die Verbindung zwischen TFN und Rebelscum. IMHO könnte es möglich sein, dass TFN die Info schon zig Tage bevor sie sie posteten gehabt haben und einer von Rebelscum darauf basierend dann das Custom angefertigt hat.
 
Dieses Bild sagt vieles aus!
Schaut euch doch den "Sitz" an. Es ist ein Sith Speeder wie Darth Maul einen hatte!
Merkwürdig ... sehr merkwürdig!:p
 
Zurück
Oben