Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der neue Batman?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Vane Andala, 16. August 2004.

  1. Sooo, mich würde man interessiern, wann der neue Batman rauskommt. Ich weiß nur, dass es irgendwas hieß, von wegen 2005, mehr aber auch nicht. Weiß von euch einer mehr??
    Und: Gibts hier Leute, die Batman mögen???
    Vane
     
  2. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

  3. oh mann...danke! ;)
    Da sieht man mal wie blind ich bin! *kopfschüttel*
     
  4. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Auch wenn wir den Thread schon mal in ähnlicher Form hatten, weise ich doch noch mal darauf hin, daß ich ein begeisterter Batman-Fan bin... ;)
     
  5. Smash

    Smash Gast

    Ich finde es einfach schade dass sie nochma einen Batman film rausbringen, da sie es mit ihm total versauen werden.Der vierte war schon nicht besonders.
    Aber die anderen waren net schlecht vor allem Teil 1.
     
  6. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Also, nach dem, was ich von dem neuen Batman gesehen habe, wird er auf jeden Fall wieder mehr Richtung der ersten beiden Teile gehen, nicht mehr so ein Kunterbuntkino wie der letzte Film (der wirklich schlecht war, trotz Clooney-Schorsch).

    Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf. :)
     
  7. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Das lag auch daran, dass Joel Schumacher Teil 3+4 gedreht hat. Der Kerl dreht ein wenig wirsche Filme, und was einen dabei am meisten stört, ist, dass er seine starke Neigung für Homosexualität und Paradiesvögel unbedingt zwanghaf in seinen Filmen unterbringen will. Und dies zerstört sie einfach, siehe Batman 4.

    Sieht euch doch mal diese übertriebene Kostüme an! (eine Rüstung mit Brustwarzen-Schutz) : o_O

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2004
  8. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich glaube, die meisten Batman-Fans hier kennen diese Kostüme bereits... ;)

    Aber trotzdem danke für den Hinweis. :D
     
  9. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Jajaaaa, ich wollts halt nur noch mal "laut verkünden" ;)
     
  10. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Aus Batman und Robin sind die ja noch schlimmer
    [​IMG]
     
  11. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Och, ich weißt nicht... Macht das noch irgendeinen Unterschied???

    Aber ich bin immer noch der Ansicht, daß der neue Batman (der ja von der Zeit vor dem 1. Batman-Film handelt) wieder besser wird.
     
  12. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Bin kein Comic-Fan. Auch kein Batman-Fan. Aber Teil 1 und Teil 2 fand ich wirklich gut. Lag vor allem am Batman-Schauspieler. Michael Keaton ist für mich der wahre Batman. Die beiden danach bringens beide nicht...
     
  13. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Mit dem Regisseur auf jedenfall.
     

Diese Seite empfehlen