Der neue Batman?

V

Vane Andala

Gast
Sooo, mich würde man interessiern, wann der neue Batman rauskommt. Ich weiß nur, dass es irgendwas hieß, von wegen 2005, mehr aber auch nicht. Weiß von euch einer mehr??
Und: Gibts hier Leute, die Batman mögen???
Vane
 
Ich finde es einfach schade dass sie nochma einen Batman film rausbringen, da sie es mit ihm total versauen werden.Der vierte war schon nicht besonders.
Aber die anderen waren net schlecht vor allem Teil 1.
 
Also, nach dem, was ich von dem neuen Batman gesehen habe, wird er auf jeden Fall wieder mehr Richtung der ersten beiden Teile gehen, nicht mehr so ein Kunterbuntkino wie der letzte Film (der wirklich schlecht war, trotz Clooney-Schorsch).

Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf. :)
 
Das lag auch daran, dass Joel Schumacher Teil 3+4 gedreht hat. Der Kerl dreht ein wenig wirsche Filme, und was einen dabei am meisten stört, ist, dass er seine starke Neigung für Homosexualität und Paradiesvögel unbedingt zwanghaf in seinen Filmen unterbringen will. Und dies zerstört sie einfach, siehe Batman 4.

Sieht euch doch mal diese übertriebene Kostüme an! (eine Rüstung mit Brustwarzen-Schutz) : o_O

batman_y_robin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, ich weißt nicht... Macht das noch irgendeinen Unterschied???

Aber ich bin immer noch der Ansicht, daß der neue Batman (der ja von der Zeit vor dem 1. Batman-Film handelt) wieder besser wird.
 
Bin kein Comic-Fan. Auch kein Batman-Fan. Aber Teil 1 und Teil 2 fand ich wirklich gut. Lag vor allem am Batman-Schauspieler. Michael Keaton ist für mich der wahre Batman. Die beiden danach bringens beide nicht...
 
Zurück
Oben