Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

der neue Beschwerde-Thread

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Tellerie, 2. März 2005.

  1. Tellerie

    Tellerie Gast

    Also erstmal, ich hab durch eure grandiose Suchfunktion keinen ähnlichen Thread gefunden, es sei mir also verziehn fals als es ihn schon gibt!!

    So, ich wollte nur mal ne kleine Beschwerde einbringen, etwas was ich einfach unfair finde!! Ich finde es ne Frechheit das bestimmte Mods, einfach machen was sie wollen. Es scheint hier zwar Regeln zu geben, die scheinen aber auch nur für dir normalen Mitglieder zu gelten, aber auch nur für die die nicht sonderlich gut mit einen der Mods bekannt sind!! Jeder regt sich über Spämmer und Fluter auf, aber Beiträge die durch dumme Kommentare versaut werden, werden nicht etwa gesperrt oder gelöscht, nein, es wird noch ein dämlicherer Kment darunter geschrieben.

    Als ich damals meinen "Kerzen-Thread" aufgemacht habe, hae ich darum gebeeten, das keine "off-topic" ansagen kommen, oder einfach nur gepostet wird wie man den thread findet. Das war net die Frage, es war einfach ein thread in gedenken an solche leute, naja und irgendwelche leute mussten es mit ihren hirnlosen komentaren kaputt machen

    Naja und dann zu meinen BB-Thread, was ich ne absulute Frechheit finde, ...
    Die frage lautete: "Wer soll gewinnen" und nicht "Mögt ihr BB". Nur leider wurde die zweite frage ehr eantwortet, obwohl das Niemand wissen wollte. Und dann noch das ändern meiner umfrage was ich ja generell ne frechheit fand
     
  2. Daran sind aber nicht die Mods schuld, sondern die User, die Deinen Beitrag nicht richtig gelesen haben. ;)
    Die Mods sind nicht dauernd Online und lesen auch nicht alles, daher kann es schon mal vorkommen, daß so etwas übersehen wird. Wenn Dich etwas wirklich stört, oder wenn Du auf etwas hinweisen willst, dann schicke denn Mods doch eine PN. Die wird garantiert gelesen. :braue
     
  3. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

    Erstmal muss ich sagen: "Du sprichst mir aus dem Herzen". Auch ich habe so meine Probleme damit einen thread vom Spamen frei zu halten. Hat man erstmal jemand in der Diskussion drinnen, finden finden sich bestimmt noch weitere Drei und der thread drifted ins völlig belanglose ab. Natürlich wollen wir nicht nur mit Experten diskutieren, aber an die eigentliche Fragestellung sollte man sich schon halten.
     
  4. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Rolle & Tellerie:

    Ihr werdet es in wirklich jeder Diskussion finden, das sich zwei leute unterhalten und den Thread und das Thema in eine "belanglose" Schiene, wie ihr meint, führen.

    Aber dann ist es die Aufgabe des Diskussionsleiter, nämlich eure Wenigkeit, die ihr den Thread eröffnet habt, die Diskussion zum eigentlichen Thema zurückzuführen.

    Wird überall so gemacht, wenn es zu Diskussionen kommt. Deshalb gibt es den Leader ja. Und das sind nicht die Mods, sondern die, die die diskussion beginnen. Sprich der Eröffner ;)

    Callista Ming
     
  5. Darth sug

    Darth sug Gast

    Ich bin erst seit gestern hier.. aber mit 21 Beiträgen machst Du hier schon ne Welle? Ich bin auch Mod in diversen Boards und kann Dir nur sagen, dass jede Reaktion eines Mods eine Aktion eines Users vorrausgeht. Keiner der Mods macht irgendwas um Leute zu ärgern sondern weil sich Leute nicht benehmen können... wie gesagt ich bin neu hier und hab noch nicht den riesen Überblick, aber in 9/10 Boards ist es so wie ich beschrieben habe.
     
  6. Darth sug

    Darth sug Gast

    @Calista ich denke so wie Du das meinst ist es schwer. Dazu gibt es zu viele User und wenn man Dir immer sagt "back 2 topic" oder "bleibt sachlich" oder was weiss ich, würdest Du das einstellen? Ich glaube kaum. Threads schliessen ist meist leider die einzige Möglichkeit.
     
  7. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Darth Sig:

    Es is möglich, weil dann nicht mehr das nebensächliche Gespräch ist, sondern zum Them,a zurückgefunden wird. Denn tritt einer den Stein los, schließen sich viele an oder trauen sich auch neueinsteiger, doch noch etwas dazu beizutragen, die sonst fernbleiben, wenn es abdriftet. Man muss nur dahinterstehen.

    Und die Threads, die ich so kenne, und die eventuell auch mal neben dm Thema liefen, kehrte oftmals wieder zurück, als ein user "stop, back to topic" sagte uind andere sich anschlossen.

    Es is möglich. Man muss es nur wollen. Mods können sich nicht um jede Kleinigkeit kümmern. Sie müsen auch mal auf die "erwachsenheit" (und das von mir -.- ) der User verlassen können, das die das selbst in den griff bekommen und untereiannder regeln und gegenseitig aufpassen.
     
  8. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Nur mal an den "Mod in diversen Boards"... Es gibt hier einen Edit Button der das Forum nicht zum abstürzen bringt wenn man ihn benutzt. Absichtliche Doppelposts, welche hier nicht gerne gesehen werden, können so vermieden werden ;)
     
  9. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

  10. Darth sug

    Darth sug Gast

    @Marvel Moon ja habs gesehen... kommt nicht wieder vor
     
  11. Marvel

    Marvel Re-Hired

    War ja auch nur ein Hinweis, keine Beschwerde :)
    Im Übrigen sind Threads mit ausschliesslich Bildern von Kerzen rein Spam Threads und nicht weiter. Da ist es egal ob die aus Mitleid oder Gedenken gepostet werden. Es ist Spam! Und nichts anderes.
    Sein Mitleid/Beileid kann man hier im Forum per Posting zum Ausdruck bringen.

    @Tellerie
    Vielleicht hättest du bevor du deinen "BB" Thread aufgemacht hast mal die Suchfunktion benutzen sollen... Den deiner war bestimmt schon der 23. Thread zu dem Thema und da ist es nicht ungewöhnlich das dort dann reingespamt wird...

    Zum Allgemeinen:
    "Hirnlose" Kommentare wird es immer geben. Die haben verschiedene Gründe...(Thema schon ausgelutscht, Thema einfach unpassend oder sinnlos, Poster ein bekannter Spamer oder Verrückter etc.)
    Ohne geht nicht.
    Is ganz einfach so.
     
  12. Darth sug

    Darth sug Gast

    Welchen Sinn hätte ein Thread nur mit Fotos von Kerzen? Jeder hat ja seinen Fetisch aber das ist überflüssig :-)
     
  13. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Boah Leutz, bei manchen glaube ich echt, wie das aussieht, wenn die an nem Abend mit Freunden zusammen sitzen. Habt ihr da ne Liste und sprecht jedes Thema exakt durch?

    Bei uns läuft das so, dass wir bei jeder Diskussion von Arschbacken auf Kuchenbacken kommen. Und so entwicklen sich manchmal auch Diskussionen in eine völlig andere Richtung. Ich hab schon oft genug gesagt, dass das völlig normal ist, dass man bei einer Diskussion nicht fest an einem Thema halten kann.
     
  14. Hoot

    Hoot Gast

    hab mir grad den kerzen-thread durchgelesen. wirklich sehr amuesant dieses gewisse sinnlose... :D

    ich finde es ist eine frechheit, dass man bereits nach 2monaten sich ausheulen muss, weil irgendwas nicht ganz so funktioniert hat, wie man es eben wollte...

    man man man
     
  15. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Ich hab ja schon so einiges erlebt in 8 Jahren Internetaktivität..
    Aber das ist ja der Hammer schlechthin.Die bösen bösen Mods passen nicht auf mein Topic auf..*buhuhu*. Die bösen bösen User schreiben einfach so in meine Threads rein *buhuhu*,und die schreiben nichtmal das was ich will sondern einfach irgendeinen Mist den ich aber doch gar nicht lesen will..*buhuuuhuuu*.

    Junge wenn Du nix anderes zu mosern hast dann sei zufrieden..
     
  16. Tellerie

    Tellerie Gast

    Also erst ma, die Suchfunktion ... naja, dazu sag ich jetzt mal gar nichts!!
    So und zu diesen BB-Thread, das war kein Interessen-Thread, ich hab ja net gefragt was ihr für ne meinung dazu habt sondern, wer ihr denkt das gewinnen soll. Aber das is ja wurst da wird ja reingespammt und sonstiges. Das war das was ich net in ordung fand, und darum gehts.

    Ja und das war aer net gefragt!! Das wollte keiner wissen sondern nur, wer halt gewinnen soll. Wenn in einen Thread gefragt wird was ich vom Jacksonprozess halte, poste ich dort ja auch net meinen lieblingssong von nem. (Was net heißen soll das ich einen habe)


    Lies dir den Thread durch da steht der sinn drinne


    Ich hab in meinem Thread schon oft genug drauf hingewiesen das ich es net gut fand ... also


    Hallooo, darum gehts net, es ging darum das einer der Mods die Umfrage umgeschrieben hast, verdammt nochma.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2005
  17. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich weiß gar nciht was ihr alle immer habt, ich komm mit der Suchfunktion eigentlich sehr gut zu recht. Man sollte nur wissen wie man sie benutzt und das steht ja dabei^^
    Ich finde immer was ich suche.
     
  18. Hmm, als der Kerzen-Thread aufgemacht worde, hab ich mich aus privaten Gründen sehr gefreut. ich fands ne schönes Sache, man hätte sich das "gelaber drum herum auch sparen können. Denn viele die den Thread so verdammt haben haben in den "haltetihr dieschweigeminutenein"-thread auch gepostet das es ne gute sache ist, ... ich frag mich wo da der unterschied ist. :/

    Und den ein oder andren Kometar hätte man sich da durchaus auch sparen können
     
  19. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    ich denke, damit ist das Thema geklärt - der Thread hatte KEINEN Sinn außer ein paar dämlicher Kerzenbilder (und ich würde einen solchen Thread wieder boykottieren)

    *unterschreib*
     
  20. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ich mag deinen Thread nicht, Tellerie, und finde ihn sinnlos.


    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen