Der neue Bösewicht !!!

Das Bild von "Grevious" erinnert mich stark an Bösewicht Kueller aus dem Roman "Planet der Verlorenen". Eine Zeichung zu Kueller gibts in der StarWars Chronik.
Aber die fand ich nicht so berauschend. Und der aktuelle "Grevious" gefällt mir so auch überhaupt nicht. Und eine Ähnlichkeit zu Darth Vader läßt sich auch nicht leugnen.
 
Wenn man sich die Beschreibung von Grevius durchliest, merkt man, dass es sich bei dem Bild entwerder um eine frühe Konzeptskizze oder (was wahrscheinlicher ist) um einen Fake.
 
Original geschrieben von Darth Tyranos
Wenn man sich die Beschreibung von Grevius durchliest, merkt man, dass es sich bei dem Bild entwerder um eine frühe Konzeptskizze oder (was wahrscheinlicher ist) um einen Fake.

Anders als angekündigt, beruhte die Zeichnung von TFN auf Spekulationen.
Einige Insider haben dann erläutert, was alles an diesem Bild falsch war (und es war einiges ;) ) und einige Tips gegeben.
Daraufhin ist die Beschreibung entstanden (d.h. die Beschreibung steht in keinem Zusammenhang zur Zeichnung).
TFN wird heute oder morgen ein neues Bild präsentieren, welches zu der Beschreibung passt.
 
Schade, ich fand die Zeichnung trotzdem genial. Die hätte vaders Rüstung in einem völlig neuem Lciht erstrahlen lassen. Schade, man kann nicht alles haben.
 
Original geschrieben von IO
Anders als angekündigt, beruhte die Zeichnung von TFN auf Spekulationen.
Einige Insider haben dann erläutert, was alles an diesem Bild falsch war (und es war einiges ;) ) und einige Tips gegeben.
Daraufhin ist die Beschreibung entstanden (d.h. die Beschreibung steht in keinem Zusammenhang zur Zeichnung).
TFN wird heute oder morgen ein neues Bild präsentieren, welches zu der Beschreibung passt.

Das will ich aber auch hoffen. Die Figur auf dem Bild sieht einfach zu sehr nach Vader aus. Etwas mehr Fantasie würde ich GL und Co. nämlich schon zutrauen, als quasi ein Ebenbild von Vader in EpIII einzubauen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä?

so wie der auf der neuen skizze aussieht wird die rolle wohl ein Darsteller übernehmen!Ich dachte erst das der neue bösewicht aus dem Computer kommt.
 
BITTE!!!

Kann die Bilder bitte einer hier ins Forum stellen, die Links funzen bei mir nicht, auch nicht auf SWU.

BITTE!!!
 
Diese Zeichung gefällt mir schon besser, als dieser Darth-Vader-Verschnitt vom Tag zuvor. Irgendwie mußte ich aber an einen mechanischen Sauron denken, als ich dieses Bild gesehen habe. :D Sieht zwar gar nicht sooooo ähnlich, war aber mein erster Gedanke.
 
Zurück
Oben