Der neue Chat ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviel ich weiss ist das Problem bei Lemmy schon gelöst, aber ich schreib das hier mal allgemein rein:

Also was eigentlich immer geholfen hat bei dem Problem war das vollständige Löschen des Caches und der Cookies des Browsers.
Sollte das nicht funktionieren, muss ich leider auf nen anderen Browser verweisen.

Also ich bin von wegen Bugs selber fixen mit meinem Latein ans Ende gelangt, ich find nichts mehr, was ich irgendwie verbessern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DY

Ich hab's jetzt im Griff, in dem ich einen anderen Browser benutze. Mit Netscape 7.1 für Mac geht es eigentlich recht prblemlos

C.
 
Problem!!!

ich hab auch ein problem mit dem neuen chat, wenn ich versuche mit meinem alten nick reinzukommen zeigt der mir an: Bitte wähle einen Nick ohne Sonderzeichen aus. Padawan 08\\15

mein nick ist jedi-08\15, ich hab auch schon versucht mich neu im chat anzumelden aber wegen der e-mail nimmt der mich nicht an!
 
Wenn da dasteht, dass du einen Nick ohne Sonderzeichen auswählen sollst, dann sollst du das auch tun... :)

Dein Nick ist noch nicht unter den Usernamen die ne Freischaltung brauchen, wegen dem Sonderzeichen wohl.

Du kannst das ganze doch versuchen mit dem Nickname jedi-0815, oder?
 
würd ich ja gern, aber wo kann ich das machen wenn ich nicht in den chat reinkomme?

P. S.: danke für die schnelle antwort!
 
Hier kommst du zur vollständigen Registrierung, da musst du dann alles angeben und halt deinen Usernamen ohne das "/". Dann solltest du eine eMail bekommen, die einen Link enthält, der dich freischaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben