Der neue Darth Vader in Episode 3

AnnikaSkywalker

Dienstbote
Attention please: Der neue Darth Vader in Episode 3

Hallo Leute,

ich bin heute mal auf die Idee gekommen, darüber nachzudenken, wie wohl der neue Darth Vader in Episode 3 aussehen könnte.

Und zwar bevor das letzte Teil seiner dunklen Klufft aufsetzt, seine Maske:


PS: Es tat mir in der Seele weh, an dem Gesicht herumzuschnippeln.

DAS BILD STEHT HIER ALS ANHANG BEREIT:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann,

Ich hatte hier doch schon längst ma was reingepostet; wo iss'n das jetz hin. Egal, hier Zusammenfassung:

Cooles Bild, aber unwahrscheinlich.

Ich hoffe Vader kricht nich dieselbe Montur, wie in der OT, sondern ne Art Prototyp (wie in alten Ralph McQuarrie - Zeichnungen). Anmerkungen im Techn. Handbuch d. imperialen Streitkräfte, sowie angebliche Äußerungen von Rick McCallum sprechen dafür!
 
Re: Mann,

Ich habs schomma irgendwo in nem anderen Thread gesagt, aber ich glaube kaum, dass wir Anakin als Vader erleben werden. Das wäre unlogisch für den weiteren Verlauf des Filmes. Ich denke nur, dass wir erleben, dass irgendetas schlimmes mit Anakin geschieht. Dann kommt ANH und da taucht der böse schwarze Mann auf und alle würden sich fragen "hääää, was'n das für einer!" und dann kommt TESB und plötzlich sagt er "Luke, ich bin dein Vater!" und dann wird klar, dass DAS Anakin ist.
Ansonsten hätte dieser Schicksalsschwere Satz in TESB gar keinen tollen Affekt mehr, wenn man die Trilogie im Ganzen betrachtet.

@Annika: Echt super das Bild! Sieht spitze aus!!!
 
Anakin=Vader in Episode III

Tolles Bild!
@all
Also in der SW-Union habe ich gelesen, dass Anakin in einen Lava-Fluss auf Coruscant fällt und dann sein Körper durch eine Maschiene Ersetzt wird (so hab ich das verstanden). Also sieht man ihn schon irgendwie als Vader. Dann wird man ihn also doch sehen.

PS: Ich finde diese Smilies für die Beitrag-Überschriften einfach toll. :)
 
Ja OK irgendwie hoffe ich das auch. War ja auch nur so ein Vorstellung.

Am Ende von ROTJ wurde dem alten Vader ja auch die Maske abgenommen und ich wollte halt ein mögliches Bild zeigen, wie man ihn als junger Vader sieht.
 
Re: Re: Mann,

Original geschrieben von ChesaraSyonette
Ich habs schomma irgendwo in nem anderen Thread gesagt, aber ich glaube kaum, dass wir Anakin als Vader erleben werden. Das wäre unlogisch für den weiteren Verlauf des Filmes. Ich denke nur, dass wir erleben, dass irgendetas schlimmes mit Anakin geschieht. Dann kommt ANH und da taucht der böse schwarze Mann auf und alle würden sich fragen "hääää, was'n das für einer!" und dann kommt TESB und plötzlich sagt er "Luke, ich bin dein Vater!" und dann wird klar, dass DAS Anakin ist.
Ansonsten hätte dieser Schicksalsschwere Satz in TESB gar keinen tollen Affekt mehr, wenn man die Trilogie im Ganzen betrachtet.

@Annika: Echt super das Bild! Sieht spitze aus!!!

Na ich hoffe doch das wir ihn als Vader erleben werden ;)
Auch wenn es für eine Geschichtenerzählung vielleicht nicht das Beste ist, aber A-Hörnchen: Wer weiss nicht das Darth Vader Lukes Vater ist und B-Hörnchen erschliesst sich das auch so jedem wenn er die Filme nacheinander sieht bzw. es ist nach den Prequels so oder so keine Überraschung mehr.
Selbst wenn es Leute gibt bzw. geben wird, die die Filme zum ersten Mal sehen werden sich in TESB nur noch denken "Hab ich's mir doch gedacht" ...
 
@Annika: echt cooles bild. so in der art stell ich ihn mir auch vor. nur vielleicht nochetwas entstellter. da er ja erst "frisch" reingeplumst ist.
 
Re: Re: Re: Mann,

Original geschrieben von Rödelkröte
Auch wenn es für eine Geschichtenerzählung vielleicht nicht das Beste ist, aber A-Hörnchen: Wer weiss nicht das Darth Vader Lukes Vater ist und B-Hörnchen erschliesst sich das auch so jedem wenn er die Filme nacheinander sieht bzw. es ist nach den Prequels so oder so keine Überraschung mehr.
Selbst wenn es Leute gibt bzw. geben wird, die die Filme zum ersten Mal sehen werden sich in TESB nur noch denken "Hab ich's mir doch gedacht" ...

GL kann die Prequels aber nicht mit dem Gedanken drehen
"Ach, die wissen ja ohnehin schon, dass später einmal das und das passiert, also brauch ichs ja gar nicht spannend zu machen". Klar, ein gewisser Teil muss irgendwie gezeigt werden und bestimmte Sachen werden sich nicht vermeiden lassen, dass man sie ahnt, aber zuviel sollte meiner Meinung nach einfach nicht veraten werden. Denn es wäre nicht gerade das Beste für eine Geschichtenerzählung.
 
Also ich erwarte, dass wir Anakin in Ep III wenigstens kurz am Schluss (und von mir aus auch nur annähernd) im Darth Vader Anzug sehen werden. Alles andre wär für mich eine große Enttäuschung.

GL sagt irgendwann auch (ich glaub beim EP I Making of) das die Prequels erzählen, wie aus dem unscheinbaren Jungen Anakin dieser böse Vader wird... und wenn das die Hapthandlung der Prequels ist kann man ihn kaum einfach in die Lava fallen lassen und der Film ist zu Ende. Das wär ja mal öde... und der letzte Schrittt von Anakin zu Vader würde komplett fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Master Com
Also ich erwarte, dass wir Anakin in Ep III wenigstens kurz am Schluss (und von mir aus auch nur annähernd) im Darth Vader Anzug sehen werden.

Hey, mir ist das gerade eine Idee gekommen!!!
Man könnte ja am Schluss Vaders Schatten sehen, der an eine Wand fällt - sprich nach der Idee des Episode I Teaser Posters! Dann wüsste (ein Unwissender) nicht, dass ANAKIN das ist, aber VADER spielt trotzdem mit!
Hach, ich bin SO GENIAL!!!! :rolleyes:
 
Ja dass wär immerhin etwas....

oder kurz vorm Abspann sieht man von Hinten wie er den Helm aufgesetzt kriegt (so wie in TESB) wär auch nicht schlecht als Ende.
 
Brückenschlag zu ANH

Original geschrieben von Master Com
oder kurz vorm Abspann sieht man von Hinten wie er den Helm aufgesetzt kriegt (so wie in TESB) wär auch nicht schlecht als Ende.

Die Idee ist mir auch schon gekommen. Abre nicht, dass der den Helm aufgesetzt bekommt, sondern:::

das er von hinten zu sehen ist, ....

.... den langen Mantel (und Rüstung) bereits tragend ....

.... schaut mit gesenktem Kopf auf das, was er in der Hand hält ....

und dann setzt er den Helm auf.

Dann setzt das Musikstück "The Sith" ein und wird hinein in den Abspann ausgespielt.
Ich weiß ja nicht, wie man den Brückenschlag zu ANH noch gestalten könnte.
 
Also ich denke mir das so:

Anakin fällt in die Lava, wird von Sidious mit Hilfe der Macht gerettet, Ani ist völlig verbrannt und kaum noch am Leben.
An einem geheimen Ort (Ende von AOTC) wird Ani behandelt man ringt um sein Leben, viele mechanische Droiden Arbeiten an seiner Rüstung die immer komplexer wird.

irgendwann wacht Vader auf noch ohne Helm und kann schwer atmen, er kriegt seine Maske und zum Schutze des Hinterkopfes seinen Helm dazu!

Anfänglich ist er wie ein Krüppel und kann noch nicht laufen und sich richtig bewegen, aber er lernt immer mehr dazu.

Dooku weiß nichts von Skywalkers Wandlung! Es gibt einen Kampf um den Platz an Sidious Seite.
Wir sehen Vader kämpfen mit harten Schlägen aus dem Stand.
Er ist zu mächtig und tötet den Grapfen.

Danach sehen wir noch eine Mission wie er ein paar Jedis tötet oder töten will und das wars dann, denke ich
 
hmm, sieht man so aus, nachdem man in einen Lavafluss gefallen ist ? Obi-Wan kämpft ja mit Anakin, und darauf fällt der ins Magma... ich habe noch nie jemanden nach dem Besuch eines Lavabades gesehn, aber so sieht man nicht aus ^^
 
ich freu mich schon auf den fight obi-wan gg vader(da is er dann schon vader oda?)
das könnte der beste fight der star wars saga werden
 
Zurück
Oben